Lukas Mühl (#28)

  • Jeder hat seine Meinung. Lese mal Dezember bis Februar, da waren etliche User der Meinung, dass man verlängern sollte, weil er Stand damals unsere beste IV ist. Ich finde es eben, vorsichtig ausgedrückt, beschämend wenn immer noch auf ihn herumgehakt wird.

    Wir beschäftigen uns mit der Zukunft und nicht mit der Vergangenheit :glubb:

    Richtig! Deshalb verstehe ich nicht das Nachkarten bei einigen hier gegen Mühl.

  • War wirklich erstaunlich, dass seine Leistungen ab den schwierigen-nicht erfolgreichen Vertragsverhandlungen eine ganze Ecke schlechter wurden.


    Scheint so, dass er den sicheren Hafen braucht. Der ist Nürnberg niemals.

    das niemals ist für ein ganzes jahrzehnt glubb dann doch ziemlich zieeemlich lang gewesen.

  • Machs gut Lukas. Von mir aus hättest Du gerne bleiben können, aber ich glaube schon auch dass es für beide Seiten besser ist getrennte Wege zu gehen. Hier wärst Du immer der Stift geblieben. Viel Glück und Gesundheit beim nächsten Schritt.

  • Lululu, Lukas Müüüüüüüüühl!


    Sein letztes Spiel vor Fans war das, in welchem er ein Tor geschossen hat :withhearts:

    Viel Spaß am Rhein!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Viel Glück, Gesundheit und Erfolg auf deinen weiteren Weg.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Auch dir alles Gute, die Trennung ist absolut richtig. Hoffe ihm tut ein Vereinswechsel gut, aber so konnte es hier nicht weitergehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Gibt es hier auch noch ein "Best of Video" mit seinen schönsten Szenen?


    Für mich absolut die Kategorie: "Ich wünsche ihm in einem anderen Unternehmen viel Erfolg"

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Gibt es hier auch noch ein "Best of Video" mit seinen schönsten Szenen?


    Für mich absolut die Kategorie: "Ich wünsche ihm in einem anderen Unternehmen viel Erfolg"

    Gibt es!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch ein tolles Video über den Lukas. Auch dir vielen Dank für deinen Einsatz. Häme hat der Lukas definitiv nicht verdient.

    Viel Erfolg weiterhin.

  • Machs gut Lucki, viel (oder mehr) Erfolg bei deiner nächsten Station!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch ein tolles Video über den Lukas. Auch dir vielen Dank für deinen Einsatz. Häme hat der Lukas definitiv nicht verdient.

    Viel Erfolg weiterhin.

    Die Mannschaftskollegen haben doch mehr Anstand als wir hier drin.


    Muss auch so sein! :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!