Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Hallo Herr Betroffenheitsbeauftragter. Bekom, dass du mst Du eigentlich jedesmal einen Pieps auf´s Handy, wenn einer nicht gerade Deinen Grethel streichelt? Oder geht glei die Alarmanlage los im Schutzbunker?

    Es geht nicht um Grethlein oder andere Personen, es geht um polemische Unterstellungen und andere Personen versuchen lächerlich zu machen, wie schon bei Mühl. Kannst du auch mal sachlich was schreiben?

    Ich schreib in diesem Forum seit 20 Jahren, also halt mal den Ball flach und spiel Dich nicht immer als der Oberlehrer hier auf. Dein Ständiges "Defensven" Deiner Lieblingsemblemträger geht hier mittlerweile mehr Leuten auf den Zeiger als Lukas Mühl in 5 Jahren Spielzeit.


    Hier ging´s übrigens um Bornemann und das er einen super Job macht und gemacht hat. Vom Ehrenvorsitzender des Vereins Deiner persönlicher Lieblingsangestellten, wurde dies leider nicht erkannt. Ich zitiere:"Wir haben nicht das sportliche Know-How einen neuen Trainer zu suchen", aber einen neuen Sportvorstand *kicher* .... und als VORsitzender habe ich die Verantwortung des Gremiums. Da brauch ich auch net damit rumeiern, dass die Leut, denen ich vorsitze, auch rexgr wenig Plan haben. Oder um es kurz zu machen:"Oana mou die Fahna drong!"

    Eigentlich ist es wahrlich ein Wunder, dass der damalige AR von Kaiserslautern mit dem berühmten Doppelpass-Zitat "Wir haben, wir alle haben *stammel* ein Defizit ... äääh an Durchblick!" .... nicht vom FCN stammte. Der Club-AR zählt in meinen Augen jedenfalls, seit dieser Entlassungsnacht, zu einer ähnlich peinlichen Kategorie. Und es wundert eben NICHT, dass es bei Pauli vorwärts geht und WIR immer wieder von vorn anfangen, wenn der AR wiedermal meint seinen "Etz muss was bassieren!!!!" Knopf drückt.


    Freu mich für Bornemann, aber Hater hat er hier sicher weiterhin genug. Und sicher auch im AR.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Warum Bornemann gegangen wurde ist doch bekannt. Das war eben der einzige Grund. Leider war der Griff mit Palikuca ein Griff, was das sportliche an belangt, ein Griff ins Klo. Aber das NLZ wurde unter seiner Leitung neu aufgestellt, z.B. die Verpflichtung von Wiesinger. Woher weißt du, dass er Hater imAR hat? Wissen oder wieder eine Vermutung?

  • Das "auf-Wissen-basierte-Fußballforum". Du bist echt a ganz lustiger. Warum Bornemann gegangen wurde? Weil er nicht dem Auftrag des AR Folge leisten wollte und überzeugt war, dass wir mit keinem anderen Trainer die Klasse halten. Nuja, ein Jahr später hätten wir fast den Bielefeld-Weg gewählt. Darauf nochmal ein Hoch auf den Doktor, Auswuchs der sportlichen Kompetenz!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Auch in dieser Personalie sieht man wieder was für ein Taubenzüchter Verein wir doch sind…..

    Ist spekulativ, aber mit ihm und Meeske wären wir bestimmt anders aufgestellt…….

    Naja vorbei, wir sind der Glubb

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Auch in dieser Personalie sieht man wieder was für ein Taubenzüchter Verein wir doch sind…..

    Ist spekulativ, aber mit ihm und Meeske wären wir bestimmt anders aufgestellt…….

    Naja vorbei, wir sind der Glubb

    Deswegen bin ich auch ganz froh das wir als Reaktion auf die letzte Desastersaison nicht den klassischen Nürnberger Weg gewählt haben sondern Hecking sein Amt behalten durfte.


    Evtl. hat man da tatsächlich aus Fehlern gelernt.

    Wobei man bei Borne halt schon sagen muss dass das Festhalten an Kölner völlig realitätsfremd war. Über den verplanten Kader hätte man tatsächlich drüber wegschauen können.

  • Nachdem Bornemann Schulz entlassen hat, scheint er seine Lehren gezogen zu haben. Fertig aus! War halt selten dämlich sein Schicksal mit dem Fuchsmühl Pep zu verknüpfen.

