Georg Margreitter (#33)

  • Zitat von Clubb-1968

    Schurl macht im Vorbericht zum Bielefeld Spiel (fcn.de) einen richtig gelösten Eindruck.


    Da scheint Atmosphärisch wirklich einiges nicht (mehr) gestimmt zu haben...


    Hab fast ein bisschen Gänshaut bei den Statements von Schuali und Kirsche bekommen :wink:. Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Jetzt müssen sie das Sonntag auch zeigen.
    Hab seit langem mal wieder richtig Lust das Spiel zu sehen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Clubb-1968

    Schurl macht im Vorbericht zum Bielefeld Spiel (fcn.de) einen richtig gelösten Eindruck.


    Da scheint Atmosphärisch wirklich einiges nicht (mehr) gestimmt zu haben...


    Stimmt. Erstaunlich, dass er verlängert hat. Zu dem Zeitpunkt war es nicht wirklich abzusehen, dass Schwartz nicht mehr lange ist.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    "Geistig anspruchsvolles Training." [emoji38]


    Na dann...


    Und in der Tat, da ist mindestens einer ziemlich froh.


    Naja, der Trainer musste ja aufpassen, dass er ja seine eigenen Ansprüche auch erfüllen kann.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Nun ja die Wortwahl ist nicht jedermann Sache :winke:
    Das die ersten Einheiten anscheinend recht anspruchsvoll waren ist ja ganz schön.
    Bin nur gespannt wie das Interview sich nach einer Niederlage gegen Bielefeld anhört.
    Ich hoffe nicht, dass der Druck für die armen unterforderten Spieler dann zu hoch wird. :winke:

  • Fällt für heute aus...


    Es wird nicht reichen, Margreitter fällt heute nach BILD-Infos wegen seiner Fuß-Verletzung vom Sa-Training definitiv aus. #fcn #club #glubb

  • Zitat von Vortex Surfer

    Hat auf jeden Fall einen deutlich geschickteren Berater als Bulthuis.


    keine ahnung, was da die zahlenfakten in relation so hergeben. ggf eine frage des pushens.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Hat auf jeden Fall einen deutlich geschickteren Berater als Bulthuis.


    Vielleicht holt sein Berater nach Georg, Schöpf, Burgstaller jetzt wieder einen zu uns und gibt dem Georg dadurch einen neuen Innenverteidiger Partner. Lukas Jäger von Altach, Vertrag läuft aus.

  • Hier ist doch ganz klar, der Club musste sich für einen Erfahrenen entscheiden zwecks Gehalt. Und vom Leistungsprinzip ist das auch so ok

  • Weiß man eigentlich was da los war, am Samstag?


    Da alle drei Stuttgarter Tore aus hohen Bällen resultierten, könnte ich mir vorstellen, wäre er mit seiner Kopfballstärke dabei gewesen, hätte es vielleicht anders ausgesehen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!