Lukas Mühl (#28)

  • Bitte, schau Dir diese Szene in der 89 Min noch mal an, und dann Bitte der Ausrutscher war nur das Ende einer beschissenen Zweikampfführung.

    Das vorher nicht rangehen an Ball (gefühlte Jahre in der Luft) und Gegner (so ganz ohne jegliche Körperlichkeit) hat scheinbar nur mich (ok die beglubbt tv-Jungs 89:00 waren auch begeistert davon) verzweifeln lassen.


    Ich gebs auf......wir haben gewonnen.....Mühl bockstark.

    Hat doch trotzdem fast alle zweikämpfe für sich entschieden gegen hofmann! Wäre mühl 90 min fehlerfrei würde er nicht bei uns kicken. Und wenn du schon den michl von beglubbt tv geguckt hast, hat der doch auch nach deiner besagten szene gesagt dass er sonst ein gutes spiel gemacht hat. Also halt mal die füße still. Können gern schaun, wenn sörensen wieder fit ist, ob mühl weiterspielen darf, oder nicht. Ich wette er darf

    Danke fürs "Füße still halten",

    und auch für die "Alles-Erklär-Formel" -> wäre Mühl 90Min. fehlerfrei würde er nicht bei uns kicken"


    Bleibe aber trotzdem dabei, wäre das in der 89. Min in die Hose gegangen, wäre hier eine ganz andere Einordnung zu sehen.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Hat doch trotzdem fast alle zweikämpfe für sich entschieden gegen hofmann! Wäre mühl 90 min fehlerfrei würde er nicht bei uns kicken. Und wenn du schon den michl von beglubbt tv geguckt hast, hat der doch auch nach deiner besagten szene gesagt dass er sonst ein gutes spiel gemacht hat. Also halt mal die füße still. Können gern schaun, wenn sörensen wieder fit ist, ob mühl weiterspielen darf, oder nicht. Ich wette er darf

    Danke fürs "Füße still halten",

    und auch für die "Alles-Erklär-Formel" -> wäre Mühl 90Min. fehlerfrei würde er nicht bei uns kicken"


    Bleibe aber trotzdem dabei, wäre das in der 89. Min in die Hose gegangen, wäre hier eine ganz andere Einordnung zu sehen.

    Warum genau beziehst du dich eigtl auf die beglubbt tv jungs? Sind das die experten schlechthin, oder warum genau erwähnst du das selbst sie nicht begeistert waren von der 89min?

    Ich mag die jungs eigtl auch und schau da ganz gern mal rein. Haben auch meist ahnung von den was sie reden, aber du weisst schon auch, dass das auch nur ganz normale fans sind, oder?

  • Wird jetzt ehrlich gesagt etwas unspannend für den Rest hier.


    Aber ok,

    Habe mich sehr flapsig (sorry) darauf bezogen um zu sagen: "scheinbar waren die zwei Jungs und ich die einzigen die sich über die Szene aufgeregt haben"


    hmmm , ehrlich gesagt hast Du mich herzhaft lachen lassen ob deiner "Frage" ob ich denn auch weiß. Danke dafür. :thumbs_up:


    Habe schon ein paar Jahre Erfahrung auf dem Buckel und kann Social Media (oder wie hier in dem Fall einem YouTube Channel) sowie die Welt außerhalb durchaus differenziert einordnen, ohne das mich jemand hinweisen müsste das dies nur "normale" Fans sind. :smiling_face_with_sunglasses:


    Trotz zusätzlicher Erheiterung (zum Club-Sieg) bin ich dazu raus und wünsche einen schönen Abend. :smiling_face_with_halo:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • In der Verteilung heute echt ordentlich. Lob dafür. Aber der Spielaufbau und diese lange Bälle. Puh... Das wird nicht mehr seine Stärke. ?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • ein Lob wäre meiner Meinung nach zu viel des Guten. Das Ergebnis sollte nicht täuschen. Wenn ich nur an die Ecke in der 1. Minute denke

    Wo mühl ausgerutscht ist?? Sorry, manchmal frag ich mich echt, ob diejenigen selbst schonmal auf dem platz gestanden sind.

    Glaub schon, aber wahrscheinlich nur Sonntags bei Sonnenschein auf einem herrlichen Rasenplatz ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • War heute ein gutes Spiel von ihm ihr Meckerer :face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gab es nicht vor dem Pauli Spiel auch so aufmunternde Ankündigungen?

    Haben sie da nicht geschwiegen?


    Ich finde die Aussagen von Mühl ok. Man will Konstanz entwickeln, leidenschaftlich fighten, die Basics auf den Platz bringen. Klar klingt das nach Phrasen, aber was soll er sonst sagen?

