Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Zustimmung, aber versteif dich nicht so auf die vier Millionen. In irgendeinem Interview die letzten Wochen klang ja durch, dass das gesamte Budget eher noch etwas niedriger ist. Ich wünsche mir noch einen Flügelstürmer mit ähnlicher Qualität wie Kubo und dann wäre ich erst einmal ganz zufrieden.

    Welches Interview meinst du? Und wieso sollte man vier Millionen ins Spiel bringen wenn es noch weniger wären?

  • Welches Interview meinst du? Und wieso sollte man vier Millionen ins Spiel bringen wenn es noch weniger wären?

    War das Bild-Interview mit Bornemann im Trainingslager.

    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    so ab ~2:35

    'Ce la wie. Das wars'

  • Okay.

    Ein guter Transfer getätigt.

    Einer oder zwei stehen noch aus.


    Auf gehts!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • eben.

    Vorfreude steigt.

    denke eher nächster Woche, will euch aber für dieser Woche ned die Vorfreude nehma

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Aufgrund der Leihen mit KO und der zu erwartenden harten Saison gehe ich mal davon aus, dass man nicht das ganze Budget in diesem Transferfenster ausnutzen wird.

    Einerseits wird wohl aktuelles Kapital am Saisonende vorhanden sein müssen, um zumindest einige Leihspieler zu verpflichten. Zum Anderen wird man wohl auch eine Reserve beibehalten für das Wintertransferfenster - ob nun für eine zusätzliche Verstärkung für den Kampf um den Klassenerhalt, oder aber um mögliche Verletzungen von Schlüsselspielern zu kompensieren.


    Von daher bin ich der Meinung, dass es Nonsense ist, mit den 3-4 Millionen Euro zu rechnen, zumindest für den Moment. Die Realausgaben bis Ende des Monats werden wohl deutlich unter der hier genannten Beträge sein..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ich denke das es so laufen wird wie Bornemann und auch Köllner schon mehrfach angedeutet haben.


    Sollte man noch Spieler bekommen denen man es zutraut uns sportlich zu helfen wird man aktiv werden sonst nicht.

    Sprich nur um Volkes Seele zu befrieden wird man nicht sinnlos Geld in die Landschaft werfen.

  • Wir brauchen auf jeden Fall noch jemand für die Außenbahn und ein Mann fürs Zentrum. Ansonsten war es nicht so schlecht wie es der ein oder andere wieder sieht.

  • Wie alle schon wieder am Rad drehen:thinking_face:

    War doch klar, dass wir im Angriff zu schwach auf der Brust sind.

    Für mich war das heute sogar eine gute Leistung.

    Zaubern kann aber AB auch nicht.

  • Bitte nicht nur einen für die Außenbahn holen, sondern mind. drei.

    Das war ja furchtbar heute.

    Nicht lieber 4? Nachher verletzen sich 2!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Also gsnz ehrlich, sollte er bis zum 1.9 keine Alternative für Salli finden, gehört er entlassen.

    Punkt, Aus, Ende!

    :schaem::schaem::schaem:


    Sauft ihr alle zu viel oder nehmt ihr irgendwas anderes?


    Unglaublich solche Aussagen :schaem:

  • Also gsnz ehrlich, sollte er bis zum 1.9 keine Alternative für Salli finden, gehört er entlassen.

    Punkt, Aus, Ende!

    Genau.


    Und wenn gegen Mainz nicht gewonnen wird, soll der Köllner gleich mit!


    Das wird uns ganz sicher weiterbringen. Viel cleverer, als kontinuierliche Arbeit!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!