Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Ich sehe es schon kommen. Das Thema wird sich noch weiter verstärken, wenn wir nicht direkt am Anfang der Rückrunde punkten. Dann geht die große Trainersuche los. Ich bleib dabei. Es war ein Fehler, an Köllner festzuhalten.

  • Ich sehe es schon kommen. Das Thema wird sich noch weiter verstärken, wenn wir nicht direkt am Anfang der Rückrunde punkten. Dann geht die große Trainersuche los. Ich bleib dabei. Es war ein Fehler, an Köllner festzuhalten.

    Auch wenn es dir und vielen hier nicht passt, wir werden punkten.

    10 Punkte aus den ersten 5 Spielen, dann gehen wir mit 21 in die weiteren 12 Spieltage ,36 weitere Punkte zu vergeben

    da schnappen wir uns nochmal 15 und schon passt es ??⚫️

  • Auch wenn es dir und vielen hier nicht passt, wir werden punkten.

    10 Punkte aus den ersten 5 Spielen, dann gehen wir mit 21 in die weiteren 12 Spieltage ,36 weitere Punkte zu vergeben

    da schnappen wir uns nochmal 15 und schon passt es ??⚫️

    Was auch immer du nimmst: Nimm weniger :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich mach jetzt mal den Spielverderber. :face_with_tongue: Der Club holte letzte Saison in der Rückrunde 28 Punkte. Da waren wir eine der besten Mannschaften der zweiten Liga.......

    Ich geb mich da keinen Illusionen hin. Wie sollen ne vernünftige Rückrunde spielen und dann soll man im Sommer bewerten ob es mit Köllner weitergehen soll.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Das was Köllner da gerade macht ist absolut unterste Schiene!

    Ishak, Vale und Margreiter? Warum nicht Bauer, Fuchs und Salli?

    Weil man genau die kritisiert die es können, alle drei waren im letzten Jahr unsere Aufstiegsgaranten!

    Was willstn bei deinen drei letztgenannten großartig kritisiern, die beiden ersten sind einfach noch zu grün und bei deinen letztgenannten reicht es einfach nicht, bei den Leistungsträgern muss das letzte rausgekitzelt werden!

    Ansonsten halte von dem Blöd Artikel auch nix und bin da voll bei kinstontown

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mal den Valentini-Artikel gelesen.


    "Valentini war anfangs gut und hat dann abgebaut, aber gut dass er wieder da ist"

    "Sportlich hat der Trainer recht, was er über mich persönlich sagt freut mich, ich hab nen guten Draht zu ihm"


    Da brodelts ja ganz gewaltig.

  • Da hast du recht.

  • Es würde sich doch keine Sau hier über die Aussagen oder Interpretation von Halbsätzen aufregen, wenn leistungstechnisch alles im Lot wäre. Das Blöde ist, dass das Ganze bei der nächsten Pleite allen Beteiligten um die Ohren fliegt. Denn das Festhalten an Köllner würde als alternativlos beschrieben. Eine Trainerdisukussion hätte der Club dann aber trotzdem am Hals.


    Im Umkehrschluss heißt das natürlich auch, dass diese Aussagen bei einem Erfolg positiv gewertet werden würden. Nach dem Motto "Bisschen Reibung schadet nicht" oder "Gut dass mal alles offen auf den Tisch kam".

  • Kann nicht nachvollziehen wieso bei den wenigen Testspielen und der extrem kurzen Vorbereitung auch noch aufstellungstechnisch Experimente gefahren werden.

    Es wird Zeit das sich endlich eine Stammelf bildet, und zwar schleunigst.

    Für Versuche, und danach sieht mir die Aufstellung aus, ist keine Zeit mehr.

    Da brauch ich auch nicht in der Halbzeit komplett wechseln, in 12 Tagen ist Bundesliga angesagt...

    Das sollte auch MK langsam erkennen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ich sehe es schon kommen. Das Thema wird sich noch weiter verstärken, wenn wir nicht direkt am Anfang der Rückrunde punkten. Dann geht die große Trainersuche los. Ich bleib dabei. Es war ein Fehler, an Köllner festzuhalten.


    Tja und hätte man einen neuen Trainer geholt und man am Anfang der Rückrunde nicht gleich gepunktet hätte man ein viel größeres Problem gehabt.


