Lukas Mühl (#28)

  • die Schwankungen, denen er unterliegt, sind teilweise schon krass.

    Er hat diese Runde schon wirklich sehr ordentliche spiele gemacht.

    Gestern war das nix.

    Zudem kommt es mir so vor, dass die Synapsen in seinem Denkorgan gelegentlich nicht den direkten Weg beschreiten.

    Das soll aber nicht despektierlich klingen, fällt mir nur immer wieder auf...

  • Er ist noch jung, aber trotzdem sollte man von hinten heraus doch passgenauer spielen können. Die Passspiel ist aber ein grundsätzliches Problem beim Club. Manchmal fragt man sich schon ...

  • Danke der Nachfrage.

    Sehr gut sogar!

    Dir ist noch nicht aufgefallen, dass er manchmal etwas länger braucht, um Situationen zu erkennen, die aktuell richtige Entscheidung in der Situation zu finden o. ä. ?

  • Es wurde immer wieder über ihn gespielt und musste oft den Spielaufbau einleiten unter Druck. Da bei uns im Mittelfeld selten jemand gut anspielbar war, war er gezwungen öfter lange Bälle zu schlagen und es kamen auch einige lange Diagonalbälle sehr exakt an. Es können aber lange Bälle auch nicht immer exakt ankommen.


    Wo auch immer sich ein Mitspieler weiter vorn anspielbar gehalten hat wurde er von ihm auch mit flachen schnellen anspielen gesucht und gefunden.

  • Er hat doch diese Saison schon einige Spiele nicht schlecht gespielt... warum sollte man ihn deshalb auf die Bank setzen?

    Kirschbaum hat fast alle Spiele nicht schlecht gespielt... warum würdest Du ihn auf die Bank setzen?:thinking_face:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Ich würde eher Mühl spielen lassen, weil er gerade mal 20(21?) Jahre alt ist im Gegensatz zu Kirschbaum mit 30 noch was lernen kann.


    Würde aber in zwei Wochen beide auf die Bank setzen.

  • Ich würde eher Mühl spielen lassen, weil er gerade mal 20(21?) Jahre alt ist im Gegensatz zu Kirschbaum mit 30 noch was lernen kann.


    Würde aber in zwei Wochen beide auf die Bank setzen.

    Ok du würdest also bredlow spielen lassen weil er jünger ist!

    schonmal drangedacht, dass bredlow vllt nicht so stark wie kirsche ist?

    hast du bredlows abschläge in fürth gesehen? also nicht wieder mit dem argument kommen dass bredlow der bessere fussballer ist!

    mit 30 ist kirschbaum im besten alter und für einen keeper zudem noch jung.

    wie es schon mehrere trainingsbesucher geschrieben haben, scheint er die nase vorne zu haben, weil er einfach der bessere keeper (aktuell) ist!

  • Mühl ist schon länger ein Schwachpunkt der Mannschaft. Ausser Rückpässen, Querpässen oder Fehlpässen nach vorn, kommt da im Spieklaufbau NULL! Ausserdem gefällt mir seine ganze lethargische Körpersprache nicht.


    Hoffentlich ist Margreither bald wieder fit!

  • Mühl ist schon länger ein Schwachpunkt der Mannschaft. Ausser Rückpässen, Querpässen oder Fehlpässen nach vorn, kommt da im Spieklaufbau NULL! Ausserdem gefällt mir seine ganze lethargische Körpersprache nicht.


    Hoffentlich ist Margreither bald wieder fit!

    ich sehe deinen post hier auch als schwachpunkt möchte da ganz einfach diesem einfach-mal-draufhauen widersprechen. die krönung ist dann noch, dass man anscheinend nicht mal die spieler richtig kennt, sonst würde man ihre namen richtig schreiben, nix für ungut. aber wer einfach so pauschal draufhaut, muss mit contra leben.

  • Der Trainer und das Trainerteam macht das für mich eigentlich recht gut. Das man hier immer auf Lukas schimpft kann ich nicht verstehen. Sehe es aber seinen Spiel geschuldet.

    Es wirkt manchmal etwas langsam wie er sich bewegt. Für einen 20 Jährigen macht er aber wirklich einen guten Job und ist ein großes Talent. Seine langen Bälle sind sicherlich unseren Problemen im Mittelfeld geschuldet.

    Fehler macht auch ein Schurli.


    Übrigens soweit ist t von h auch nicht entfernt:winking_face:

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

  • .....es ist ja nicht so das er durch einem Lottogewinn in der DFB-Auswahl kicken darf

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also sein Kopfball ist für sein Alter wirklich Überragend. Sein zweikampf ist auch sehr gut. Er muss sich in Sachen Stellungsspiel und Spielaufbau halt noch entwickeln.

  • Ich halte ihn nicht für das große Talent, aber er hat mich die letzten Wochen eigentlich positiv überrascht. Dennoch fand ich die letzten 2-3 Spiele von ihm nicht mehr so besonders und ich wäre inzwischen wieder froh über die Rückkehr von Margreitter. So ein bisschen Erfahrung täte unserer wackeligen Hintermannschaft ganz gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!