Eduard Löwen (#17)

  • Wird für mein Gefühl der nächste Nationalspieler beim Jogi! Unglaublich was der für ein Gefühl für Fußball hat. Macht so viel mehr richtig als falsch, das ist schon faszinierend.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Fand es ziemlich krass, wie Löwen, Ishak und Brecko am Ende im Alleingang die Fürther hergespielt haben, um Zeit von der Uhr zu nehmen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wird für mein Gefühl der nächste Nationalspieler beim Jogi! Unglaublich was der für ein Gefühl für Fußball hat. Macht so viel mehr richtig als falsch, das ist schon faszinierend.

    Ist die logische Steigerung von Löw. :winking_face:

    It's a jungle out there.

  • Wird für mein Gefühl der nächste Nationalspieler beim Jogi! Unglaublich was der für ein Gefühl für Fußball hat. Macht so viel mehr richtig als falsch, das ist schon faszinierend.

    ....ähm....heist aber dann auch wieder im Umkehrschluss, er muss wechseln das er zur Nati kommt.....:loudly_crying_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Allerdings wäre es besser für ihn, wenn man sich mal auf eine Hauptposition für ihn einigen könnte. Gestern noch Abwehr morgen Sturm - kann man mal so machen, aber ich fände es besser er würde sich auf einer Position festspielen. Am ehesten wäre das bei ihm zentrales Mittelfeld, da hat er die meisten Gestaltungsmöglichkeiten.

  • Allerdings wäre es besser für ihn, wenn man sich mal auf eine Hauptposition für ihn einigen könnte. Gestern noch Abwehr morgen Sturm - kann man mal so machen, aber ich fände es besser er würde sich auf einer Position festspielen. Am ehesten wäre das bei ihm zentrales Mittelfeld, da hat er die meisten Gestaltungsmöglichkeiten.

    nöö, überhaupt net, so sind wir viiiieeel unberechbarer

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Man sagt, Allrounder können viele Positionen spielen, aber keine wirklich gut.. er ist aber ein Allrounder der auf jeder Position wirklich gut kann

  • Dieser Spieler ist wirklich ein Goldstück.

    Ich gehe so weit, dass er uns im Sommer 2018 vielleicht entschulden kann!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Dieser Spieler ist wirklich ein Goldstück.

    Ich gehe so weit, dass er uns im Sommer 2018 vielleicht entschulden kann!

    Toll. Um dann gleich wieder abzusteigen, falls wir es in Liga 1 geschafft haben.

    Humbug

  • Löwen ist in den wichtigen Situationen einfach da, das macht ihn aus. Er macht auch noch sehr viele Fehler, verliert oftmals zu einfach den Ball, aber bei ihm schaut man da drüber hinweg. Er soll sich weiter steigern und uns dann zum Aufstieg schießen

  • Sofort Vertrag - nochmal - verlängern.

    Hatte damals was von 2019 gelsen (bild ich mir ein)

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Laut dieser Seite hier hat er Vertrag bis 2020.


    https://www.ligainsider.de/1-fc-nuernberg/7/kader/

    Trotzdem gleich nochmal verlängern zu deutlich verbesserten Bezügen und mit einer Ausstiegsklausel von,....... wie viel Schulden haben wir nochmal, glaube 18,5 Mio und selbst da wäre es schade ihn zu verlieren

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Da er bis 2020 einen Vertrag hat braucht man sicher erstmal keine Sorgen machen. Ein Verkauf im Winter ist sehr unwahrscheinlich, außer es wird eine Summe geboten, bei der man den Verein fast sanieren kann. Spielt er weiterhin so gut und sollte er sich noch steigern, werden im Sommer sicherlich Angebote für ihn reinkommen. Jedoch haben wir den Luxus im Sommer, dass er noch 2 Jahre Vertrag hat. Entweder es wird eine sehr hohe Summe für ihn geben oder er bleibt noch ein weiteres Jahr. Bei einem Aufstieg wird es ja noch leichter für uns. Entweder es kommt ein komplett schwindelregendes Angebot für ihn oder er spielt weiterhin bei uns, da wir eine Etage höher absolut keine finanziellen Zwänge haben sollten.


    Ich schätze Löwen aber als bodenständig ein. Er ist 20 Jahre alt und wird noch locker 12 Jahre Profifussball spielen können. Mit 23 Jahren kann er immer noch zu einem Top Verein wechseln, so sollten ihn noch ein paar Jahre hier nicht schaden. Zumal der Trainer ihn "von Spiel zu Spiel besser macht".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!