    Ich bleib dabei wenn man endlich langfristig was aufbauen möchte war das Festhalten an Köllner nur konsequent. Solange ein neuer Trainer keine besseren Spieler gleich mitbringt wird dieser noch mehr Probleme haben mit diesem Kader die Klasse zu halten als Köllner der die Spieler schon seit langem kennt. .

  • Auch wenn es dir und vielen hier nicht passt, wir werden punkten.

    10 Punkte aus den ersten 5 Spielen, dann gehen wir mit 21 in die weiteren 12 Spieltage ,36 weitere Punkte zu vergeben

    da schnappen wir uns nochmal 15 und schon passt es ??⚫️

    Auf geht's, wir wollen euch kämpfen sehn, Für uns für die Fans die in der Kurve stehn,träumst du nicht auch von Europa,Madrid, London, Istanbul und Sofia!:glubb:

  • Tja und hätte man einen neuen Trainer geholt und man am Anfang der Rückrunde nicht gleich gepunktet hätte man ein viel größeres Problem gehabt.


    Ich bleib dabei wenn man endlich langfristig was aufbauen möchte war das Festhalten an Köllner nur konsequent. Solange ein neuer Trainer keine besseren Spieler gleich mitbringt wird dieser noch mehr Probleme haben mit diesem Kader die Klasse zu halten als Köllner der die Spieler schon seit langem kennt. .

    Die Liga kennt er aber nicht und das ist das größere Problem.

    Er hat beim CEF-Talk das Spiel mal mit einem Schachspiel verglichen wo man den Gegner versucht mit unerwarteten Zügen zu überraschen.

    Die anderen Trainer lachen sich inzwischen einen ab. beim Club reicht es vollkommen aus, Vura zu doppeln. Spätestens wenn dessen Spielfreude erlahmt ist, war es das auch mit der Clubherrlichkeit. (Also spätestens nach ca. 35 Minuten)

    Ansonsten reicht es aus hinten sicher zu stehen und auf den Aussetzer irgendeines Spielers unserer Farben zu warten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die Liga kennt er aber nicht und das ist das größere Problem.

    Er hat beim CEF-Talk das Spiel mal mit einem Schachspiel verglichen wo man den Gegner versucht mit unerwarteten Zügen zu überraschen.

    Die anderen Trainer lachen sich inzwischen einen ab. beim Club reicht es vollkommen aus, Vura zu doppeln. Spätestens wenn dessen Spielfreude erlahmt ist, war es das auch mit der Clubherrlichkeit. (Also spätestens nach ca. 35 Minuten)

    Ansonsten reicht es aus hinten sicher zu stehen und auf den Aussetzer irgendeines Spielers unserer Farben zu warten.

    Guter Kommentar. Hoffentlich war es das bald und wir bekommen einen Trainer, mit dem man dann nochmal nach dem Strohhalm greifen kann, der dann vielleicht noch irgendwo rumschwimmt, bevor wir in Saison 83/84-Sphären absaufen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Es ist halt eine Frage der Zeit, bis die letzten Köllner-Jünger aufhören "Hosinanna" zu singen...


    Hier bringen in der Tat nur noch Siege Köllner aus dem Schneider. Da es aber scheinbar in der Mannschaft auch schon versteckte Kritik gibt, vermute ich, dass nicht mehr alle an einem Strang ziehen. Das dürfte dann nicht mehr zur Wende reichen...


    Gerne lasse ich mich eines besseren belehren...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Es ist halt eine Frage der Zeit, bis die letzten Köllner-Jünger aufhören "Hosinanna" zu singen...


    Hier bringen in der Tat nur noch Siege Köllner aus dem Schneider. Da es aber scheinbar in der Mannschaft auch schon versteckte Kritik gibt, vermute ich, dass nicht mehr alle an einem Strang ziehen. Das dürfte dann nicht mehr zur Wende reichen...


    Gerne lasse ich mich eines besseren belehren...

    Du wiederholst dich seit Wochen. Es wird langweilig.

  • Abgesehen davon ist dieses Mal die Winterpause für einen Trainerwechsel etwas zu kurz - außer die Bude würde total brennen, und das tut sie nicht.


    Schaut zwar nicht gut aus, aber du spielst 2x daheim gegen grundsätzlich machbare Gegner sowie 2x auswärts, wovon du Mainz packen kannst, Hannover packen musst.


    Somit 7-8 Punkte und wir sind wieder voll dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!