Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Hat jetzt eigentlich jeder User im Forum mindestens einmal auf Bornemann draufgehauen oder fehlen noch welche? Ich hab leider nicht mitgezählt...:confused_face:

    Entschuldigung, aber für diese Entscheidung - ist die jetzt eigentlich auch vom Verein schon fixiertß?- darf man aber schon ein gewisses Unverständnis aufbringen.


    Allerdings sind Beleidigungen völlig unangebracht. Kritik ja, Shitstorm Nein!

  • Ich auch nicht... Problem ist halt das einige die Realität gerne ausblenden und sich denken den Job von A.B so einfach vorstellen. Glaub kaum das er sich drüber freut jede Woche haufenweise Absagen zu bekommen.


    Was sind 3 Millionen im Profifußball?! Man muss sehen was man sich leisten kann , was in unserem Fall nicht grad viel ist. Endlich aufhören sich mit Mainz , Freiburg usw zu vergleichen. Die haben Geld wir nicht.

  • Ich auch nicht... Problem ist halt das einige die Realität gerne ausblenden und sich denken den Job von A.B so einfach vorstellen. Glaub kaum das er sich drüber freut jede Woche haufenweise Absagen zu bekommen.


    Was sind 3 Millionen im Profifußball?! Man muss sehen was man sich leisten kann , was in unserem Fall nicht grad viel ist. Endlich aufhören sich mit Mainz , Freiburg usw zu vergleichen. Die haben Geld wir nicht.

    Wenn man schon kein Geld hat, dann holt man besser niemanden als solch einen Spieler. Da spar ich mir die Kohle und nehme sie als Handgeld für einen Transfer zu Liga 2 der Sinn macht.

  • Wer vergleicht uns mit Mainz oder Freiburg? Im Gegenteil, es wurde zigmal darauf verwiesen, dass diese Vereine uns meilenweit enteilt sind.


    Trotzdem muss es möglich sein Neuzugänge zu finden, die zum einen besser sind und auch eine bessere Perspektive als Ivo I. haben.


    Da wäre selbst ein Diekmeier oder Kirchhoff sinnvoller gewesen. Von Yabo, Heise, etc. ganz zu schweigen.


    Wir müssen unser weniges Geld sinnvoll ausgeben. Das erwarte ich von Bornemann.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Die echte Qualität eines Managers sieht man erst, wenn er ein bisschen Geld in die Hände bekommt.

    Misidjan war ja angeblich unser Rekord Einkauf. Dazu noch die 3 Millionen jetzt, die zumindest teilweise in Ilicevic verbraten wurden.

    Ehrlich, das unterbietet sogar manch anderen Vorgänger..

  • inBild Plus steht, dass ein Verein aus der Bundesliga an Magath und Effenberg interessiert ist?

    Ist nicht zufällig der Clubb?!

    :mrgreen:

    Welches Schwergewicht sollte bei uns denn so etwas vorantreiben. Der Maly ?

  • Ich auch nicht... Problem ist halt das einige die Realität gerne ausblenden und sich denken den Job von A.B so einfach vorstellen. Glaub kaum das er sich drüber freut jede Woche haufenweise Absagen zu bekommen.


    Was sind 3 Millionen im Profifußball?! Man muss sehen was man sich leisten kann , was in unserem Fall nicht grad viel ist. Endlich aufhören sich mit Mainz , Freiburg usw zu vergleichen. Die haben Geld wir nicht.

    Und wenn man mit Düsseldorf vergleicht ist es auch nicht recht

  • Vielleicht sollte man das auch mal von einer anderen Seite sehen. Möglicherweise wollten schon einige Spieler zum Club.

    Evtl. mögen diese nicht Köllner als Trainer. Nach den ganzen Berichten der letzten Zeit über Ihn ( Den versteht keiner,

    Training schlecht usw. ) überlegt so mancher ob er kommen möchte. Auch Spieler wollen sich normalerweise weiterentwickeln können. Bei uns sehen sie das halt momentan nicht und haben abgesagt.

  • @Oldhans51

    Du warst auch schon beim Training? MK macht mit Sicherheit eines der besseren Training.

    Spieler entwickeln kann er auch. Was bisher nicht sein Ding ist, das ist die Mannschaft auf die Bundesliga einstellen.

  • @Oldhans51

    Du warst auch schon beim Training? MK macht mit Sicherheit eines der besseren Training.

    Spieler entwickeln kann er auch. Was bisher nicht sein Ding ist, das ist die Mannschaft auf die Bundesliga einstellen.

    Ich war bei allen Trainern beim Training. Ich meinte auch nicht dass er schlecht trainiert, sondern die Berichte darüber.

    Das schreckt natürlich auch ab. In der heutigen Zeit kostet eine schlechte Presse oft den Ruf, unabhängig von der tatsächlichen Leistung.

  • Die schlechte Meinung über das Training ist doch nur in der Presse und durch die Ergebnisse vorhanden. Ich denke unter den Profis und den Vermittlern herrschen ganz andere Informationen ;o)


    Die Spieler kommen nicht, da überall mehr Geld am Markt ist und unser Glubb anscheinend zu wenig Wertschätzung an die Quellen spendet ;0)

  • Bornemann und Köllner sollten nach dem Mainzspiel händchenhaltend ihren Rücktritt verkünden.

    Jop und Bader und Woy wieder zurückgeholt werden! Dann spielen wir in kürze wieder 2 Klassen weiter oben und haben noch dazu keine Schulden und Grossverdiener im Kader mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!