Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Zitat von Barcode

    Vielleicht war die Verpflichtung von dem neuen Keeper für ihn eine Mentale Belastung...


    Dann sollte er sich mal Gedanken machen ob er sich den richtigen Job ausgesucht hat. Er kann sich wie ein Mann dem Kampf stellen und versuchen mit guten Leistungen seinen Stammplatz zu verteidigen oder optional kann er aufgeben und Angst vor einem Spieler haben, der gerade 21 Jahre und sehr talentiert ist. Letzteres würde ich als sehr schwach ansehen.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    beim 1:0 muss er Kahn-mäßig abräumen...okay das kann passieren...
    beim 2:0 hat er viel vom Schäfer abgeschaut...die Bahnschranke!!! :schaem:


    ich glaube eher, dass er beim 2:0 auf seine videos aus der letzten saison geschaut hat...sei es drum.


    gesteehn wir ihm eine kirscbaum-gedächtnis-tag zu u d hoffen, das sich das so in der form nicht wiederholt. passt leider in die trostlosigkeit rein,,,

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • In der gesamten Serie hat er eine sehr gute Leistung geboten.
    Was gestern mit ihm los war ist mir unerklärlich.
    Normalerweise hält er die 2 Dinger und der Club gewinnt das Spiel.

  • Zitat von willidog

    In der gesamten Serie hat er eine sehr gute Leistung geboten.
    Was gestern mit ihm los war ist mir unerklärlich.
    Normalerweise hält er die 2 Dinger und der Club gewinnt das Spiel.


    Wie hätten wír ohne Tor bitte gewinnen sollen?

  • Jetzt warten wir am besten mal ab, wie es die nächsten Spiele läuft.
    Auch ihm kann man mal einen schlechten Tag gestatten.
    Diese Baustelle haben wir eigentlich jetzt nicht auch noch nötig...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Jetzt warten wir am besten mal ab, wie es die nächsten Spiele läuft.
    Auch ihm kann man mal einen schlechten Tag gestatten.
    Diese Baustelle haben wir eigentlich jetzt nicht auch noch nötig...


    im Grunde ist die Saison rum und er könnte befreit aufspielen

  • Also ich fand die Abwehrfehler gestern schlimmer als die von Kirschbaum.


    Wir verteidigten das gestern schon verdammt schlecht, und der TW ist halt dann der letzte in der Fehlerkette...


    Von mir kein sooo großer Vorwurf...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Zühnigger

    im Grunde ist die Saison rum und er könnte befreit aufspielen


    Könnte er, wenn er nicht immer so eine Muschi-Abwehr vor sich hätte.
    Und damit mein ich nicht nur die jungen Hüpfer!
    Das 0:1 war doch auch so ein Beispiel - klar hätte er da rauskommen müssen und zur Not alles abräumen. Aber wenn man sich ansieht mit welcher Wucht der Ba da in den Kopfball gehen darf, ohne dass sich ihm ein Clubspieler entgegenstellt...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Anna86


    Dann sollte er sich mal Gedanken machen ob er sich den richtigen Job ausgesucht hat. Er kann sich wie ein Mann dem Kampf stellen und versuchen mit guten Leistungen seinen Stammplatz zu verteidigen oder optional kann er aufgeben und Angst vor einem Spieler haben, der gerade 21 Jahre und sehr talentiert ist. Letzteres würde ich als sehr schwach ansehen.


    Sorry, aber das ist reine Spekulation und so was von an den Haaren herbeigeholt. Er hatte einfach einen schlechten Tag, auch das gibt es.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ja hamburger, den kredit hat er sekbst bei mir. aber das heute gezeigte sollte doch bitte die ausnahme bleiben, ansonsten haben wir schnell eine weitere baustelle, die wie wirklich nich tmehr zusätzlich brauchen...


    Allmächdd naa, jetzt war er die gganze Zeit, seit er im Tor stand, ein sicherer Rückhalt und jetzt hatte er mal einen schlechten Tag. Hoffentlich hat er gegen Bochum nicht nochmal einen schlechten Tag, sonst kommt neben dem von Dir so bemühten "Schwartz raus!" auch noch ein "Kirschbaum raus!". Die berühmten zwei Spiele eben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von JethroGeng

    Sorry, aber das ist reine Spekulation und so was von an den Haaren herbeigeholt. Er hatte einfach einen schlechten Tag, auch das gibt es.


    Aber das wäre doch eine viel zu einfache Erklärung für den einen oder anderen Fan - es MUSS was dahinterstecken und zur Not geht immer noch "der verdient so viel der darf nicht normal sein". :wink:


    Schlechter Tag, schlechte Leistung + beim TW doppelt doof = passiert


    Wichtig: Mund abputzen, Analysieren, lernen = nächste mal wird es wieder besser

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ja....doppelt doof beim Keeper, zumal er eigentlich gar nicht super viel zu tun bekam.
    4 - 5 gefährliche Aktionen, wobei er 2 richtig gut hielt......aber natürlich auch 2 Vermeidbare rein ließ.
    Ist irgendwie Sch.... für einen Keeper, der ja seine Fehler nie korrigieren kann wie Feldspieler.
    Die haben sich gestern allerdings auch eine Fehlpass-Orgie geleistet.
    Daher.......gestern war die gesamte Mannschaft schlecht, nicht nur Kirschbaum......und wenn ich an das letzte Jahr denke, war unsere Mannschaft in München noch schlechter....nur hatten wir da einen überragenden Schäfer, der eines seiner besten Spiele machte.
    So unterschiedlich laufen manchmal Spiele......shit happens. :wink:

  • Zitat von hattrick

    Wie hätten wír ohne Tor bitte gewinnen sollen?


    Bin der Meinung, wenn die Mannschaft nicht so frühzeitig in Rückstand geraten wäre, dass man dann ein oder zwei Tore erzielt hätte.

  • [

    Zitat von willidog

    " ... Bin der Meinung, wenn die Mannschaft nicht so frühzeitig in Rückstand geraten wäre, dass man dann ein oder zwei Tore erzielt hätte."


    Es hätte zumindest länger 0:0 gestanden.


    Iii geh` scheißn ... (Ironie)

  • Hat letzte Zeit viel starke Paraden und gute Spiele gehabt. Gestern halt mal wieder danebengelangt.
    Was solls. Wenn ich mir die Böcke von Neuer in schöner regelmäßigkeit anschaue.
    Finds im Moment eigentlich schlimmer wie einfach wir dem Gegner die Torchchancen ermöglichen.
    Das muss dringend besser werden.

  • Jap. aber solange Hovland halt Hovland ist und dann noch das ganze Mittelfeld nen gebrauchten Tag hat, liegts eben zwangsläufig am Torwart :wink:


    Kirschbaum hat jetzt ein knappes halbes Jahr gut gehalten und uns dabei sogar ein paar Spiele gewonnen, da ist ein schwarzer Tag mal drin.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Auch, ja. Und das 1:0 ist nicht sein Hauptverdienst. Das zweite allerdings, Torwarteck, freie Sicht, hätte er mal besser gehalten. Im Nachhinein war das 2:0 der Genickbruch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!