Thorsten Kirschbaum (#1)

  • So wie Kirschbaum...alter Schäfer, neuer Torwart.

    Finde es eben nur lächerlich alles auf den Bader zu schieben und seit er weg ist, ist alles gut.


    Frag mich bei den Hatern auch, warum sie Leibold halten wollten. War auch ein böser "Bader-Transfer"

    niemand sagt, dass Bader nicht auch sehr gute Transfers getätigt hat - aber manchmal eben zum Teil Klauseln drin hatte, die eher nicht nachvollziehbar waren und vor allem wenn man dem glauben schenken darf, sehr häufig deutlich über einem theoretischen Marktpreis bezahlt hat. ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sollte der FCN bis zum Ende von Kirschbaums Vertragslaufzeit im Sommer 2018"

    aufsteigen, erhält der VfB einen kräftigen

    Nachschlag"


    Danke Bader!

    Schon mal daran gedacht das er für relativ kleines Geld zu einem Zweitligist mit wenig Kohle gewechselt ist? Ganz normale Klausel, dass der Zweitligist beim Aufstieg noch was drauf legen muss...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • So wie Kirschbaum...alter Schäfer, neuer Torwart.

    Finde es eben nur lächerlich alles auf den Bader zu schieben und seit er weg ist, ist alles gut.


    Frag mich bei den Hatern auch, warum sie Leibold halten wollten. War auch ein böser "Bader-Transfer"

    Du musst im Lauternforum deinen Dienst verrichten.


    Hier drin ists nicht mehr nötig.

  • Hab am Freitag in den Stuben aufgeschnappt, dass er definitiv gehen wird. Da waren einige Großkopferte vom Glubb beinander..., daher glaubwürdig


    Aus der U19 soll Wendlinger der Dritte TW werden mit einem Profivertrag.


    Die neue Nummer 2 wird noch gesucht...

  • Hab sowohl bei Kirsche als auch bei Bredlow so meine Zweifel ob’s für die Erste reicht. Kirsche hat mir bei seinen beiden Einsätzen besser gefallen als Bredlow. Hätte ihn gerne die letzten Spiele auch im Tor gesehen.

  • Bredlow war in den letzen Partien fehlerfrei und von Kirschbaum als erfahrenen Torwart kann man erwarten das er mal ein Spiel gut hält.

    Bredlow hatte nen Durchhänger ja, aber dwn hatten andere auch schon.

    JEDER Bundesliga Torhüter.


    Was mit Kirschbaum passiert wird man sehen und sollte er gehen und ein neuer kommen dann gehts eh bei Null wieder los.

  • Kirsche als Backup für kleines Geld wäre ok... WEnn das nicht geht, sollte man mMn nach einer neuen Nummer 1 Ausschau halten... aber das ist jetzt OT

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Im Endeffekt klar, dass er wahrscheinlich gehen wird: bei uns nur Nummer zwei und soviele Möglichkeiten (in seinem Alter) noch woanders Stammkeeper zu sein hat er nicht mehr..

  • Wenn es schon klar ist, verstehe ich jedoch nicht, warum er nicht verabschiedet wurde. Genauso wie Möhwald.

    Über seine sportlichen Qualitäten mag man streiten, jedoch sehe ich ihn schon als echten Cluberer.

    Beide haben Anteil am Aufstieg.


    Da wäre eine Verabschiedung vor dem Spiel mit paar Emotionen schon schön gewesen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Hat sich einer das Video auf der FCN Homepage angeschaut ? Also eines steht fest der ist sowas von Happy, dass der FCN aufgestiegen ist und mit Bredlow scheint er sich auch ganz gut zu verstehen. :winking_face: :grinning_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Über 2 Jahre hätte ich es nicht gedacht.

    Aber jetzt, da es soweit ist, geht mir sein Abschied schon nahe, ich hätte es sowohl sportlich als auch menschlich sinnvoll gefunden, ihn zu behalten.

    Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten, nicht zuletzt für sein Spiel in Kiel, aber auch für die Art und Weise, wie er sich klaglos in seine Rolle gefügt hat, als er aus dem Tor genommen wurde.

    Bleiben werden bei mir auch seine Bilder von der Aufstiegsfeier und aus Malle, wie glücklich er war seine Farben tragen zu dürfen.

    Irgendwie geht hier nicht nur ein Spieler, sondern ein echter Clubberer, einer von uns, und auch ein Teil des Geistes der Aufstiegsmannschaft.

    Sicher, im Profifußball ist kein Platz für Sentimentalität. Aber Teamgeist, gutes Mannschaftsklima, das Ideal der elf Freunde, sowas zählt auch.


    Ich hoffe die Verantwortlichen wissen, was sie da tun.


    Kirsche,

    Du hattest hier deine Höhen und Tiefen. Vielleicht war deine Zeit hier für beide Seiten nicht ganz das, was sich alle erhofft hatten. Du warst nicht immer der Rückhalt, den sich der Club erhofft hatte, umgekehrt hast du auch nicht immer die Rückendeckung erfahren, die vielleicht geboten gewesen wäre.

    Ich danke Dir dafür, daß Du dich durch sämtliche Krisen durchgebissen hast und immer deine eigenen Befindlichkeiten zurückgestellt hast. Zum Ende warst Du da, als der Club Dich gebraucht hat und hast sicher deinen Teil zum Aufstieg beigetragen.

    Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft und werde dich in guter Erinnerung behalten!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

    Einmal editiert, zuletzt von Iago78 ()

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :exclamation_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Es ist Schade wenn man sich so trennen muss. Kirsche war aber sicherlich bewusst das er hier keine Zukunft hat.

    Wenn ihm kein passendes Angebot vorgelegt wurde, dann hat das sicherlich damit zu tuen, dass man beim Glubb aktuell eher leistungsbezogen zählt.

  • da Bornemann mit den Beratern spricht, vielleicht hakte da die Kommunikation :sherlock:, irgendwie kann ich mir es nicht vorstellen, dass Bornemann einfach nichts sagt.

  • Die Nummer, dass sich Kirschbaum in der Bild-Zeitung äußert, wenn ihm etwas nicht passt, ist doch absolut nicht neu und ich gehe davon aus, dass dies von seinem Berater lanciert wird. Dürfte Dürfte nun das dritte oder vierte Mal in seiner Zeit hier sein, dass er bei Unzufriedenheit sich in der Zeitung äußert. Ich denke sein wahres Club Herz haben wir beim Aufstieg gesehen, dieser Käse mit der Zeitung kommt von seinem Berater.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Naja klar erfährt er es von der Bild. Der Verein hat ja den Transfer noch nicht Veröffentlicht und somit auch noch die Chance den Kirschbaum zu Informieren!

    Wenn die Presse allerdings vorm Verein Vollzug vermeldet ist es schwer. Gerade deswegen wird Bornemann seine Transfers wohl still abwickeln.

  • da Bornemann mit den Beratern spricht, vielleicht hakte da die Kommunikation :sherlock:, irgendwie kann ich mir es nicht vorstellen, dass Bornemann einfach nichts sagt.

    Borne sagt doch nie viel,,,


    Die Frage ist, was kann der Mathenia mehr - das er uns Ablöse wert ist?


    Das Kirsche finanziell Abstriche hätte machen müssen, ist klar.


    Im übrigen ein schöner Abgesang von lago78


    Menschlich ist er in jedem Fall ein Verlust. Das gilt aber auch für Werner..und würde auch für Salli gelten.


    Man wird sehen ob es richtig war - ein paar "Böcke" hat auch Mathenia bei mir frei...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!