Lukas Mühl (#28)

  • Kann wirklich nicht verstehen wie manche hier einem Dovedan, lohkemper, Zrelak oder sonst wem einen Leistungssprung zutrauen, aber im Gegenzug einen Mühl davonjagen wollen. Klar hat er letzte Saison wie alle anderen auch nicht gut gespielt, aber er hat vor allem in Liga 1 bewiesen, dass er es besser kann. (Im Vergleich zu dem ein oder anderen, der diesen Nachweis noch schuldig ist)

  • Kann wirklich nicht verstehen wie manche hier einem Dovedan, lohkemper, Zrelak oder sonst wem einen Leistungssprung zutrauen, aber im Gegenzug einen Mühl davonjagen wollen. Klar hat er letzte Saison wie alle anderen auch nicht gut gespielt, aber er hat vor allem in Liga 1 bewiesen, dass er es besser kann. (Im Vergleich zu dem ein oder anderen, der diesen Nachweis noch schuldig ist)

    Nachdem man bei der dreiviertelten Mannschaft auf einen gewaltigen und beim letzten viertel zumindest auf einen erheblichen Leistungssprung hoffen muss vertrete ich inzwischen die Meinung das man keinen halten muss der gehen will, aber Spieler der Kategorie Dovedan oder Mühl auch nicht verjagen muss.


    Mühl hat halt neben Ewerton meist recht ordentlich gespielt.

    Nur seh ich beim besten Willen keinen Ewerton der Mühl helfen könnte.

  • Er hat phasenweise auch mit Margreitter gut gespielt, sogar in der ersten Liga.


    Letzte Saison hat er sich halt einfach auch jedes Mal verletzt, als er es wieder in die Startelf geschafft hatte.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Schöner hätte ich es nicht schreiben können. Danke für die %, die hätte ich erst berechnen müssen :slightly_smiling_face:

  • ich denke, das würde er gar nicht wollen, dass einer warm mit ihm wird.

    Ich denke jedem Trainer ist es furzegal, was Du von ihm hältst.

    Dennoch hält es Dich nicht davon ab täglich die gleichen Ex aus der Mottenkiste zu holen und zu kritisieren.


    Leb einfach damit, ich tu´s auch.

    echt jetzt? hast du überhaupt gelesen?

  • ich denke ein Tapetenwechsel wäre gut. Lukas kann viel mehr, vielleicht nicht bei uns

    Quasi typisch.

    Anstatt man eigenen Leuten das Vertrauen schenkt und auf sie baut, hackt man sie mit unseren Ansprüchen aus anderen Zeiten nach und nach kaputt.

    Anschließend wundert man sich, warum es woanders funktioniert.

    Liegt natürlich nie an uns, nur an den Spielern.


    Ich fände einen Abgang sehr, sehr schade. Hätte mir gewünscht, dass man schon letzte Saison auf ihn baut. In Junge Spieler muss man Vertrauen stecken.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ja das mit den Ansprüchen kannst jetzt sicher auch erläutern oder?


    So zur kleinen Rückbesinnung.

    Wir sind letztes Jahr sechzehnter geworden und sind in der Relegation um Sekunden einer Katastrophe entkommen.


    Ich hoffe ernsthaft das der Anspruch "sowas bitte nicht mehr " jetzt nicht wieder unter die ach so übertriebene Erwartungshaltung fällt.


    Zu Mühl im speziellen. Hat wie der Rest des Teams über die ganze Saison nicht überzeugt. Mag sein das er heuer durch Handauflegen wieder besser wird, muss aber nicht sein.

    Mühl spielt jetzt dann seine vierte Saison als geplanter Stammspieler und da kann man auch langsam mal aufhören so zu tun als würde es nur dran liegen das man dem "Jungen" irgendwas nicht gibt was er braucht.

    Als einer von drei IV kann es schließlich immer mal passieren das man sich auf der Bank wiederfindet. Wenn man daraus ein "Vertrauensproblem" konstruiert wird's mit der Saison relativ schwierig werden.

  • Solange Mühl keinen Papa an seiner Seite hat bringt er auch keine konstante Leistung!


    Leider überschätzt er sich auch maßlos in seinem Bundesliga Anspruchsdenken...


    Solide und jung, ja ok - entwicklungsfähig mit Potenzial? Erkenne ich überhaupt nicht.


    Sollte es Ablöse für ihn geben, darf er gerne wechseln!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Eine Trantüte , es fehlt wie bei Geiß komplett an Dynamik......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Eine Trantüte , es fehlt wie bei Geiß komplett an Dynamik......

    Bis jetzt war ich ihm gegenüber immer positiv eingestellt und dachte er hat halt ne schlechte Phase.

    Inzwischen denke ich, dass er in der Bundesliga die Saison seines Lebens gespielt hat. Sein momentanes Niveau und das geht jetzt schon ein ganzes Jahr reicht nicht für die zweite Liga.

  • Am Schlimmsten finde ich ist bei Mühl immer die Körpersprache...wirkt so wie "komm du mir nicht zu nah, dann komm ich dir auch nicht zu nah"...oder "wer bin ich und was mach ich eigentlich hier?".

    Hoffe man legt im Bereich Innenverteidigung echt nach, am besten doppelt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!