Georg Margreitter (#33)

  • Gibt's schon Neuigkeiten ob er übermorgen fit sein wird? Aktuell haben wir ja nur noch Mühl als IV und mit dem Griechen rechne ich eher weniger...

  • Fand ihn so stark nicht muss ich sagen. Aber hauptsache zu null gespielt!

    Bin ganz bei Dir..


    Hätte ein Tor machen müssen und defensiv weniger klar als Mühl..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • beim 0:1 entscheidend gestört...den Hofmann gut aus dem Spiel genommen! wenn man seine "Verletzung" mit einbezieht...gute Leistung Schoarsch

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Für den Kopfball 2 Noten Abzug. Sonst bis auf 2-3 Wackler, starke Leistung.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Sonst kritisiere ich den Schorsch immer, weil er seine Kopfbälle meist nicht gut drückt. Diesmal hat er das besonders gut machen wollen und ist daneben gegangen. Er sollte wohl doch besser einfach intuitiv spielen und das Ding mit aller Kraft Richtung Tor bringen. Solche alten Leute kann man nix mehr beibringen. :winking_face:

  • Da ich ja der Gruppe angehöre die in der Hinrunde viel Pech und Psyche als Grund sieht, bin ich der selben Meinung wie Georg. Sollte das Matchglück bei uns sein und die Psyche durch mehr Siege stabiler werden, glaube ich das wir noch viel mehr an Leistung erwarten können.

    Die Fehler im Konditionellen Bereich und die Menschenführung von Canadi wurden meiner Meinung nach korrigiert.

    Junge Spieler wie Nürnberger und Handwerker haben sich weiterentwickelt, es scheint als das die Mannschaft jetzt ein Team geworden ist. Im Winter wurde richtig gehandelt, es wurde Konkurrenz und Qualität verpflichtet, dagegen Spieler ohne nutzen abgegeben und für mehr Platz am Trainingsplatz gesorgt.

    Ich will nicht zu Euphorisch sein, aber meine Meinung ist nun mal so!

  • Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen.

    Wenn ich sehe, wie viele aussichtsreiche Kontersituationen wir alleine in den letzten 3 Spielen verdaddelt haben, dann ist das eben auch (wenn sich nicht ausschließlich) eine Qualitätsfrage. Und dann kann der „Knopf“ nur so oder so weit aufgehen, weil wir einfach nie den Deckel drauf machen können, dadurch in keinem Spiel Ruhe und Souveränität bekommen können und letztenendes jeder Sieg ein irgendwo Glückssache ist. Und das bedeutet, dass wir auch weiterhin regelmäßig Punkte lassen werden, auch wenn wir eigentlich weiterhin regelmäßig die bessere Mannschaft sein sollten.

    Auf die Art und Weise kannst du nicht in einen Lauf kommen.


    Keller wird sicherlich in den nächsten Wochen versuchen, das Umschaltspiel weiter zu verbessern, das dürfte ihm auch zum Teil gelingen, aber das wird gewisse Grenzen haben.

    Ich glaube kaum, dass Spielern, die den Ball von vornherein nicht wirklich zum Freund haben, jetzt auf einmal das Licht aufgehen wird, wie sie den Ball sauber annehmen oder einen präzisen Pass spielen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • "wIr mÜsSeN gAnZ sChNeLl dEn ScHaLtEr uMLEgEn"

    Gar nicht nötig. Einfach mal profitauglich spielen! Kannst du doch :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!