Patrick Erras (#29)

  • Ich würde es mal so sagen:

    Für uns ergibt eine Vertragsverlängerung schon Sinn, zumindest in der Breite kann er uns doch ziemlich weiterhelfen.

    Auf der sechs bringt er eigentlich immer stabil und verlässlich seine Leistung, zudem kann er IV und Dreierkette.


    Aber gerade wenn man es im Mittelfeld ambitioniert angehen will und vielleicht für die Zentrale wirklich noch einen Hochkaräter holt, dann dürfte sich Erras ziemlich schnell auf der Bank wieder finden.

    Und da ist halt die Frage, ob er sich das wirklich weiter geben will.

    Das hatte er jetzt mehr oder weniger zwei Jahre lang, eigentlich in seinem besten Alter.


    Wenn er in seine Karriere noch was erreichen will, dann muss er eigentlich jetzt den Sprung machen.

    Auch wenn es mich persönlich freuen würde, wenn er hier verlängern würde, weil ich wie gesagt denke, dass uns das hilft.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich würde es mal so sagen:

    Für uns ergibt eine Vertragsverlängerung schon Sinn, zumindest in der Breite kann er uns doch ziemlich weiterhelfen.

    Ich würd sagen, dass er uns eher in der Höhe hilft :lol:

  • Und wohin ist sie gefallen? Bleibt oder geht? Immer diese kryptischen Worte.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • da weiß mal wieder einer mehr als der SV des Clubs

    Respekt, Respekt

    Geh doch zur Bild und bewerbe dich dort, denen fehlt nämlich momentan ein professioneller Mitarbeiter

  • Wenn man Tentaros Posts über die Jahre verfolgt hat, kann man durchaus davon ausgehen, daß es stimmt, daß eine Entscheidung schon gefallen ist. Keine Ahnung, was solche Anfeindungen sollen. Weder Club-Mitarbeiter noch Bekannte von Spiele leben in einer Blase, noch sind sie hier vom Forum ausgeschlossen. Warum auch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn man Tentaros Posts über die Jahre verfolgt hat, kann man durchaus davon ausgehen, daß es stimmt, daß eine Entscheidung schon gefallen ist. Keine Ahnung, was solche Anfeindungen sollen. Weder Club-Mitarbeiter noch Bekannte von Spiele leben in einer Blase, noch sind sie hier vom Forum ausgeschlossen. Warum auch.

    Sehe ich auch so. DH hat das Gespräch bestimmt entsprechend priorisiert und daher schon geführt. Ich sehe eine Tendenz zum Verbleib, schlussfolgere das aber primär daraus, dass PE bisher noch nirgends unterschrieben hat.

  • Wenn ich daran denke, dass vor zwei Monaten Erras von der Mehrzahl der User zum gehen aufgefordert wurde und jetzt auf einmal ist er der Erlöser frage ich mich schon, was da passiert ist. Hat er vielleicht besser gespielt. Oder ist es nur weil er ein Eigengewächs ist.So richtig Schlange stehen jetzt andere Vereine auch nicht, denn sonst wäre er schon lange weg.

    Stimmt aber ich bleib dabei er kann gehen:grinning_face:,sicherlich ist er bei einem besseren verein vermutlich etwas stärker liegt aber dann eher nicht an ihn

  • Wenn man Tentaros Posts über die Jahre verfolgt hat, kann man durchaus davon ausgehen, daß es stimmt, daß eine Entscheidung schon gefallen ist. Keine Ahnung, was solche Anfeindungen sollen. Weder Club-Mitarbeiter noch Bekannte von Spiele leben in einer Blase, noch sind sie hier vom Forum ausgeschlossen. Warum auch.

    Stimmt schon. Aber wie oben schon jemand geschrieben hat, bringen diese inhaltlosen Infos halt gar nichts. Entweder richtig oder gar nicht. Das gilt übrigens auch für andere INsider. Meine Meinung.

  • Warum hast du das nicht mal in den Aufsichtsrats-Thread gepostet, wo sogar ganz klar kommuniziert war, bis wann spätestens wir etwas erfahren sollen ?

  • Auch wenn er aus der eigenen Jugend ist und Symphtisch im Charakter, er will hauptsächlich Spielzeit, aber genau die können wir doch niemand garantieren. Wir wollen doch schon lange einen erfahrenen Spieler auf der 6, dann wäre es für ihn sehr eng

  • Auch wenn er aus der eigenen Jugend ist und Symphtisch im Charakter, er will hauptsächlich Spielzeit, aber genau die können wir doch niemand garantieren. Wir wollen doch schon lange einen erfahrenen Spieler auf der 6, dann wäre es für ihn sehr eng

    Welcher Verein garantiert Spielzeit?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Auch wenn er aus der eigenen Jugend ist und Symphtisch im Charakter, er will hauptsächlich Spielzeit, aber genau die können wir doch niemand garantieren. Wir wollen doch schon lange einen erfahrenen Spieler auf der 6, dann wäre es für ihn sehr eng

    Bei uns wird er eher spielen als bei Werder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!