Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • es gibt keine Zeit im Profisport, da kann man keine 3 Jahre brauchen bis sich die Mannschaft findet, denn bis dahin sind die guten Spieler schon alle wieder weg :winking_face:

    Hab ich doch so gar nicht geschrieben?

  • war auch etwas überspitzt :winking_face:

    Ärgert mich in dem Fall aber etwas, weil es meine Ausführungen vollkommen verfälscht.:frowning_face:

    Was auf keinen Fall sein darf und Köllner nach eigener Aussage auch nicht will, ist, nach dem Aufstieg das Fußballspielen aufzugeben und die Mannschaft anzuweisen, sich hinten reinzustellen.

    Insofern wird es weiterhin so sein, daß die Mannschaft weiter entwickelt wird.

    Optimalerweise werden Bornemann und Köllner weiterhin die komplette Manschaft im Trainingslager zusammenhaben und so die Einspielphase zu Saisonbeginn verkürzen.

    Ich denke, daß das ein wichtiger Punkt war in dieser Saison, daß wir jetzt da sind, wo wir sind. Dieser gute Start hat geholfen, der Mannschaft die Sicherheit und das Vertrauen in den Trainer zu geben, die sie gebraucht haben als es mal nicht so gut lief.

  • Und wann wird der Vertrag verlängert?

    Wird man vllt. genau so handhaben wie bei Meeske, still und leise im Hintergrund:nix:zudem hat er ja noch Vertrag bis 2019 wenn ich nicht irre, besteht also keine Not, wird bei Aufstieg sicherlich sofort verlängert

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wird man vllt. genau so handhaben wie bei Meeske, still und leise im Hintergrund:nix:zudem hat er ja noch Vertrag bis 2019 wenn ich nicht irre, besteht also keine Not, wird bei Aufstieg sicherlich sofort verlängert

    Hab gerüchteweise gehört ihm liege ein neuer Vertrag vor, aber er habe aber bisher nicht unterschrieben. Kann aber auch nur bla bla sein

  • Hab gerüchteweise gehört ihm liege ein neuer Vertrag vor, aber er habe aber bisher nicht unterschrieben. Kann aber auch nur bla bla sein

    Kann sein was ich aber nicht glaube, ich denke schon das man da zwecks finanziellen Spielraum abwartet wohin die Reise geht

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Karbbfm

    Was macht dann der Ulli? Denke nicht das sich der Machtmensch Köllner einen Ulli bieten lässt:winking_face:

    Außerdem was macht dann der Oberpfälzer Übersetzer bei Real?

    Wollen die unseren Patrick:fearful_face:

    :isagnix:

  • Ja was wird der Uli dann schon machen? Zurücktreten und kleine Brötchen backen Würstchen metzgern?

    Seine Wörschdla fabriziert er. Metzgern tut er nur andere Bundesligaclubs, wenn die den Bayern gefährlich werden könnten.

  • Ich habe gehört Real hat sich einen echten Oberpfälzer als Übersetzer besorgt:yikes:

    :isagnix:

    :ironie:

    ned Lustig:wall:.....auch :ironie:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Karbbfm

    Was macht dann der Ulli? Denke nicht das sich der Machtmensch Köllner einen Ulli bieten lässt:winking_face:

    Außerdem was macht dann der Oberpfälzer Übersetzer bei Real?

    Wollen die unseren Patrick:fearful_face:

    :isagnix:

    Na, der Patrick hat sein Oberpfälzer Idiom (Amberger Prägung) schon beinah durch Nürnbergerisch ersetzt. Er fränkelt schon arg, zumindest kommt es mir so vor. :winking_face:

  • http://www.bild.de/sport/fussb…-blick-54741630.bild.html


    Zitat

    Per­fek­ti­on und Akri­bie in allen Be­rei­chen!

    Für das große Ziel Auf­stieg setzt der Club um Trai­ner Micha­el Köll­ner (48) seit Sai­son­be­ginn ver­stärkt auf Tech­nik und Über­wa­chung.

    Ziel: Eine bes­se­re Be­las­tungs- und Trai­nings­steue­rung.

    Vor und nach dem Trai­ning müs­sen die Spie­ler via zwei Apps Fra­gen zu Fit­ness­zu­stand, Schlaf, Be­fin­den und Trai­nings­in­ten­si­tät be­ant­wor­ten

    Positiver Nebeneffekt: weniger Muskelverletzungen als in den letzten Jahren :thumbs_up:

  • Ja hier wird wirklich Professionell gearbeitet, man darf nur hoffen das der Erfolg lange hält. Den nur so lange wird er im unruhigen Fränkischen Umfeld Arbeiten können.

    Er hat meiner Meinung nach bewiesen das er junge Spieler und auch schon älter Spieler weiterentwickeln kann.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!