Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Ich weiß es einfach nicht, was gut oder schlecht ist. Ich kann nicht hinter die Kulissen schauen.

    Aber ab dem heutigen Tag denke ich mir: eigentlich ist Köllner die ärmste Sau. Muss einen durchschnittlichen zweitligakader ohne eine einzige !! Echte !! Verstärkung durchschleppen und darf sich dabei nicht mal beschweren.


    Ich bin halt echt unschlüssig, wie es menschlich bei Köllner ausschaut, weil man zu wenig über ihn kennt. Aber die hard facts sind einfach mal, das er echt die Arschkarte hat.

    Ja so kann man "hard Facts" auch interpretieren.

  • Er wird sich wie AB um den Kopf reden.

    Beide machen bestimmt ihr Bestes aber es ist bestimmt nicht gut, wenn man den eigenen Verein immer so klein macht.

    Gibt andere die machen einen kleinen Verein groß.

    Aus meiner Überzeugung ist der zweite Weg der Bessere und es tut mir leid für die Beiden.

    Die Anderen machen einen besseren Job.

  • Hatten halt alle auf das Wunder gehofft mit dieser mittelmäßigen Zweitligatruppe die Klasse zu halten, wäre es gut gegangen wären sie die Helden, aber so ist das Experiment krachend gescheitert!


    Man darf nur gespannt sein wie es weiter geht, kommt eine PK, wird die Mannschaft noch mehr abgeschlachtet, sind die Verantwortlichen zumindest jetzt so schlau um ab heute die Planungen für Liga 2 in Angriff zu nehmen...........

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • NN-Printausgabe heute:


    "Gestern ließ Köllner jedenfalls wenig Platz für Zweifel, dass Ilicevic trotz seiner konditionellen Defizite ein echter Gewinn ist für den 1. FC Nürnberg. Als "Spielentscheider" bezeichnet er seinen Neuen. (...)".


    Mit Verlaub - aber mit Aussagen wie diesen, die wir schon Monate lang vorposaunt bekommen, sehe ich in Köllner immer mehr den echten Grögtaz.


    Warum kann er nicht einfach etwas weniger zu solchen Superlativen greifen?

  • Immer schön verbal austeilen.

    Mei o mei. Er macht so langsam so dermaßen lächerlich und den FCN gleich mit...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich bin überzeugt ein Trainer mit einem klaren Konzept und einer eingespielten Mannschaft hätte auch aus unserer Truppe deutlich mehr rausholen können (ok viel weniger geht ja auch fast nicht).

    Wie soll sich denn eine Mannschaft entwickeln wenn jedes Wochenende jemand anderes zwischen Tribüne und Startelf wechselt?


    Ich denke für den Jugendbereich ist er weiterhin ein guter Mann, aber als Erstligatrainer einfach überfordert bzw. greifen seine Ideen hier überhaupt nicht.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Die einzige Möglichkeit ist doch, nach paar Spielen Köllner beurlauben und Schommers bis Saisonende die Chance zu geben, alles andere ist Geldverschwendung...

  • Das haben inzwischen die Meisten hier ebenfalls erkannt. Nur leider unser Sportvorstand nicht. Warum liest er hier auch nicht mit?

    Woher sollte man denn auch wissen, dass Köllner kein Nagelsmann oder Tedesco ist.... :thinking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Woher sollte man denn auch wissen, dass Köllner kein Nagelsmann oder Tedesco ist.... :thinking_face:

    Na ja, sehe ich jetzt nicht o.


    Natürlich geht man mit einem Aufstiegstrainer in die Saison. Man sollte aber als Sportdirektor die Sache schon im Blick haben und wenn man erkennt, dass es sich in die falsche Richtung entwickelt, entsprechend reagieren.

  • Genauso spielentscheidend wie nicht gegebener Elfmeter gegen Hertha. :schaem::grinning_face:

  • Wenn er wenigstens diese verbalen Superlative sein lassen würde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!