Georg Margreitter (#33)

  • wir sollten ohnehin unsere Spielweise dahingehend ändern, dass wir konstruktiv aufbauen und nicht hohe weite bälle spielen wie in weiten teilen der Saison....von daher seh ich das problem eher im DM/ZM

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat

    Zitierfehler


    Der Spielaufbau beginnt zu allererst aus der Defensive und ein kontollierter Spielaufbau ist heutzutage das A und O für ein effizientes Umschaltspiel,
    dahingehend hat dein Vorposter VvOoT schon recht, ob der Schuarl an der Seite von DB4 zukunftsweisend ist, ist zumindest fragwürdig.
    Die Gretchenfrage ist nur, wo bekommt der Glubb, diese Spieler zum Nulltarif :question_mark:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."


  • Im Netz habe Ich absolut nichts gefunden, auser sein " Bekenntnis" die nächste Saison beim Glub zu bleiben

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Zitat von ThePunisher84

    Praktikant ist schon in den Ferien wahrscheinlich :lol:


    noch immer nicht gecheckt, dass der Verein keine Angaben mehr zu Vertragslaufzeiten macht?!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Das wurde in der Bader Ära so gehandhabt. Es wurde aber immer was berichtet, dass man zumindest ein Vertrag eines Spielers verlängert wurde. Es ist schon ein Unterschied ob du genau schreibst, wie lange der Vertrag verlängert wurde und ob der Vertrag einfach nur verlängert wurde ohne die genauen Details zu nennen. Also halt mal den Ball flach :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    Das wurde in der Bader Ära so gehandhabt. Es wurde aber immer was berichtet, dass man zumindest ein Vertrag eines Spielers verlängert wurde. Es ist schon ein Unterschied ob du genau schreibst, wie lange der Vertrag verlängert wurde und ob der Vertrag einfach nur verlängert wurde ohne die genauen Details zu nennen. Also halt mal den Ball flach :roll:


    Wird auch aktuell so gemacht, oder hast Du ne Ahnung, wie lange der Vertrag von Mühl läuft?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Das ändert aber nichts daran, dass dieses Vorgehen lächerlich ist.
    Zwei Tage später steht die Laufzeit eh in der Bildzeitung...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Remember68

    noch immer nicht gecheckt, dass der Verein keine Angaben mehr zu Vertragslaufzeiten macht?!



    Es geht doch hier um die GRUNDSÄTZLICHE Meldung das der Vertrag verlängert wurde.


    Achtung Fiktion!


    "Georg Margreitter bleibt beim Club!"


    Der sympathische Österreicher, der seit August 2015 für den Club spielt hat nach kurzen Verhandlungsgesprächen seinen Vertrag in Nürnberg verlängert!
    "Wir freuen uns, das Georg bei uns bleibt. Er ist innerhalb kurzer Zeit zu einem wichtigen Mosaikstein in der Mannschaft geworden und will alles daran setzen das die neue Saison einen ähnlich erfreulichen Verlauf nimmt wie die letzte" sagte Andreas Bornemann.



    Wäre das jetzt SO schwer gewesen?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Remember68

    Wird auch aktuell so gemacht, oder hast Du ne Ahnung, wie lange der Vertrag von Mühl läuft?


    Es geht da drum, dass wir immer per HP informiert werden, ob ein Vertrag verlängert wurde. Von irgendwelchen Details war nie die Rede...

  • Zitat von ThePunisher84

    Es geht da drum, dass wir immer per HP informiert werden, ob ein Vertrag verlängert wurde. Von irgendwelchen Details war nie die Rede...


    Naja, sorry, aber für mich ist das ein und dasselbe. Wenn ich keine Laufzeiten bekannt gebe, dann brauche ich auch keine Verlängerungen veröffentlichen. Solange kein Wechsel bekannt gegeben worden ist, spielt der Spieler einfach für den Verein. Punkt. Aus. Fertig.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Schön dass das für dich so ist, aber auch zuletzt wurden Vertragsverlängerungen bekanntgegeben, siehe Erras.

  • Zitat von Totti

    Schön dass das für dich so ist, aber auch zuletzt wurden Vertragsverlängerungen bekanntgegeben, siehe Erras.


    Naja, bei Erras war ja bekannt, dass der Vertrag ausläuft...


    Aber egal... wir werden es erfahren... oder eben nicht...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Naja, sorry, aber für mich ist das ein und dasselbe. Wenn ich keine Laufzeiten bekannt gebe, dann brauche ich auch keine Verlängerungen veröffentlichen. Solange kein Wechsel bekannt gegeben worden ist, spielt der Spieler einfach für den Verein. Punkt. Aus. Fertig.


    Bist wohl der einzige hier der so denkt! Versteh dein problem nicht wenn User hier sich über eine meldung freuen würden!

  • Ausserdem ist die Laufzeit ja auch nur bedingt aussagefähig,
    wenn er drei Jahre verlängert und hat eine Ausstiegsklausel .....
    dann ist das ja auch wieder nicht gesagt, dass er drei Jahre bleibt.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von DB4


    Bist wohl der einzige hier der so denkt! Versteh dein problem nicht wenn User hier sich über eine meldung freuen würden!


    Problem hab ich keins. Ich könnt es nur verstehen, wenn trotz Verlängerung keine Meldung kommt

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!