  • Bin weit davon entfernt Hecking oder Rebbe kritiklos gegenüber zustehen.


    Dass ist aber ein anderes Thema und wenn ich dran denk wie stümperhaft Bornemann dieses Glücksgeschenk Bundesligajahr zu einem Alptraum gemanagt hat stößt mir nur seine Überhöhung immer noch sauer auf.

  • Man liest aus jedem Buchstaben den Frust darüber heraus den einzig fähigen Mann der letzten 10 Jahre davon gejagt zu haben, der im Anschluss woanders entsprechend performed.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Man liest aus jedem Buchstaben den Frust darüber heraus den einzig fähigen Mann der letzten 10 Jahre davon gejagt zu haben, der im Anschluss woanders entsprechend performed.

    Sicher nicht.


    Man hat Weiler schließlich net vom Hof gejagt und ich gönne ihm seine weitere Karriere.

  • Bin weit davon entfernt Hecking oder Rebbe kritiklos gegenüber zustehen.


    Dass ist aber ein anderes Thema und wenn ich dran denk wie stümperhaft Bornemann dieses Glücksgeschenk Bundesligajahr zu einem Alptraum gemanagt hat stößt mir nur seine Überhöhung immer noch sauer auf.

    Ich mochte Bornemann bin aber auch biasd weil ich mich schon mal persönlich mit ihm über Fußball unterhalten habe überhöhen würde ich ihn trotzdem nicht nur festhalten was er unter den damaligen Gegebenheiten geschafft hat.


    Mir wird die jetzige sportliche Führung zu überhöht und ich bin mir unter den bisherigen Eindrücken nicht sicher, ob die Weichenstellung für den Gesamtverein durch die Kaderplanungsmöglichkeiten (allein numerisch) im Sommer gelingt.

  • Bei deinem letzten Halbsatz stimm ich dir zu.


    Das ist mal wieder so ein Sommer der die Weichen für das nächste Jahrzehnt stellen kann.

  • Man liest aus jedem Buchstaben den Frust darüber heraus den einzig fähigen Mann der letzten 10 Jahre davon gejagt zu haben, der im Anschluss woanders entsprechend performed.

    Findest? Ich hätte gerne mit ihm weitergemacht damals aber viel sprach halt nicht dafür. Ich gönne ihm aber den Erfolg auch wenn ich den Zeckenverein nicht ab kann.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Dem Menschen Bornemann will und kann ich auch nichts Böses nachsagen, seine fatale Entscheidung, sein Schicksal an Köllner zu ketten, lässt mich aber sein Wirken bei uns in Moll betrachten. Diese in meinen Augen Dummheit verstehe ich bis heute nur, wenn er dadurch seinen Abgang forcieren wollte.

  • Bin weit davon entfernt Hecking oder Rebbe kritiklos gegenüber zustehen.


    Dass ist aber ein anderes Thema und wenn ich dran denk wie stümperhaft Bornemann dieses Glücksgeschenk Bundesligajahr zu einem Alptraum gemanagt hat stößt mir nur seine Überhöhung immer noch sauer auf.

    Darüber hinaus hatten wir am Ende nur einen Ausgebluteten Kader. Übrigens, waren die wichtigsten Spieler in der Bornemann Zeit, Behrens, Margreitter, Möhwald, Leibold. Allesamt Bader Verpflichtungen. Bornemann hatte halt das Glück das in dieser gewachsenen Gemengenlage sich ein Ishak (zumindest ein hakbes Jahr lang) und Ewerton einleben konnten. Valentini war sicher auch eine gute Bornemann Verpflichtung, aber der läuft mit seiner FCN DNA doch etwas extra.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wenn man nach Hamburg schaut, dann sieht man wie wichtig es ist, das mehr als ein Mann Sachverstand hat.

    Bornemann ist nicht der alleinig Verantwortliche für deren Erfolg.

    Sein Wirken bei uns war zum Schluss desolat.

    Eigentlich war sein Abgang und das hinterlassen einer Sachverstand Wüste, der Beginn einer Katastrophe.

    Der Verein kann von Glück reden das es Schleuse gebogen hat.

    Aufbauen braucht länger als einreißen.

    Sehe das Schlimmste hinter uns und die sportliche Leitung viel besser aufgestellt als unter Bornemann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!