Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)


  • Ok, war fast zu erwarten. Positiv ist, dass man sich nun zeitig festgelegt hat und man zusammen mit dem Trainer am neuen Kader feilen kann. Zudem kennt Köllner die Mannschaft. Sollte die Mannschaft in den letzten Spielen noch ein bisschen was zeigen, kann man durchaus optimistisch nach vorn blicken. 3 Niederlagen wären halt jetzt blöd. :lol:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Die besten Gerüchte, erfährt man nur als Raucher. :unerd:


    Da muss ich als Ex-Raucher bejahen, Ja, ist wirklich so.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Jet93

    Ok, war fast zu erwarten. Positiv ist, dass man sich nun zeitig festgelegt hat und man zusammen mit dem Trainer am neuen Kader feilen kann. Zudem kennt Köllner die Mannschaft. Sollte die Mannschaft in den letzten Spielen noch ein bisschen was zeigen, kann man durchaus optimistisch nach vorn blicken. 3 Niederlagen wären halt jetzt blöd. :lol:


    Joa, drei Niederlagen wären echt blöd, wehalb man hier wahrscheinlich wieder die Wiesi-Masche mit der 40 Punkte-Marke abzieht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von König

    Da muss ich als Ex-Raucher bejahen, Ja, ist wirklich so.


    einfach zum Rauchen mit/ohne Rauch mitgehen :woohooo::lol:

  • ich denke auch, dass eine entscheidung, so oder so, hergehört hat. ich habe sie eigentlich schon früher gewünscht gehabt. sind die dinge klar, kann man gescheit planen.


  • ist für mich auch okay, wenn die jungs jetzt öfters mal an die VFB-leistung anknüpfen, würde ich es sogar sehr begrüßen....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat

    hattrick » 06.05.2017, 10:19
    Quellen werden wieder weggelassen, ich finds geil. :lol: Hab auch ne Quelle, heute ist Samstag, lass ich aber auch bewusst weg. :mrgreen:


    deine Quelle ist der Kalender und die Quelle vom Weggla läßt er bewußt weg,
    da ja - nomen est omen-

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Jet93

    Ok, war fast zu erwarten. Positiv ist, dass man sich nun zeitig festgelegt hat und man zusammen mit dem Trainer am neuen Kader feilen kann. Zudem kennt Köllner die Mannschaft. Sollte die Mannschaft in den letzten Spielen noch ein bisschen was zeigen, kann man durchaus optimistisch nach vorn blicken. 3 Niederlagen wären halt jetzt blöd. :lol:


    Bitte nicht mit Köllner in die neue Saison :schaem:

  • Zitat von Mike 9816

    deine Quelle ist der Kalender und die Quelle vom Weggla läßt er bewußt weg,
    da ja - nomen est omen-


    Jo, die angeblichen Quellen und blabla. Kennt man ja. :lol: Wie schonmal geschrieben, entweder Butter bei die Fische, oder solchen Käse einfach weglassen. Mal schaun was meine Quellen für die Lottozahlen erzählen.

  • Er verwirrte mich mit dem Halbzeittausch Petrak - Sabiri.
    Den fand ich verdammt mutig beim Stande von 0:0.
    Trotzdem.......alles richtig gemacht, denn danach hatten wir unsere beste offensive und auch spielerische Phase......zumindest bis zur Auswechslung Möhwalds.
    Auch da kam mir die Auswechslung gegen den defensiven Mühl zunächst eigentlich viel zu früh.....bis mir einfiel, daß bei diesem Karten-Jongleur Möhwald schnell mit gelb-rot ausscheiden kann.
    Daher waren alle Entscheidungen für mich nachvollziehbar.....und mutig.

  • Matchplan für heute kam klar über.


    Erstmal kein Gegentor und möglichst keinen Konter einfangen.


    Leider, haben ihm die Unzulänglichkeiten seiner Abwehrspieler, da manchmal einen Strich
    durch die Rechnung gemacht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Blacky19


    Bitte nicht mit Köllner in die neue Saison :schaem:


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Mehr muss man nicht sagen, wieder ein Duselsieg der ihn stärkt, wenn ich dann den Bornemann auf der Bank sehe und sie ihr Lieblei und Umarmungen praktizieren, steigt mir die Galle!
    Jeder darf seine Meinung haben, meine Meinung, nach dem guten Spiel gegen Stuttgart heute wieder ein Grottenkick mit gutem Ausgang. Ich garantiere, nächste Saison geht es noch mehr um den Abstieg!
    Anderseits muss ich sagen, da kannst du hinstellen wenn du willst.......solange solche Blindnieten im Vorstand den Verein verkörpern!

  • Bin auch der Meinung. Das Experiment mit ihm war nett und legitim, versagt in diesem Sinne hat er auch nicht.


    Nur wenn man von 9 Spielen mindestens 7 mal die schlechtere Mannschaft ist, dann ist das eigentlich kein Empfehlungsschreiben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!