Patrick Erras (#29)

  • Na ja, siehe Diskussion im SV Faden.


    Jeden Tag den man jetzt hier verblödelt sich intensiv mit den Problemen des FCN auseinandersetzt um die beste Lösung zu finden macht es halt ein Stück weit schwierig am Kader etwas zu machen.


    Erras muss schon arg am FCN hängen und hier gar net wegwollen wenn er sich auf so ein kaschberlastheater einlässt.

  • Bitte schnell Hecking eintüten. Dann steigt unsere Chance sicherlich überproportional. Auch für Zugänge würde es dann deutlich besser aussehen, sofern noch ein paar alte Graupen abgegeben werden können...

    Auf was? Dass er geht oder dass er bei uns bleibt?

    Mir is lieber er geht

    Auf das er bleibt! Ich möchte ihn gerne weiterhin in unseren Farben sehen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • No more words needed....und er wird auch noch so loyal sein und es machen :grinning_face:

    Unfassbar! Abwählen diesen AR!!! Sobald es geht! Erras hat Familie und ist derzeit nicht in Lohn und Brot. Da würde ich jedes aber auch jedes Angebot aus der 1. Liga annehmen...ggf auch aus der 2ten...


    Solange wir diese Dilettanten im AR haben, werde wir nie eine vernünftige Mannschaft und Führung im Verein haben...was das sportlich und wirtschaftlich bedeutet, wissen wir ja.


    Wir habe die Scheiße, die uns trifft, einfach nicht besser verdient... HERR GOTT, ist das peinlich...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Dem ist nichts, aber gar nichts hinzuzufügen!

  • Klar, ganz fieser Fallout.

    Ist halt noch ein Grund mehr, dass man sich mit der Sportvorstandspersonalie schon lange und nicht erst jetzt hätte auseinandersetzen müssen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Dürfte im Umkehrschluss aber auch heißen, so richtig

    viel tolle Angebote hat er sonst nicht vorliegen....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich könnte mir den schon in der Bundesliga vorstellen, wenn er Spielzeit will, muss er aber wahrscheinlich so schon zu einem Verein gehen, der kleinere Brötchen bäckt .

    Selbst Bremen wird auf der sechs andere Ambitionen haben, die dürften ihn primär holen, weil er ablösefrei ist und verlässlich Leistung bringt, wenn er spielt, aber eher zum Kader auffüllen.


    Bielefeld könnte ich mir in der Bundesliga vorstellen, wo er auch spielen könnte.


    Ansonsten halt zweite englische Liga, klar.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Dürfte im Umkehrschluss aber auch heißen, so richtig

    viel tolle Angebote hat er sonst nicht vorliegen....

    Das würde mich net wundern.


    Wenn man den Romantikfaktor weglässt den einige hier recht hoch gewichtet waren seine Leistungen a net so das er tolle Angebote haben sollte

  • Ich gehe eigentlich fest davon aus, dass Erras wechseln wird, vorzugsweise ins Ausland, bspw. nach England. Leeds würde ich ihm zum Beispiel unglaublich gönnen...


    Es ist einfach an der Zeit, dass er mal etwas anderes macht. Ausserdem ist das Verhalten des Vereins, über lange Zeit kein Gespräch mit ihm gesucht zu haben, auch ein Signal, mal was Neues zu probieren und seinen Horizont zu erweitern...


    Ich bin ein großer Fan von ihm und würde mich freuen, wenn er nach ein paar Jahren Wanderschaft, als Spieler gereift und dann für immer, zurückkäme und uns den neuen Galasek oder Simons macht, bis er Mitte 30 ist...

  • ES KOMMT NICHT AUF DIE PAAR TAGE AN!

  • Ich gehe eigentlich fest davon aus, dass Erras wechseln wird, vorzugsweise ins Ausland, bspw. nach England. Leeds würde ich ihm zum Beispiel unglaublich gönnen...


    Es ist einfach an der Zeit, dass er mal etwas anderes macht. Ausserdem ist das Verhalten des Vereins, über lange Zeit kein Gespräch mit ihm gesucht zu haben, auch ein Signal, mal was Neues zu probieren und seinen Horizont zu erweitern...


    Ich bin ein großer Fan von ihm und würde mich freuen, wenn er nach ein paar Jahren Wanderschaft, als Spieler gereift und dann für immer, zurückkäme und uns den neuen Galasek oder Simons macht, bis er Mitte 30 ist...

    Die meisten Eigengewächse kamen nicht mehr zurück. Sie wussten schon warum.


    Für den Verein ist es peinlich, dass man Erras keinen Ansprechpartner bieten kann. Aber Hauptsach Herr Grethlein hat die Ruhe weg...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Noch ein bisschen Geduld, der SV, so er denn gefunden wurde, meldet sich schon...

    Ich glaube, mindestens 2/3 von allem, was täglich geschrieben wird, denkt sich ein Satiriker oder wahlweise auch ein kreativer Praktikant aus. Mit dem Ziel, uns zu zerstören...

  • ich muss gerade laut lachen über darüber. kasperlasverein hoch 12.

    Dieser letzte Satz: :schaem::schaem::schaem:


    Zitat

    Erras soll sich nun auf Bitten des Aufsichtsrats noch gedulden, sobald die Sportvorstand-Suche abgeschlossen ist, werde sich der neue Mann melden.

    Unglaublich. Diesen Satz sollte man dem Aufsichtsrat auf der Jahreshaupt links und rechts um die Ohren hauen!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!