Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Ähm vielleicht ist die Frage schon gestellt worden und ich hab es übersehen, aber - das mit den 43 Umstellungen? Meint MK das ernst? Also ZÄHLT er das wirklich mit? Hat er die Zeit und den Kopf dafür? Oder war es nur eine ironische Überspitzung? Ersteres fände ich sehr merkwürden, letzteres der Mannschaft gegenüber schon a weng abwertend...

    Ich wäre schon froh, wenn ich im Spiel e i n System erkennen würde.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also keine Panik, Köllner bleibt wohl.

    Donnerstags gelten bei den meisten Discountern neue Angebote. Auch für Würstl. Ein Schelm, wer...

    Nein Schmarrn, die werden sich halt überlegen, wie sie der sportlichen Leitung im Fall einer Niederlage gegen Hannover mehr Rückendeckung geben können...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wieso? Vermutlich wird er mit 11 6ern antreten....


    Jeder irgendwann mal...


    Und das schlimmste ist... ich würde mir einfah einen Sieg wünschen

    Hab das mehr auf die Spielerbenotungen nach dem Spiel bezogen..... :wink:

  • Der ist angezählt. Und er weiß das auch. Irgendwas muss in der Mannschaft passiert sein. Er hat auf der PK distanziert gewirkt. Und von schlechter Stimmung im Team gesprochen. Verständlich nach dem Hamburg Spiel. Für mich wirkt es aber so als ob mehr dahinter steckt. Hängt es mit den Bankdrückern zusammen?

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Dude! Deinen Beitrag kann ich inhaltlich durchaus nachvollziehen...ich hätte ihn einfach ein bisschen anders formuliert! Egal! Was mich aber an deiner Stelle richtig ankotzen würde, wenn all meine Beiträge vom Joker geliked werden würden! Das würde sogar über meine Stricherehre gehen!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Dude! Deinen Beitrag kann ich inhaltlich durchaus nachvollziehen...ich hätte ihn einfach ein bisschen anders formuliert! Egal! Was mich aber an deiner Stelle richtig ankotzen würde, wenn all meine Beiträge vom Joker geliked werden würden! Das würde sogar über meine Stricherehre gehen!

    Du bist ein echter Ehrenmann. Schreibst Deine Beiträge immer so, dass sie nicht vom joker gelikt werden können. :respekt:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Obwohl mich Jokers Geseier wirklich auch sehr aufregt muss ich zugeben dass ich Joker ignorieren kann und er zum Glück nichts mit dem Club zu tun hat.


    Deshalb regt mich Köllners Geseier in Verbindung mit dem damit verbundenen Schaden für meinen Verein viel mehr auf.


    43 Umstellungen, Brutal!

    dabei wäre nur eine Umstellung wichtig gewesen. Bei Auswechslung von Vale einfach auf 3er Kette umstellen, im Mittelfeld auf Überzahl gehen und ab die Marie.

  • dabei wäre nur eine Umstellung wichtig gewesen. Bei Auswechslung von Vale einfach auf 3er Kette umstellen, im Mittelfeld auf Überzahl gehen und ab die Marie.

    Unser nächster Trainer FCN Klaus! Wer ist dafür? Ich bin dafür!

    Mods, bitte Abstimmung eröffnen!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Unser nächster Trainer FCN Klaus! Wer ist dafür? Ich bin dafür!

    Mods, bitte Abstimmung eröffnen!

    Nein. Unkündbarer Lebenszeitvertrag für Köllner!

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!