Lukas Mühl (#28)

  • Aufgrund der aktuellen Situation gehe ich davon aus, dass hier noch die ein oder andere Spekulation aufkommen wird.


    Mögliche Klubs: FC Augsburg, Mainz 05, Werder Bremen, 1. FC Köln, VfB Stuttgart - alle sind noch auf der Suche nach einem zentralen Verteidiger. Da lässt sich der Boulevard sicher nicht lumpen :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich selbst gehe aber davon aus (und hoffe es auch), dass er bleibt und zusätzlich noch ein weiterer IV kommt.

  • Derzeit sind keine Angebote da. Man wartet aber auf ne Anfrage aus der Bundesliga, das definitiv um 1-10 mitspielt. Glaubt mir einfach.

  • Derzeit sind keine Angebote da. Man wartet aber auf ne Anfrage aus der Bundesliga, das definitiv um 1-10 mitspielt. Glaubt mir einfach.

    Mal schauen, ob Palikuca und Canadi dem Club-Fluch entkommen können. Wenn nicht, wechselt zuerst Erras wegen nicht Verlängerung seines Vertrages, dann der frustrierte Mühl, Margreitter holt sich wieder seine alljährliche Nasennebenhöhlenentzündung und Sörensen ist nach einem weiteren Fehlpaßfestival im Klose-Marcos-Antonio-Modus. Am Ende bilden Jäger und Petrak die IV...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bremen sucht einen Innenverteidiger.

    Könnte da Mühl ins Gespräch kommen oder schon sein?

    Möglich ist alles. Fände ich persönlich sehr schade. Klarheit gibt es erst am 2.9.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Dass Mühl auf der Bank gestern war is für mich ein Zeichen dass er wahrscheinlich wechselt. Ist so ein Gefühl ...

    Das fürchte ich zwar auch, aber das wäre sehr schade. Fände es besser wenn sich die sportlich verantwortlichen mehr Mühe geben würden ihn zu halten. Er ist eine wichtige Identifikationsfigur, zumindest für viele. Ihn wegen ein paar Euronen gehen zu lassen fände ich einen großen Fehler.

  • Das fürchte ich zwar auch, aber das wäre sehr schade. Fände es besser wenn sich die sportlich verantwortlichen mehr Mühe geben würden ihn zu halten. Er ist eine wichtige Identifikationsfigur, zumindest für viele. Ihn wegen ein paar Euronen gehen zu lassen fände ich einen großen Fehler.

    Er ist noch jung . Letzte Saison war er Stammspieler in der ersten Liga. Jetzt in der zweiten ist er nicht mehr gut genug ? Da wird er sich bestimmt nach einem neuen Verein umschauen.

  • Im Hintergrund läuft mit Sicherheit schon etwas.:nauseated_face:

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Lukas bei uns nicht gesetzt ist.

    Werden noch lustige Tage bis in den September.:face_with_rolling_eyes:

  • Dass Mühl auf der Bank gestern war is für mich ein Zeichen dass er wahrscheinlich wechselt. Ist so ein Gefühl ...

    Ich behaupte, dass er wechselt liegt daran, dass er auf der Bank saß (und sich das schon länger abzeichnete). Um es mit den Worten eines anderen Users zu sagen: Glaubt mir einfach...

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov ()

  • Ich glaube eher dran, dass er sich über kurz oder lang wieder in die Startelf zurück kämpfen wird.

    Spätestens bei Margreitter‘s nächster Schnupfenpause verdrängt er ihn.

    Außerdem bin ich auch der Meinung wir brauchen noch einen weiteren IV.

    Sonst haben wir ein Problem, wenn einer länger ausfallen sollte.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!