Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Ah zwischen den Zeilen. :lol:

    Im Rahmen der uns zur Verfügung stehenden Mittel war kein Spieler zu bekommen.


    Da könnte - natürlich völlig fiktiv - drin stecken, dass ein Spieler seine Zusage zurückgezogen hat und bei einem anderen der abgebende Verein und AB am Schluss aneinander vorbei gepokert haben. :fearful_face:

  • Zwei solche Rückzieher / Zufälle an einem Tag?

    Sorry, klingt nicht wahrscheinlich.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Sehr lustig auch der Verweis auf einen Verein, der mit Geld um sich schmeißt... gibt also nichts zwischen fast insolvent und Geld ohne Ende... aha

  • Was haltet ihr von Bornemanns aussagen jetzt im Bild Artikel?


    Der Querverweis auf Schäfer klingt schon arg angefressen, oder???

    Ich finde das Interview zumindest recht souverän vorgetragen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ihm die Sache gerade aus dem Ruder läuft.

    Trotzdem bin ich halbwegs erschüttert, dass anscheinend wirklich kein Spieler mehr aufgrund unserer gebotenen Möglichkeiten zu uns kommen will. Zumindest keiner der den Kader besser macht.

    Da hab ich immer noch meine Zweifel.

    Egal, schau mer halt amol, dass mer morgn gewinner und der schwarze Rauch lösd se vo allans widder auf.

    How has the Club played?

  • Im Rahmen der uns zur Verfügung stehenden Mittel war kein Spieler zu bekommen.


    Da könnte - natürlich völlig fiktiv - drin stecken, dass ein Spieler seine Zusage zurückgezogen hat und bei einem anderen der abgebende Verein und AB am Schluss aneinander vorbei gepokert haben. :fearful_face:

    Klingt mehr wie hinbiegen, um das Gesicht zu wahren.

  • Im Rahmen der uns zur Verfügung stehenden Mittel war kein Spieler zu bekommen.


    Da könnte - natürlich völlig fiktiv - drin stecken, dass ein Spieler seine Zusage zurückgezogen hat und bei einem anderen der abgebende Verein und AB am Schluss aneinander vorbei gepokert haben. :fearful_face:


    Kennst Du die Spieler?

    Wie ist es aus Deiner Sicht gelaufen?

    Falls Du das nicht beantworten willst, wie ist intern die Lage wegen der verpassten Chancen gestern?

    Wird ernsthaft noch an den Klassenerhalt geglaubt?

  • Darf ich für ihn antworten? Siehe oben.


    Bin ich auch jetzt Insider?:grinning_face:

  • Beste Aussage von AB: "Und wenn der Verein im Umfeld dann teilweise tot geschrieben wird, dann gibt es womöglich für manche Spieler, die für uns interessant sein könnten, attraktivere Umfelder als bei einem Klub zu spielen, wo in schöner Regelmäßigkeit Ex-Spieler eine Bühne bekommen, um die Absetzung des Trainers zu fordern."

    Als das irgendeinen Spieler interessieren würde, was ein ex-Spieler über den Verein im TV sagt...

    Schön die Verantwortung abwälzen. Nur noch lächerlich der Typ.

  • Na klar, ich meine wir hatten Drmic schon im Sack, bis dieser das Interview von Schäfer gelesen hat und sich dachte „ach du Schreck, da kann ich ja unmöglich hinwechseln“. Denn letztlich muss man halt sagen, das einzige was einen potentiellen Neuzugang interessiert, sind die Meinungen von Ex-Spielern.

  • Beste Aussage von AB: "Und wenn der Verein im Umfeld dann teilweise tot geschrieben wird, dann gibt es womöglich für manche Spieler, die für uns interessant sein könnten, attraktivere Umfelder als bei einem Klub zu spielen, wo in schöner Regelmäßigkeit Ex-Spieler eine Bühne bekommen, um die Absetzung des Trainers zu fordern."

    Als das irgendeinen Spieler interessieren würde, was ein ex-Spieler über den Verein im TV sagt...

    Unfassbar, Bornemann hat glaube ich schon sich seine eigene Realität geschaffen. Der Kerl ist innert kürzester Zeit untragbar für den Verein geworden. Da muss man ja schon froh sein dass er sich so wenig in der Presse äußert wenn sowas dabei rumkommt.

  • Interview gefällt mir nicht, aber Bornemann ist jetzt eh in einer Situation in der nur noch mit Resultaten glänzen kann. Viel Erfolg für den Sommer, es wäre zum Wohle aller.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ergo muss auch der Meistertitel unser Anspruch sein?

    Evtl. so ganz evtl. gibt es noch etwas zwischen Meisterschaft und naja wir kriegen eh nichts auf die Reihe. Anspruch kann man auch als Anforderung sehen und damit könnten wir anfangen diese versuchen zu erfüllen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Na klar, ich meine wir hatten Drmic schon im Sack, bis dieser das Interview von Schäfer gelesen hat und sich dachte „ach du Schreck, da kann ich ja unmöglich hinwechseln“. Denn letztlich muss man halt sagen, das einzige was einen potentiellen Neuzugang interessiert, sind die Meinungen von Ex-Spielern.

    der josip iss da ein gebranntes kind.

    schäfer beim bader im büro, klima der angst, brennender rasen, brutaler endspielmodus, letzte patronen und krieger, die für wochen nur noch die fotos ihrer frauen sehen dürfen.

    ich denke, dies alles dürfte ihm in traumatischer weise bei raphas einlassungen zuletzt wieder hochgekommen sein. kein wunder, dass er da lieber die borussenkohle mitnimmt.

  • Bornemann hat bald wohl fertig und kann dann bei seinem Abgang SEINEN Trainer direkt mitnehmen.


    Wenn sich der AR diese Mogelpackung weiter bieten lässt, dann könne wir direkt Spielen gegen Sandhausen und Aue entgegen schauen,,,

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • und der AR stellt dann wieder einen neuen vorstand ein? auf welche 1. ligaerfahrung respektive profiexpertise hinsichtlich eines solchen amtes kann eigentlich der AR zurückgreifen?

  • und der AR stellt dann wieder einen neuen vorstand ein? auf welche 1. ligaerfahrung respektive profiexpertise hinsichtlich eines solchen amtes kann eigentlich der AR zurückgreifen?

    Sehr gute Frage. Falls die Antwort unbefriedigend ausfallen sollte, weiß man zumindest, wo man ansetzen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!