Georg Margreitter (#33)

  • Zitat von Remember68

    Naja, sorry, aber für mich ist das ein und dasselbe. Wenn ich keine Laufzeiten bekannt gebe, dann brauche ich auch keine Verlängerungen veröffentlichen. Solange kein Wechsel bekannt gegeben worden ist, spielt der Spieler einfach für den Verein. Punkt. Aus. Fertig.


    Siehst aber schon selber, dass das a rechter Schmarrn ist oder? :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Siehst aber schon selber, dass das a rechter Schmarrn ist oder? :winking_face:


    Ne, ich finde das konsequent. Entweder bin ich transparent und veröffentliche das oder eben nicht. Diese Juhuu, er hat verlängert, aber wie lang sag ich net, is doch Kinderkacke.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Ne, ich finde das konsequent. Entweder bin ich transparent und veröffentliche das oder eben nicht. Diese Juhuu, er hat verlängert, aber wie lang sag ich net, is doch Kinderkacke.


    richtig, außerdem werden dann die Testspiele spannender, man weiß ja nicht wer noch da ist. :ugly:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    richtig, außerdem werden dann die Testspiele spannender, man weiß ja nicht wer noch da ist. :ugly:


    Naja, sind wir doch mal ehrlich: Wenn man einen Vertrag im Profifußball unterschriebt, heißt das noch lange nicht, dass man diesen auch erfüllt... von daher sind Laufzeiten doch eh nur "Beiwerk"

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • bild.
    herr der lüfte.keiner köpft besser als er.er entschied 77% aller luftkämpfe für sich.unions toni leistner als zweitbester gewann 72%.
    am boden schaffte margreitter auch noch bemerkenswerte 65%.problem,seine langen bälle.da landeten nur rund 25% beim mitspieler.

  • Zitat von Remember68

    Naja, sind wir doch mal ehrlich: Wenn man einen Vertrag im Profifußball unterschriebt, heißt das noch lange nicht, dass man diesen auch erfüllt... von daher sind Laufzeiten doch eh nur "Beiwerk"


    Für einen klammen Verein wie uns macht es einen gewaltigen Unterschied ob einer nur noch 1 Jahr Vertrag hat oder 2+.
    Vgl. die aktuelle Situation mit Burgi + Fülle.
    Wenn die nicht verlängern wollen, müsste man sie wohl jetzt abgeben, um wenigstens etwas Kohle reinzuholen. Es sei denn natürlich der Gündotake-Schnaps macht uns in dieser Hinsicht immun und wir können uns leisten, die nächtes Jahr für umme gehen zu lassen.
    Dass man unabhängig von Vertragslaufzeiten immer damit rechnen muss, dass einer weggekauft wird, das ist freilich klar - wenn man nicht grad der FCB ist.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Auf TM.de stimmt sowas nicht unbedingt. Margreitter hat doch selbst gesagt, dass er auf jeden Fall bleibt, also lass dich da mal nicht ins Bockshorn jagen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von nordbayern.de

    Erst 2015 gekommen, hat Georg Margreitter noch einen Vertrag bis 2019 beim FCN zu erfüllen. Der Österreicher hatte zudem angekündigt, beim 1. FC Nürnberg bleiben zu wollen. Für die Abwehr wäre er ein wichtiger Pfeiler.


    Jo, laut der Bildergalerie von nordbayern.de hat Schorsch noch ordentlich Vertrag beim Ruhmreichen.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Kein Wort über ihn zum gestrigen Spiel?


    Ich fand ihn einfach nur grausam sobald er mit dem Ball etwas machen musste. Entweder jeden Ball direkt zum Gegner gedroschen oder ins Seitenaus. Ballannahme und Pass zum Mitspieler kennt er ja überhaupt nicht. Eigentlich müsste er nach jedem Training ne EinzelSchicht einlegen in der er nichts andees macht als den Ball mit der Innenseite zu stoppen und ihn dann mit der Innenseite weiter zu spielen.

  • Das war gestern wirklich mies, mieser als ich es von letzter Saison in Erinnerung hatte. Bin ja gespannt was passiert, sollte sich Mühl fest in die Stammelf integrieren und Erras zurückkehren, min. einer sollte seinen Platz in der IV finden können. Leider dauert es bei Erras ja noch einige Zeit.

  • Der größte Bock von Margreitter war gestern in der 29. Minute im Halbfeld an der rechten Außenlinie.


    Der Georg will klären, schließt (glaube ich) den eigenen Mitspieler über 3-4 Meter an. Der Ball prallt Richtung eigenes Tor,
    sein Dresdner Gegenspieler ist nicht nur gedanklich schneller und macht sich auf den Weg. Schräg in den Strafraum einge-
    drungen, schießt er aber dann 2 m neben das Tor vom Schäfer.

  • Der hat wirklich immer noch die gleichen Nummern im Handy gespeichert... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Naja, dann hätte das Forum wieder eine Oberpflunze los...... Der taugt ja eh nix, will man den meisten Kommentaren hier glauben schenken. Nur interessant, dass andere Vereine das anders sehen?

  • Zitat

    96 müsste vermutlich eine Ablöse im knapp siebenstelligen Bereich berappen


    Haha lieber Kicker, selten so ein Schwachsinn gelesen bei Vertrag bis 2019


    Bei den heutigen Ablöseforderungen müsste Hannover wohl mindestens 2,5 Mille (+1,5 Badermisswirtschaftsbonus) auf den Tisch legen :schimpf:


    Bader ist echt ein wahnsinnig kreativer Manager :crossed:

  • ich halte die IV mit bulthuis, hovland und margreitter für viel zu teuer. ginge einer, hätte ich nix dagegen und würde das intern lösen.

  • Zitat

    Laut Kicker soll Margreitter bei Hannover 96 im Gespräch sein. Bornemanns Antwort: Da ist nichts dran. Georg geben wir nicht ab! #fcn #club


    Bild Nürnberg Twitter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!