Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Zitat von phantomias

    Wird nicht gehandelt, macht er sich unvergleichlich angreifbar. Man darf gespannt sein.


    Ihm bleibt nichts andere übrig als den Trainer zu entlassen, ansonsten ist er auch bald weg.

  • Zitat von hattrick

    Ihm bleibt nichts andere übrig als den Trainer zu entlassen, ansonsten ist er auch bald weg.


    Das glaubst doch wohl selbst nicht bei unserem Schnarchrat.

  • Zitat von hattrick

    Ihm bleibt nichts andere übrig als den Trainer zu entlassen, ansonsten ist er auch bald weg.


    Ich befürchte leider wirklich dass es so schnell nicht dazu kommt.
    Wenn es doch geschieht wäre ich sogar ein Stück weit positiv überrascht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Er muss wirklich aufpassen, dass ihm das hier sportlich nichht komplett entgleitet und das Ausbrennen der sportliche Qualität so weiter geht. Dann ist man hier schneller als man sich umschaut nächste Saison im Abstiegskampf. Das ist schwer ganz klar, so viele seiner Aktionen ich auch nachvollziehen kann, am Ende steht bisher kein sportlich irgendwie halbwegs erfolgreicher Schritt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • ergänzt gerade seine überaus erfolglose Vita als Manager von Aachen und Kiel um das Kapitel Nürnberg. Er ist und bleibt einfach drittklassig - und wenn man nicht aufpasst, passiert das mit dem Club auch...

  • Zitat von Totti

    Super, dass uns die Alternative Matarazzo nun nicht mehr zur Verfügung steht.


    Das ärgert mch tatsächlich auch gerade etwas

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Totti

    Super, dass uns die Alternative Matarazzo nun nicht mehr zur Verfügung steht.


    Borne steht doch drauf, Ablöse zu zahlen für schlechte Trainer..da fällt Matarazzo aus dem Raster.

  • Rohrkrepierer.


    Ich hab die Schnauze voll von zweit- bis drittklassigem Personal beim Club.


    Der wird uns so lange mit seinem weichgespülten Wischi Waschi Gelaber einlullen bis sich auch die letzten Fans in fatalistischer Resignation an den Niedergang des Vereins gewöhnt haben.

  • Wenn er nen arsch in der Hose hat dann muß er schwartz entlassen.
    Glaub nicht mehr daran das es wieder besser wird mit ihm.

  • Nachdem jetzt auch den letzten dämmert, dass auch seine Trainerwahl schlecht war, ist seine Transferbilanz völlig verheerend.
    Schade, dass wir das Geld nicht haben auch ihn mit rauszuwerfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!