Lukas Mühl (#28)

  • Viel Glück Kleiner :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Aufsteiger2015

    Solider auftritt aber leider noch kein erras


    Gibt aber immerhin Grund zur Hoffnung ein ähnliches Kaliber zu werden. Weiter so :hoch:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Ist auch 2 Jahre jünger wie Patti! Fand ihn gut heute. Ordentliches Debüt und das vor vollem Haus in Dresden, hat er gut gemacht! :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • So gut hab ich ihn nicht gesehen. Recht aufgeregt, das gesteht man ihm aber selbstverständlich zu.
    Ein paar mal richtig gute Ideen bei Pässen, die dann leider meist beim Gegner gelandet sind.


    Aus meiner Sicht okay, ist nicht abgefallen zum Rest der Mannschaft, aber auch nicht positiv herausgestochen.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Hat mir gut gefallen, muss noch etwas an seiner Passsicherheit arbeiten, aber dafür mit eingen straken Ballgewinnen. :hoch:


    Stimmt. Hat einige Bälle ohne Foul erobert und geschickt abgelaufen, aber auch den oder anderen Ball leichtfertig hergeschenkt.

  • Auch wenn nicht alles rund lief, war das doch sehr ordentlich. Der Junge ist ja erst 19 und wird sich im Laufe der Hinrunde mehr und mehr Erfahrung holen.
    Wäre doch geil wenn in der Rückrundentabelle er und Erras gemeinsam auf dem Platz stehen :wink:

  • Zitat von Drizzt

    Auch wenn nicht alles rund lief, war das doch sehr ordentlich. Der Junge ist ja erst 19 und wird sich im Laufe der Hinrunde mehr und mehr Erfahrung holen.
    Wäre doch geil wenn in der Rückrundentabelle er und Erras gemeinsam auf dem Platz stehen :wink:


    sehe ich genauso, des wird scho :grinning_face:

  • Also ich hab glaube ich ein anderes Spiel gesehen: Ich erinnere mich an mehr Ballverluste & Bälle ins Nirvana als an gute Aktionen. Petrak wäre aus meiner Sicht schon viel eher die richtige Option gewesen.

  • Zitat von Drizzt

    Auch wenn nicht alles rund lief, war das doch sehr ordentlich. Der Junge ist ja erst 19 und wird sich im Laufe der Hinrunde mehr und mehr Erfahrung holen.
    Wäre doch geil wenn in der Rückrundentabelle er und Erras gemeinsam auf dem Platz stehen :wink:


    Rückrunde soll das natürlich heißen...

  • Zitat von RedBlack93

    Also ich hab glaube ich ein anderes Spiel gesehen: Ich erinnere mich an mehr Ballverluste & Bälle ins Nirvana als an gute Aktionen. Petrak wäre aus meiner Sicht schon viel eher die richtige Option gewesen.


    Jop. Wobei man das imo bei einem Spiel wie in Hälfte 1 zukunftsorientiert verschmerzen kann. Gibt man dann aber das Heft dermaßen ab wie in der 2. HZ, offenbarten sich aufgrund der fehlenden Erfahrung verständlicherweise noch Defizite (44% Passquote darf vor allem als 6er ned sein).

  • Zitat von Totti


    Jop. Wobei man das imo bei einem Spiel wie in Hälfte 1 zukunftsorientiert verschmerzen kann. Gibt man dann aber das Heft dermaßen ab wie in der 2. HZ, offenbarten sich aufgrund der fehlenden Erfahrung verständlicherweise noch Defizite (44% Passquote darf vor allem als 6er ned sein).


    Nehmen wir ihn dann doch lieber raus, oder Totti?


    Jo!

  • an mühl soll man das heute nicht festmachen. da gibt es weit erfahrenere, die man als stütze geholt hat, die waren genauso überfordert und ratlos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!