Georg Margreitter (#33)

  • Zitat von Conan O Brien

    Margreitter nach dem Spiel, Quelle twitter @gopankhurst (Fadi, Sportredakteur NN)


    Fast wortgleich was Dave nach dem Spiel gesagt hat.

  • Klar will keiner den Ball, wer ihn hat ist die ärmste Sau!
    Denn keiner weiß was wir eigentlich Spielen!


    Wobei wir wieder beim Trainer sind.

  • Zitat von Andyk

    Hat wohl auch kein Vertrauen mehr in den Trainer.


    Kann auch als Rundschlag an seine Mitspieler verstanden werden. :winking_face: Wenn es Richtung Trainer geht, sollte er eher Bornemann darüber informieren, dass da einiges im argen liegt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Platzwart02

    Klar will keiner den Ball, wer ihn hat ist die ärmste Sau!
    Denn keiner weiß was wir eigentlich Spielen!


    Wobei wir wieder beim Trainer sind.


    Wen meinst du mit Trainer?
    Doch net den der nach den Spielen so einen Müll labert?
    Langsam glaub ich dass auch nicht jede Verletzung wirklich auch eine ist.
    Mitarbeiter die den Chef zum kotzen finden fehlen auch eher wegen einem Schnupfen.

  • Zitat von Blindfisch000

    ich habs schon nach dem dresden spiel geschrieben. der bereut jetzt schon verlängert zu haben!


    Er spielt momentan aber auch nicht so, dass eine Verlängerung gerechtfertigt wäre... Klar, kann das eine Momentaufnahme sein, weils im allgemeinen beschissen läuft... Es ist aber auffällig, dass er seit seiner Verlängerung er einen ziemlichen Scheiss zamspielt...

  • Zitat von Mar

    zumindest nicht sachlich - jetzt kann Bornemann eigentlich nur ne Abmahnung raushauen oder den Trainer kegeln :wink:


    Punkt 2 ist dann wohl: done.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat

    Stefan Jablonka‏
    "Letztendlich geht es darum, was dem mannschaftlichen Gefüge und dem Team hilft." #Margreitter #fcn #Trainerentlassung


    https://twitter.com/hobbetz/status/839153987702120449



    Zitat von vizerekordmeister

    Kann auch als Rundschlag an seine Mitspieler verstanden werden. :winking_face: Wenn es Richtung Trainer geht, sollte er eher Bornemann darüber informieren, dass da einiges im argen liegt.



    Hat er scheinbar gemacht.

  • Frage mich, warum er da nicht intern schon früher auf den Tisch gehauen hat.
    Für mich ist er der Leitwolf in der Abwehr. :hoch:

  • Ich denke der Zeitpunkt war schon gut so. Vergiss nicht, daß noch vor 3 Wochen eigentlich sogar einAufwärtstrend erkennbar war.


    Danke für die klaren Worte, Boss! Für sowas hat man Führungsspieler.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich könnte mir nach all den Zitaten auch vorstellen, dass der Mannschaftsrat intern von Bornemann gefragt wurde und die sich gegen Schwartz geäußert haben. Hab das Gefühl, dass es deswegen so schnell ging mit der Entlassung und für Bornemann ein Signal war, dass es keinen Sinn mehr macht , noch 1-2 Spiele abzuwarten. So wie sich das für mich anhört, scheint da der Haussegen schon ein wenig schief gegangen zu haben...

  • Hört sich schon eindeutig an, dass es zwischen Mannschaft und Trainer nicht (mehr) gepasst hat. Falls man jedoch gegen den Trainer gespielt hat, ist das eine Sauerei.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von kinglui

    Hört sich schon eindeutig an, dass es zwischen Mannschaft und Trainer nicht (mehr) gepasst hat. Falls man jedoch gegen den Trainer gespielt hat, ist das eine Sauerei.



    Es gab doch offensichtlich Differenzen. Sah man ja auch an den Diskussionen an der Aussenlinie.

  • Zitat von kinglui

    Hört sich schon eindeutig an, dass es zwischen Mannschaft und Trainer nicht (mehr) gepasst hat. Falls man jedoch gegen den Trainer gespielt hat, ist das eine Sauerei.


    Ich glaube nicht das man bewußt gegen den Trainer gespielt hat.
    Aber wenn du als Spieler von den Ansagen deines Chefs nicht mehr so richtig überzeugt bist, dann gibst du unbewußt auch keine 100% mehr.
    Das dürfte im wahren Leben ähnlich sein wenn die Mitarbeiter einer Firma bei der Rede des Abteilungsleiters klammheimlich "Bullshitbingo" spielen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Ich glaube nicht das man bewußt gegen den Trainer gespielt hat.
    Aber wenn du als Spieler von den Ansagen deines Chefs nicht mehr so richtig überzeugt bist, dann gibst du unbewußt auch keine 100% mehr.
    Das dürfte im wahren Leben ähnlich sein wenn die Mitarbeiter einer Firma bei der Rede des Abteilungsleiters klammheimlich "Bullshitbingo" spielen.


    Ganz genau. Mich würde es auch ankotzen, wenn der Abteilungsleiter sich ständig beklagen würde, dass der Mitarbeiter Meier die besten Verkaufszahlen vorzuweisen hatte, aber seitdem er die Firma gewechselt hat, ging es bergab, anstatt mal die Mitarbeiter zu motivieren und zuversichtlicher in die Zukunft zu blicken...

  • Schurl macht im Vorbericht zum Bielefeld Spiel (fcn.de) einen richtig gelösten Eindruck.


    Da scheint Atmosphärisch wirklich einiges nicht (mehr) gestimmt zu haben...

  • Zitat

    #NN | Georg #Margreitter nach dem Trainerwechsel: "Jetzt sind wir guter Dinge für Sonntag." Seitenhieb gegen #Schwartz? #FCN #FCNdsc


    Besonders der Schorsch scheint sehr glücklich über den Trainerwechsel zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!