Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • „Wir freuen uns sehr, dass Andreas trotz weiterer Anfragen aus der 1. und 2. Liga den Weg ans Millerntor-Stadion gefunden hat.



    ????

  • Ja, wir sind schon ein toller Ausbildungsverein! Vorher noch nie 1. oder 2. Liga, jetzt begehrt allenthalben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück und Erfolg bei seinem neuen Arbeitgeber. :thumbs_up:

    Und wie Argo schon schrieb... "immer schön hinter uns bleiben" :smiling_face_with_halo:

  • Wäre cool wenn man vom FCN eine Info bekommen würde zwecks Auflösung.

    Fakten wird man leider wohl nicht hören

  • das ging aber schnell, viel Erfolg und immer schön hinter uns bleiben :winke2:

    Also Platz 2 würde ich so oder so nehmen. Ganz egal, wer dann ganz oben steht. :floet:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat

    Er "beginnt seinen Dienst am 1. Juli 2019"

    :lol::lol::lol:


    Langt ja, denn vor August ist der Transfermarkt ja eh überhitzt. Wer braucht schon zum Ende der Vorsaison nen Manager. Saugeil. :loool::loool:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • So oder so, sollten wir Geld sparen können, dadurch dass er wieder woanders tätig wird.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn Bornemann ohne Aufkündigungsvertrag unterschrieben hat, dann sollte man auch keine Abfindung zahlen.

    Evtl. zahlt ja uns St. Pauli noch ablöse. :slightly_smiling_face:

  • Wenn Bornemann ohne Aufkündigungsvertrag unterschrieben hat, dann sollte man auch keine Abfindung zahlen.

    Evtl. zahlt ja uns St. Pauli noch ablöse. :slightly_smiling_face:

    Naja, er wurde ja beurlaubt wenn ich ned irre, dann wäre es doch nur normal, zumindest in der normalen Arbeitswelt, ohne Abfindung zu gehen, doch erst recht wenn er dort schon unterschrieben hat:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nach Ansicht des Forenexpertengremiums und selbsternannter Insider steht Bornemann noch eine Abfindung zu dafür dass er nun einen zukünftigen Ligakonkurrenten schädigt.

  • Nach Ansicht des Forenexpertengremiums und selbsternannter Insider steht Bornemann noch eine Abfindung zu dafür dass er nun einen zukünftigen Ligakonkurrenten schädigt.

    ......das könnte man ja noch verstehn:thinking_face::winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Naja, er wurde ja beurlaubt wenn ich ned irre, dann wäre es doch nur normal, zumindest in der normalen Arbeitswelt, ohne Abfindung zu gehen, doch erst recht wenn er dort schon unterschrieben hat:thinking_face:

    Also nach meinem Wissensstand, Recht ist bei mir aber schon lange her, müssen wir, sollte er ein Arbeitsvertrag zum 01. July 2019 unterschrieben haben und diese Stelle auch antreten, ihm ab dem Zeitpunkt auch kein Gehalt mehr zahlen und somit auch keine Abfindung für den Auflösungsvertrag.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn es einen gewissen Unterschiedsbetrag gibt, also weniger als er bei uns verdiente, dann ist eine Abfindung schon okay

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!