Eduard Löwen (#17)

  • Jo, freilich wäre es nett, AK so weit es geht zu vermeiden, aber eher wird es wohl darum gehen, dass der Spieler nicht bei jeder Gelegenheit für zwei Kästen Tucher abhauen kann.

    So ist es und natürlich ist das auch eine erst einmal eine ordentliche Gehaltserhöhung und Wertschätzung (höhö) für Löwen. Sonst wäre er evtl. noch diesen Sommer abgehauen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Es gibt ja Klauseln jeglicher Art.

    Nach Liga, Mannschaft, Land, Internationale Teilnehmer und je nach dem auch verschiedene Beträge möglich. Die Vertragsgestaltung ist hier sehr komplex.

    Ich gehe aber bei Leibold und Löwen davon aus das sie eine Klausel bei Abstieg haben.die Spieler dürften dann bei Angebot X gehen und der Club würde finanziell gutes Geld auf dem Weg in Liga zwei verdienen.

    Natürlich ist das nur Spekulation aber realistisch

  • Jop, er hat im Interview mit dem 'kicker' sogar im Endeffekt das Gegenteil gesagt.

    https://www.fussball.com/1fc-n…rt-moehwald-vor-absprung/


    Man muss im Prinzip von AKs ausgehen, bzw. es sollte einen nicht wundern, dann fällt man später auch nicht aus den Wolken.

    Danke schon mal fürs reinstellen, diese Quelle kannte ich nicht.


    Das erleichtert mich schon ein bisschen, weil so kategorisch ohne AKs wird man vermutlich an der Realität zerschellen.


    Allerdings rudert er damit auch zurück, bin mir nach wie vor sicher er hatte zuvor gesagt man wolle keine AKs mehr, wundere mich immer noch, dass ich die Quelle nicht mehr finde.


    Naja sei es drum. Tragbarer ist der Ansatz mit AKs auf jeden Fall.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bei Ceddi hatte Bornemann so etwas gesagt, aber da ging es wahrscheinlich auch darum, dass die AK angemessen sein muss, ich hoffe mal die Seiten von AKs wie bei Plattenhardt sind vorbei.

    Ich denk es ist auch ein Unterschied ob man mit Leistungsträgern verhandelt oder mit Spielern die eben keine Leistungsträger waren.


    Das ein Stammspieler anders angepackt werden sollte als ein Perspektivspieler sehe ich jetzt als normal an.


    Ansonsten so wie Totti schreibt. Ohne Ak wäre schon schön, aber a wenig realistisch sollt mer scho bleim.

  • Wo ist das Problem? Ohne AK wird man die wenigsten Spieler halten können. Aber so lange sie angemessen sind ist es auch halb so wild. Schön ist doch das er verlängert hat. Er hat ne super Anlage, somit noch wie ein junger Wein der noch reifen wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Diese Nachricht ist schöner als eine Neuverpflichtung!:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ach, bevor ich es vergesse:

    Noch mal (wie schon bei Leibe) danke Ceddie, Danke Kammer, und danke Kacki für euer mahnendes Beispiel.


    Die Verlängerung wäre evtl ohne Eure Inspiration so nicht möglich gewesen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kommt wohl ganz auf das jeweilige Spielsystem an. Auf alle Fälle bitte zentral!

    Und nicht zu defensiv, also bleibt ja nimmer so viel, 8er, 10er oder irgendsone Halbposition. Fänd ich. Kroos halt. Nur in motiviert :woohooo::lol::ugly:.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Er hatte doch bisher auch keine feste. Ich vermute mal das bleibt so...

    Vielleicht wird ja auch Bauer der künftige Springer und Löwen soll sich mehr spezialisieren? Wäre für seine Karriere vielleicht ganz gut, wenn er mal auf einer Position regelmäßig zum Einsatz käme? Weil dann mehr an Feinheiten gefeilt werden könnte?

  • Vielleicht wird ja auch Bauer der künftige Springer und Löwen soll sich mehr spezialisieren? Wäre für seine Karriere vielleicht ganz gut, wenn er mal auf einer Position regelmäßig zum Einsatz käme? Weil dann mehr an Feinheiten gefeilt werden könnte?

    Unser neuer 10er ?

  • mich wundert es , dass es keine Anfragen aus dem Ausland gibt für Edu...gut für uns aber unentdeckt ist er aus meiner Sicht nicht geblieben!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Denke er wird Hauptsächlich in der Zentrale spielen als 6/8/10er da gehört er auch hin. Hinten dürften wir genug Leute haben. Für die Flügel finde ich ihn zu langsam, denke da ist er auch von seinem Stil verschwendet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!