Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Der Werner war in Liga 2 schon nicht unangefochtener Stammspieler. Gehaltsverzicht heißt nicht, das er trotzdem noch wenig bekommen hätte in Relation zu den anderen. Man wird sich hier schon seine Gedanken gemacht haben warum er nicht kommen soll

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Zitat

    "Wenn ich die Widrigkeiten umschiffen kann und halte die Mannschaft in der Liga, dann ist es mit nichts zu vergleichen, was ich je in meinem Leben geschafft habe. Ich bin nicht der Typ aufzugeben, im Gegenteil, das macht mich sogar noch ein bisschen schärfer", gab sich Köllner auch nach der Niederlage in Mainz gegenüber der dpa kämpferisch.

    Scharfer Typ, unser Michl.

  • Scharfer Typ, unser Michl.

    Für seine Selbstbestätigung wird also alles, insbesondere das Vereinswohl untergeordnet! Da will einer sich selbst beweisen und es dabei vor allem sich selbst beweisen.


    Bornemann, bitte mal nach Hannover schauen!


    Männerfreundschaft hin oder her, DIESER Trainer ist nicht mehr tragbar und in Nürnberg leider auch nicht mehr vermittelbar!

  • stimmt schon, redet echt zu häufig von "ich", "sein Team", etc.

    Aber würde der Rest einigermaßen passen würde das keinen interessieren...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Nach dem Abpfiff gestern, dachte ich noch das ist der Abschied. Aber anscheinend darf beim Club weiter verloren werden. Jetzt hat Hannover Breitenreiter entlassen und bei Stuttgart stehts 1:1 gegen Bayern. Wenn wir nicht endlich reagieren, ist der FCN schon am 30. Spieltag abgestiegen. ?

  • Für seine Selbstbestätigung wird also alles, insbesondere das Vereinswohl untergeordnet! Da will einer sich selbst beweisen und es dabei vor allem sich selbst beweisen.


    Bornemann, bitte mal nach Hannover schauen!


    Männerfreundschaft hin oder her, DIESER Trainer ist nicht mehr tragbar und in Nürnberg leider auch nicht mehr vermittelbar!

    Nicht aufgeben schön und gut. Aber so dermaßen wenig Selbstreflexion, die er aufweist .... DAS ist das Problem & Problem Nummer 2 ist, dass er für (zu) viele immer noch tragbar ist.

  • Das macht ihn also scharf unsere Situation...oh Mann.. kann man nicht einfach mal die Klappe halten?? Reicht diese beschissene Darbietung Woche für Woche nicht schon? Nein, da müssen wir uns auch noch solche rhetorischen Ergüsse über uns ergehen lassen. Das ist echt noch das Krönchen auf unsere katastrophale Aussendarstellung...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Nach dem Abpfiff gestern, dachte ich noch das ist der Abschied. Aber anscheinend darf beim Club weiter verloren werden. Jetzt hat Hannover Breitenreiter entlassen und bei Stuttgart stehts 1:1 gegen Bayern. Wenn wir nicht endlich reagieren, ist der FCN schon am 30. Spieltag abgestiegen. ?

    Er wird es schönreden, warum das 1:1 vom VFB uns trotzdem moralisch stärkt... :schaem:


    Ich verliere langfsam den Glauben, dass beim Club in der Führungsriege noch normale Erwachsene am Werrk sind. Wahrscheinlich müssen wir erst noch gegen Werder verkacken und gegen den HSV im Pokal rausfliegen(denn vorher lohnt sich ja ein Trainerwechsel nicht, weil dei Zeit zu knapp ist)...


    Was sitzen da für Dilettanten am Werk...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Der Zuschauerschnitt muss erst auf 20,000 gedrückt werden, das Stadion muss wohl erst leer werden, bis der AR reagiert.


    Bornemann wird nie reagieren...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Der Zuschauerschnitt muss erst auf 20,000 gedrückt werden, das Stadion muss wohl erst leer werden, bis der AR reagiert.


    Bornemann wird nie reagieren...

    Den Schnitt auf 20.000 drücken??? Wie soll das gehen? Abgesehen davon, dass wir lauter Topgegner in der Rückrunde zu Hause haben, müsste ja in den restlichen Heimspielen 1000 Zuschauer ins Stadion kommen, um den Schnitt auf 20.000 zu drücken. Halte ich persönlich für nicht ganz wahrscheinlich...

  • Nächste Woche kommt Bremen, dass man wohl auch verliert, anschließend Hannover, wenn man da auch versagt und verliert, wird wohl auch Köllner nicht mehr zu halten sein. Aber dann wäre jeglicher Trainerwechsel sich keinen Sinn mehr machen.

    Man muss es nehmen wie es ist. Es ist eine Saison zum vergessen. Solche Spiele wie gestern müssen einen eigentlich klar machen, dass selbst die 11 Punkte der Vorrunde utopisch sind.

    Das gestern war ein Gegner der eigendlich reif war um einen Negativlauf zu beenden. Knappe Abseitssituation hin oder her. Das Spiel darf man nie verlieren.

    Die Mannschaft ist fertig und gibt nicht mal ansatzweise Hoffnung auf Besserung.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Den Schnitt auf 20.000 drücken??? Wie soll das gehen? Abgesehen davon, dass wir lauter Topgegner in der Rückrunde zu Hause haben, müsste ja in den restlichen Heimspielen 1000 Zuschauer ins Stadion kommen, um den Schnitt auf 20.000 zu drücken. Halte ich persönlich für nicht ganz wahrscheinlich...

    Es war natürlich drastisch ausgedrückt. Aber man wird mit Bornemanns Sturheit Dauerkartenbesitzer zum Wegbleiben bewegen. MAn wird nachhaltig Interesse am Club zerschlagen. Köllner lacht sich doch insgeheim kaputt, dass Bornemann ihm alles glaubt. Das grenzt ja schon an Beamtenstatus...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich habe alle Abstiege außer 69 mitgemacht. Bin seit Anfang der 80er regelmäßig mit Dauerkarte ausgestattet.

    Ich werde mir aber nicht mehr solche Klatschen wie anno 84/85 zuhause mehr antun.

    Und derer wird es in der Rückrunde viele geben.

    So wie ich werden es sicher viele tun.

    Mir blutet derzeit einfach das Herz, wenn ich den Niedergang meines Vereins betrachte.

    Dann lieber den Spieltag vor dem Radio und bei Bedarf ausschalten.

    Es ist einfach nur noch traurig.

  • Nächste Woche kommt Bremen, dass man wohl auch verliert, anschließend Hannover, wenn man da auch versagt und verliert, wird wohl auch Köllner nicht mehr zu halten sein. Aber dann wäre jeglicher Trainerwechsel sich keinen Sinn mehr machen.

    Man muss es nehmen wie es ist. Es ist eine Saison zum vergessen. Solche Spiele wie gestern müssen einen eigentlich klar machen, dass selbst die 11 Punkte der Vorrunde utopisch sind.

    Das gestern war ein Gegner der eigendlich reif war um einen Negativlauf zu beenden. Knappe Abseitssituation hin oder her. Das Spiel darf man nie verlieren.

    Die Mannschaft ist fertig und gibt nicht mal ansatzweise Hoffnung auf Besserung.

    Man fährt den Karren erst soweit mit Sturheit und Verbortheit in die Scheiße, bis gar nichts mehr geht und wundert sich dann, dass ein Trainerwechsel nichts bringt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!