Patrick Erras (#29)

  • Wenn Bremen den will, isst er weg.

    Ich denke dort eher Fisch, oder?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schwer vorstellbar, dass Erras bei Bremen Stammspieler werden kann. Er sollte mal seinen Ex-Kollegen fragen, "die fehlende Dynamik" holst Du nicht so mal schnell in ein paar Monaten auf... schon gar nicht für die erste Liga.

  • Naja, wenn ich an seiner Stelle jetzt, mit 26 und vergangene Saison zum größeren Teil nur als Ersatzspieler, die Chance bekommen würde, bei einen Erstligisten anzuheuern, dann wäre ich schon geneigt, das auch zu machen.

    Mit uns wird er nicht mehr in die erste Liga aufsteigen, Talent ist er mittlerweile auch keins mehr.

    Also wenn das mit der ersten Liga noch was werden soll, dann muss er schon die Chancen ergreifen, die sich im bieten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Laut "Bild FCN Live", sinngemäß:

    Vertragsangebot seitens des Vereins (FCN) lag vor, jedoch hat Erras abgelehnt, da finanzielle Konditionen viel zu schlecht. Danach kein Kontakt mehr.


    (Korrigiert mich, falls ich falsch liege. Habe nur mit einem Ohr hingehört)

    Offenbar knausert Palikuca lieber, um das eingesparte Geld dann für sinnfreie Transfers mit beiden Händen aus dem Fenster zu werfen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • tja, leider.

    zu pati erras. ich denke, dass sich der baumanns frank schon schlau gemacht hat, gerade an stabilität hats doch den werderanern gemangelt.

  • war bei uns einer der wenigen stabilisatoren.

    die bilanz unserer spiele, wenn erras von anfang an auflief, spricht auch heuer eine deutliche sprache.

  • war bei uns einer der wenigen stabilisatoren.

    die bilanz unserer spiele, wenn erras von anfang an auflief, spricht auch heuer eine deutliche sprache.

    Er war in den letzten Wochen einer der wenigen Stabilisatoren.


    Auf die Saison betrachtet war er genauso gut oder schlecht wie der Rest des Teams.


    Es ist einfach beschissen, ohne Trainer und Hängepartie an allen Fronten dürfte man einen wechselwilligen Spieler nicht überzeugen können doch noch hier zu bleiben.

  • War er nicht damals schon bei Werder im Gespräch, als sein Stern bei uns aufging und er sich dann schwer verletzte? Meine mich erinnern zu können.


    Stimmt schon, dass er gegen Ende der Saison einer der besten war. Ich fände es persönlich sehr schade, wenn er gehen würde. Sollte er aber keinen Bock mehr auf den Glubb haben, sollte man ihn gehen lassen. Unersetzbar ist er nicht. Und man hat bei Mühl gesehen, dass man wechselwillige Spieler lieber dann doch ziehen lassen sollte.

  • Laut "Bild FCN Live", sinngemäß:

    Vertragsangebot seitens des Vereins (FCN) lag vor, jedoch hat Erras abgelehnt, da finanzielle Konditionen viel zu schlecht. Danach kein Kontakt mehr.


    (Korrigiert mich, falls ich falsch liege. Habe nur mit einem Ohr hingehört)

    Offenbar knausert Palikuca lieber, um das eingesparte Geld dann für sinnfreie Transfers mit beiden Händen aus dem Fenster zu werfen.

    Würde mich wundern, denn laut einem Artikel der Bild, gab es nie ein Angebot, weder für Erras noch für Ishak. Mit anderen Angeboten hätten sie sich angeblich noch nicht befasst weil sie gern bleiben würden, hieß es.

  • Offenbar knausert Palikuca lieber, um das eingesparte Geld dann für sinnfreie Transfers mit beiden Händen aus dem Fenster zu werfen.

    Würde mich wundern, denn laut einem Artikel der Bild, gab es nie ein Angebot, weder für Erras noch für Ishak. Mit anderen Angeboten hätten sie sich angeblich noch nicht befasst weil sie gern bleiben würden, hieß es.

    Es gab kein persönliches Gespräch, nicht kein Angebot. Ein Angebot hat Erras abgelehnt. Dazu gab es von BILD auch einen Artikel, zu Beginn der Corona-Pause.

  • Naja, wenn ich an seiner Stelle jetzt, mit 26 und vergangene Saison zum größeren Teil nur als Ersatzspieler, die Chance bekommen würde, bei einen Erstligisten anzuheuern, dann wäre ich schon geneigt, das auch zu machen.

    Mit uns wird er nicht mehr in die erste Liga aufsteigen, Talent ist er mittlerweile auch keins mehr.

    Also wenn das mit der ersten Liga noch was werden soll, dann muss er schon die Chancen ergreifen, die sich im bieten.

    Auch vor dem Hintergrund seiner Verletzungsgeschichte wäre es aus rein wirtschaftlicher Sicht nur logisch, so ein Angebot anzunehmen. Selbst wenn Werder jetzt Sparzwänge zu haben scheint, dürften die Gehälter eines langjährigen Bundesligisten auch für Ersatzspieler bei weitem übertreffen was wir zu zahlen in der Lage sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!