  • Wir sollten bei aller Hoffnung, dass am Ende dieser Saison ein Kaderumbau zum Besseren

    ansteht, aber eins nicht vergessen.

    Wir werden schlicht und einfach nicht die Kohle haben, im Sommer drei Innenverteitiger,

    einen neuen Rechts- und einen neuen Linksverteitiger zu holen, die wesentlich stärker

    sind als das jetzige Personal. Weil einen 6er und schnelle Aussen suchen wir ja auch.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wir sollten bei aller Hoffnung, dass am Ende dieser Saison ein Kaderumbau zum Besseren

    ansteht, aber eins nicht vergessen.

    Wir werden schlicht und einfach nicht die Kohle haben, im Sommer drei Innenverteitiger,

    einen neuen Rechts- und einen neuen Linksverteitiger zu holen, die wesentlich stärker

    sind als das jetzige Personal. Weil einen 6er und schnelle Aussen suchen wir ja auch.

    Die Hoffnungen auf einen großen Umbruch sind mMn etwas überzogen, da die meisten auslaufenden Verträge nicht die Stammelf betreffen.


    Und bislang ist mir auch nicht bekannt, ob man alle Verträge auslaufen lassen möchte oder vereinzelt auch Verlängerungen plant. Zumindest bei Mühl könnte ich es mir uU schon vorstellen.

  • Ganz im Gegenteil, gerade die Tatsache, dass die zweite Garde geht, müsste eigentlich Hoffnung machen.

    Ich setze schon darauf, dass wir an der Spitze einen ausgewiesenen Experten haben, der mit viel Vorlauf für den Sommer sondieren kann.

    Und ein bisschen Kapazitäten sollten schon da sein, es werden Kaderplätze und Gehalt frei, nicht zu knapp.

    Viel wird sich natürlich um ablösefreie Spieler oder Leihen drehen müssen.


    Zu sehr werde ich das Thema noch nicht an mich ran lassen, der Klassenerhalt ist für mich alles andere als in Stein gemeißelt, da haben wir noch einen ganz weiten Weg zu gehen.

    Ich denke einfach mal, dass Hecking im Hintergrund seinen Job da seriös erledigt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wir sollten bei aller Hoffnung, dass am Ende dieser Saison ein Kaderumbau zum Besseren

    ansteht, aber eins nicht vergessen.

    Wir werden schlicht und einfach nicht die Kohle haben, im Sommer drei Innenverteitiger,

    einen neuen Rechts- und einen neuen Linksverteitiger zu holen, die wesentlich stärker

    sind als das jetzige Personal. Weil einen 6er und schnelle Aussen suchen wir ja auch.

    Schon klar das man nicht alles rausschmeißen kann und dann neue Spieler einstellen.


    Aber ich denke wir müssen uns schon auch eingestehen das in Liga 2 unsere Abwehr zum unteren 1/4 gehört,

    bei wahrscheinlich (angenommen) hohen Salär.


    Wir konkurrieren bereits das zweite Jahr in folge mit Mannschaften aus dem Keller.

    Wenn man sich alleine mal die TV-Geld-Tabelle anschaut, kriegt man einen kleinen Blick auf die "Leistung" unserer(!) Truppe:


    D´dorf -> 21Mio.

    H96 ->21Mio.

    HSV ->19Mio.


    Club ->14Mio. (was hatten wir letztes Jahr als Absteiger??)


    Fürth ->10Mio.

    Braunschweig -> 8,5Mio.

    Sandhausen -> 9,0Mio.


    Und ja mir ist klar nicht nur die Abwehr ist ein Thema, aber für mich sind in selbiger geballt Spieler beschäftigt von denen ICH auf fast jeden, der dort handelnden ab dem Sommer verzichten könnte (Handwerker evtl. ausgenommen).


    Und jetzt wieder Feuer frei :winking_face_with_tongue:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • ...

    Ich denke einfach mal, dass Hecking im Hintergrund seinen Job da seriös erledigt.

    MMn sollte man nur die Erwartungshaltung an den Umbruch nicht zu hoch ansetzen bzw. realistisch.


    Klar wurde durch die bisherigen Kader-Aufräumarbeiten von Hecking schon Geld frei (z. B. durch Zrelak, Misidjan) und im Sommer kommt ein Batzen hinzu (u.a.. Behrens, Margreitter). Aber man ahnt ja ungefähr wie angespannt die wirtschaftliche Lage ist, daher glaub ich kaum, dass das freigewordene Geld komplett in neue Spieler reinvestiert wird, sondern zu einem gewissen Teil eingespart wird. Und wenn man z. B. MMD fest verpflichten will, wird das bestimmt auch einen Teil des Transferbudgets kosten.


    Will hier nicht auf die Optimismus-Bremse treten, aber die Erwartungen sollten halt realistisch sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!