Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Oh. Dabei haben mir hier doch schlaue Leute erzählt, dass der Blinde keinen Job mehr bekommen wird und weiter, dass der Charakterlose seinen Vertrag aussitzen wird. Ui.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • AB hat mich in den Wechselperioden zu dieser Saison arg enttäuscht.

    Ivo kann nichts dafür, aber ein SV sollte doch die Leistungsfähigkeit seiner Neuverpflichtungen kennen.


    Auf Pauli wird man ihn sicherlich mehr unterstützen.

    Mal schauen welchen Job er in Hamburg macht.


    Wünsche Ihn viel Glück!

  • Ausgerechnet St. Pauli, dieser alberne linke Antifa-Laden, mußte das sein?

    Trotzdem Borni, alles Gute, viel Erfolg und danke, die Aufstiegssaison war trotzdem eine geile Zeit.

  • Ausgerechnet St. Pauli, dieser alberne linke Antifa-Laden, mußte das sein?

    Sonst ist bei dir alles noch ganz frisch oben rum?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ausgerechnet St. Pauli, dieser alberne linke Antifa-Laden, mußte das sein?

    Trotzdem Borni, alles Gute, viel Erfolg und danke, die Aufstiegssaison war trotzdem eine geile Zeit.

    Der rechte Mob aus Dresden sucht aktuell nur einen Torhüter

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ausgerechnet St. Pauli, dieser alberne linke Antifa-Laden, mußte das sein?

    Trotzdem Borni, alles Gute, viel Erfolg und danke, die Aufstiegssaison war trotzdem eine geile Zeit.

    Da sieht man, wessen Geisteskind du bist...

  • Oh. Dabei haben mir hier doch schlaue Leute erzählt, dass der Blinde keinen Job mehr bekommen wird und weiter, dass der Charakterlose seinen Vertrag aussitzen wird. Ui.

    Hautpsach weg von der Gehaltsliste.

  • ging doch für den ein oder anderen vervekritiker allzu schnell.

    Nachdem ich Clubfan und kein Fan vom FC Borneköllner oder ner Antifraktion bin is mir des eigentlich relativ wurscht.


    Wer sich da jetzt wieder ne Bestätigung rausziehen muss oder meint es macht Sinn die Ex Angestellten nieder zu schreiben der soll das gerne tun.


    Für mich zählt nur das sie unseren Etat nicht mehr belasten.


    Ihre weitere Karriere ist mir ehrlich gesagt so wurscht wie der Sack Reis in China oder das berühmte Fahrrad das da umfällt.

  • Da sieht man, wessen Geisteskind du bist...

    Er hat doch nich Unrecht, was hat das mit seiner eigenen Gesinnung zu tun.

    Es ist doch jedem bekannt, dass St.Pauli schon immer links-orientiert war.

    Und in den letzten Jahren hat sich das immer weiter auf die Antifa ausgebreitet. Egal ob das"Anti-Fa" Duschgel, die Antifa-Choreos oder zuletzt die von 4.000 Ultras angestimmten Lieder gegen Deutschland.

    Natürlich gibt es dazu im Gegensatz Vereine wie Dresden, Cottbus & Co. bei denen es das ganze umgekehrt mit rechter Szene gibt.

    Weder das eine noch das andere haben etwas im Fussball verloren.

    Einmal editiert, zuletzt von Lazai ()

  • Ausgerechnet St. Pauli, dieser alberne linke Antifa-Laden, mußte das sein?

    Trotzdem Borni, alles Gute, viel Erfolg und danke, die Aufstiegssaison war trotzdem eine geile Zeit.

    Albern bist eigentlich nur Du.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Scheinbar will der Borne jetzt noch ne fette Abfindung, bevor er auf Pauli unterschreibt.


    Sind wir mal gespannt wie Pali das löst. Hoffe der knickt nicht so leicht ein wie seine Vorgänger.


    Borne würde sich ja selbst schaden, wenn sein Wechsel platzt. Dann würde ihn kein Verein mehr wollen :slightly_smiling_face:

  • Scheinbar will der Borne jetzt noch ne fette Abfindung, bevor er auf Pauli unterschreibt.


    Sind wir mal gespannt wie Pali das löst. Hoffe der knickt nicht so leicht ein wie seine Vorgänger.


    Borne würde sich ja selbst schaden, wenn sein Wechsel platzt. Dann würde ihn kein Verein mehr wollen :slightly_smiling_face:

    Das wird wohl kaum Palikuca verhandeln. Als Sportvorstand gehört das kaum zu seinen Aufgaben. Das müsste normal Aufgabe des AR sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!