Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Kubo, Misidjan gegen Schalke, Petrak/Rhein/Erras, Palacios hat auch irgendwann Mal von Anfang an gespielt, Goden gegen Bayern uuuusw.

    und das passiert alles zusätzlich zu den Verletzungen.

    Die ganzen Kaderwechsel, Pereira, Salli, Palacios, Knöll... kann man ignorieren da blickt eh niemand mehr durch. Es Füchsla fast vergessen, Startelf bis nicht im Kader, alles drin.

    Kerk und besonders Löwen nicht vergessen:thinking_face:

  • " ... Der schlafende Riese ist tot seit 2008. ... "

    Der Rossow is doch extra miid sanne Bälger heerzohng, um aas uns a Margn zu machn.


    Bornemann, Köllner, Rossow ...

    Die Engländer behaupten, die Glubberer haben das Vertrauen in ihre Führung verloren ...


    Nie, niie, niiieee (Gebüsch), niemals ...

  • Kerk, Löwen

    Kerk stimmt den hab ich auch vergessen, Löwen gut der war und ist verletzt. Wenn man sich Mal beim kicker oder sonstwo unsere Aufstellungen durchschaut siehst du da die letzten Spiele nie auch nur annähernd sowas ähnliches wie ein Grundgerüst. Ich glaube wir haben vier Stammspieler Mühl, Margreitter, Behrens und Ishak, das wars.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Mich würde mal interessieren wieviel von den Experten hier den Hecking in Gladbach gefeuert hätten als es nicht so lief.....kann nur Defensiv und so.....

    ?

    Kommedie vom feinsten hier ?

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Mich würde mal interessieren wieviel von den Experten hier den Hecking in Gladbach gefeuert hätten als es nicht so lief.....kann nur Defensiv und so.....

    ?

    Kommedie vom feinsten hier ?

    Nur nicht im Gladbach-Forum nachfragen, sonst ist das auch noch eine Komödie und irgendwann ist es alles außer der eigenen Meinung.:upside_down_face:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Fand Köllner eigentlich zu Saisonbeginn noch ziemlich gut. Hat Salli zu Saisonbeginn gleich mal konsequent aus dem Kader befördert und die Mannschaft hat kompakt und griffig agiert, ordentlich nach vorne gespielt und erstaunlich wenig Anpassungsschwierigkeiten offenbart. Aber mit dem Dortmund-Spiel fing er dann plötzlich das Experimentieren an, und auch wenn es seitdem auch gute Leistungen gab, ist die klare Linie irgendwie zunehmend flöten gegangen. Ständige taktische und personelle Änderungen lassen mich manchmal rätseln, ob er gerade noch die Kontrolle hat über das was passiert.


    Petrak ist jetzt das zweite Mal unverständlicherweise auf der Bank geblieben, Rhein, Fuchs und Kubo sind mal in der Startaufstellung, mal 90 Minuten auf der Bank, während er an enttäuschenden Spielern wie Kerk, Behrens, Bredlow und Bauer notorisch festhält. Dazu ist die Mannschaft für einen Aufsteiger viel zu brav, wir sind ja mit die fairste Mannschaft der Liga. Bei einem derart körperlosem Spiel brauchen wir uns nicht wundern, dass wir die meisten Gegentore aller Teams gefangen haben. Im Moment stimmt jedenfalls vieles nicht mehr, aber es ist ja noch Zeit den Spieß wieder umzudrehen. Sind wir aber Tabellenletzter zu Abschluss der Hinrunde, muss man sich schon hinterfragen ob man so weitermachen kann.

    Die Jobgarantie ist der absolute Killer für ehrgeizigen Fußball und hat nur mit dem Joberhalt für Bornemann und Köllner zu tun, und nicht mit einer besseren Zukunft für unseren Club.

  • Wie lang willst du denn die völlig irrelevanten 17 Mio Verbindlichkeiten noch rausholen? Letzte JHV verpaßt? Wir sind inzwischen ein finanziell völlig gesunder Verein mit einem durch die Vermögenswerte gedeckten in der aktuellen Niedrigzinsphase wirtschaftlich absolut sinnvollem Maß an Verschuldung. Das sollte eigentlich jedem mit nur einem Mindestmaß an betriebswirtschaftlichen Sachverstand klar sein :face_with_rolling_eyes:

    Jedem mit betriebswirtschaftlichen Sachverstand muss aber auch klar sein dass die Metapher von Meeske absolut zutrifft.

