Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Wat denn...das ist doch ein charmantes Wortspiel, eher positiv zu sehen. Fein, Karbffm! :thumbs_up:


    Btw: ich als Breiss hab seit 1980 null Probleme mit den Opf.ern, den Frrrangn und den Norditalienern...rein vokal, meine ich! Liegt evtl. an meiner Herumreiserei, ich musste auch Schwaben, Badenser, Schweizer und Ösis verstehen, es liegt mir scheinbar. Aber grad Köllner - den versteh ich jederzeit!


    Die Niederbayern allerdings...:schaem: ...weia!

    wennsd de niedabayan ned vaschdesd, dann iss mid deina dialektkompetenz ned soo weid hea.

    und da köllna is am ende des tages von seine sprachlichen dinge hea so eingetaktet, dass man auf olle fölle guad vaschded.

  • Und wieviele Siege muß die Mannschaft geholt haben, daß du das sicher nach dem 10. Spieltag machst? :thinking_face:

    11:exclamation_mark:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Mir dünkt gerade, dass Du darauf mindestens bis Spieltag 10 warten musst, unabhängig davon, ob wir nun bei die Moosbüffel etwas holen oder nicht.


    Ich werde nicht nach einem oder zwei Spielen meine grundsätzlichen und öfter geäusserten Bedenken gegen Allesköllner mit sofortiger Wirkung über Bord werfen und vom Skeptiker zum Köllner-Groupie mutieren (also sozusagen den umgekehrten Joker machen).


    Das kann ich nach dem 10. Spieltag immer noch. :mrgreen:

    :gruebel:apropo joker, wo ist der überhaupt, :nix:...mach mir sorgen:heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wusste ich es doch:smiling_face_with_sunglasses:

    Auf dumme Fragen gibt´s halt eine dumme Antwort.


    Nachdem ich auch Dich am letzten Sonntag kurz persönlich in Augenschein nehmen durfte hätte ich nicht gedacht, dass Du mir mit sowas kommst.


    Köllner hatte jetzt eine Vorbereitung und was daraus ensteht, kann ich nich nach sieben Vorbereitungs- und EINEM Pflichtspiel bewerten. Genausowenig wie ich bei Alois Schwartz schon nach zwei Spielen gerufen habe dass er gehen müsse, werde ich jetzt schreien Michi muss bleiben.


    Wenn er es schafft die Mannschaft hinzubekommen, darf er gerne auch von 10 Spielen drei verlieren. Wenn allerdings die Ergebnisse nicht passen sollten trotz einigermassen ansehnlichen Fußball dann geht es ihm wie jedem seiner Kollegen: Dann ist er irgendwann weg.


    Und deshalb schaue ich mir das Ganze auch erstmal eine zeitlang an, bevor ich mich Pro oder Contra entscheide und verstehe jetzt in diesem Zusammenhang einfach nicht ganz, was Du eigentlich von mir willst. Einen Freibrief für Köllner? Kriegst Du von mir nicht.


    Und bevor ichs vergesse: Ja, im Moment sieht das sehr gut aus mit dem Trainer Köllner. Und wenn es auch weiterhin gut läuft bin ich bestimmt nicht der Allerletzte der zugibt, sich in ihm getäuscht zu haben. Aber noch nicht heute und auch nicht morgen. Da bitte ich doch noch um ein bisserl Geduld Deinerseits.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Lasst uns alle hoffen, das der Trainer funktioniert.:crossed:

    Das hier wieder etwas aufgebaut wird.

    Ewige Wechsel auf dieser Position und immer wieder neu Ausrichten macht sicherlich niemand Spaß:winke:

    Würde mir wünschen,dass manch einer kapieren würde das wir Ruhe und Vertrauen in dieser Position brauchen. Nicht bei zwei oder drei Niederlagen wieder diese Hetze einsetzt.

    Schwachsinnige Analysen der Hosen etc.:drauf:

  • tritt nach der ersten Niederlage wieder in Erscheinung.....keine ANGST:slightly_smiling_face:

    und dann bestimmt im MK-thread

    ....achso,.......mag den Joker halt, genau wie Udo oder jeden anderen hier, mach da keinen Unterschied:winking_face: jeder für sich eine eigene Persönlichkeit, der eine spinnt halt laut und der andere leise:ironie::hump:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • inb4: "Das erwartet schwere Spiel"

    :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Eines kann man jetzt schon sagen. Die Mannschaft wirkt sehr gefestigt.

    Keine Spur vom Hünerhaufen den wir letzte Saison des öfteren in der Defensive hatten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!