    Wir liegen zwar nicht mehr auf Intensiv sondern auf Station, sind aber noch weit davon entfernt gesund zu sein und entlassen zu werden.


    Und da sind die 17 mio Verbindlichkeiten bzw. die Entstehungsgeschichte schon net ganz unerheblich weil dir aktuell trotz niedrigzins keine Bank der Welt die Summen geben würde die wir brauchen um an Transfermarkt aktiv werden zu können.

    Denn sollten wir das versuchen sind wir wieder beim BaderWoyschen All In blos uns dann selbst der beste Arzt nichts mehr hilft wenn das schief geht.

  • Fir gibt es nicht keine Frage. Aber mit Köllner hat man (ich betone gerne jedes einzelne mal: Nach meiner Meinung) eine Garantie auf den heftigsten Abstieg der Vereinsgeschichte.

    Der letzte Abstieg war aber auch heftig, da hatten wir nur 9 punkte und keinen Sieg nach der Hinrunde.

  • Jedem mit betriebswirtschaftlichen Sachverstand muss aber auch klar sein dass die Metapher von Meeske absolut zutrifft.

    Wir liegen zwar nicht mehr auf Intensiv sondern auf Station, sind aber noch weit davon entfernt gesund zu sein und entlassen zu werden.


    Und da sind die 17 mio Verbindlichkeiten bzw. die Entstehungsgeschichte schon net ganz unerheblich weil dir aktuell trotz niedrigzins keine Bank der Welt die Summen geben würde die wir brauchen um an Transfermarkt aktiv werden zu können.

    Denn sollten wir das versuchen sind wir wieder beim BaderWoyschen All In blos uns dann selbst der beste Arzt nichts mehr hilft wenn das schief geht.

    Daß du da drauf wirklich antwortest? Bei "finanziell völlig gesunder Verein" habe ich aufgegeben...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ja sorry aber sowas lesen auch welche die wirklich keine Ahnung haben und glauben das dann noch.


    Solche Fakenews sollte man nicht unkommentiert stehen lassen.

  • Die Jobgarantie von Bornemann hätte man auch sein lassen müssen. Das war wirklich unnötig.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Kerk stimmt den hab ich auch vergessen, Löwen gut der war und ist verletzt. Wenn man sich Mal beim kicker oder sonstwo unsere Aufstellungen durchschaut siehst du da die letzten Spiele nie auch nur annähernd sowas ähnliches wie ein Grundgerüst. Ich glaube wir haben vier Stammspieler Mühl, Margreitter, Behrens und Ishak, das wars.

    Petrak 12x in der Mannschaft, Misidjan ebenso

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Fir gibt es nicht keine Frage. Aber mit Köllner hat man (ich betone gerne jedes einzelne mal: Nach meiner Meinung) eine Garantie auf den heftigsten Abstieg der Vereinsgeschichte.

    glaube nicht, das es schlimmer wird als 84. im übrigen mit einem Trainer, mit dem man dann später einer der erfolgreichsten Äras hatte mit dem Club.

    Gutes Beispiel, wie dumm es manchmal sein kann , nur die Ursachen beim Trainer zu suchen.

  • Es geht um Liquidität und nicht plus oder minus

    Ja Liquidität ist mal eine Grundvoraussetzung um den Geschäftsbetrieb aufrecht zu erhalten.


    Wenn du investieren willst reicht es nur leider nicht wenn man es schafft die laufenden Kosten planmäßig zu erfüllen. Auch wenn es in unserem Fall eine große Verbesserung im Vergleich zu früher darstellt.

  • Petrak 12x in der Mannschaft, Misidjan ebenso

    Ne, Petrak war gegen Bayern und Stuttgart nicht in der Startelf. Misidjan kann man sicher als Stammspieler ansehen, den Wechsel gegen Schalke verstehe ich trotzdem nicht. Geht mir ja v.a. um die letzten Spiele, da kamen Verletzungen und jetzt wechselt auch noch Köllner munter (wie gesagt eben nahezu jeden) durch. Verstehe ich einfach nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Fir gibt es nicht keine Frage. Aber mit Köllner hat man (ich betone gerne jedes einzelne mal: Nach meiner Meinung) eine Garantie auf den heftigsten Abstieg der Vereinsgeschichte.

    sorry, aber der heftigste Abstieg war von fast 50 Jahren - als Meister runter!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!