Eduard Löwen (#17)

  • warum trägt Valle das Trikot von Ĺöwen ???sieht nachdenklich aus, ich ahne nix gutes

    Scheiß "Verfolgungswahn"- genau das gleiche hab ich mir auch gedacht...??

    Wieso ham die überhaupt Edu's Trikot auf Malle dabei??

  • Ja, der Löwenwechsel wird von Valentini per Instagram geleakt. Letzterer ist nämlich 12 und spielt bei der TSV Dorfreuth.

  • Sind doch zimmerpartner.

    Würde da net allzu viel reininterpretieren.

    Die hatten auf malle eh trikots von den kollegen an - alle, auch kirsche.

  • Oh mann:schaem:

    Hoffentlich rennt von unseren Jungs in Malle mal keiner mit nem Messi Trikot rum net das da noch irgendwas rein interpretiert wird.

  • Zitat von Bornemann aus der letzten Woche in der Bild zu Löwen:

    "Die letzten Gespräche, die wir nach dem Aufstieg mit ihm und seinem Berater geführt haben, deuten darauf hin, daß er unsere Einschätzung teilt, daß die beste sportliche Heimat im Moment für ihn der Club ist."

  • :thinking_face:wird echt Zeit das wieder losgeht:grinning_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Bornemann aus der letzten Woche in der Bild zu Löwen:

    "Die letzten Gespräche, die wir nach dem Aufstieg mit ihm und seinem Berater geführt haben, deuten darauf hin, daß er unsere Einschätzung teilt, daß die beste sportliche Heimat im Moment für ihn der Club ist."

    Könnte man jetzt auch wieder jede Menge reininterpretieren...


    ...naja, ich lass es lieber :winking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hier wird ja jedes Bild und jede Äußerung interpretiert. Zusätzlich wird noch Panik geschoben, dass wir gar keine Spieler verpflichten. Zeit, dass die Pause vorbei ist.

  • Hier wird ja jedes Bild und jede Äußerung interpretiert. Zusätzlich wird noch Panik geschoben, dass wir gar keine Spieler verpflichten. Zeit, dass die Pause vorbei ist.

    dauert ja blos nu a viertel Johr:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hier wird ja jedes Bild und jede Äußerung interpretiert. Zusätzlich wird noch Panik geschoben, dass wir gar keine Spieler verpflichten. Zeit, dass die Pause vorbei ist.

    Öhm, ich sags ja nur ungern, aber die Pause dauert noch knapp drei Monate...:winking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Öhm, ich sags ja nur ungern, aber die Pause dauert noch knapp drei Monate...:winking_face:

    :thinking_face:wo is etz do der Unterschied zu mein Post:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sind doch zimmerpartner.

    Würde da net allzu viel reininterpretieren.

    Die hatten auf malle eh trikots von den kollegen an - alle, auch kirsche.

    Kirsche sein Trikot ham se doch im Bierkönig präsentiert. :grinning_face: Das war das doch.

  • Odet der hat ihm ein wenig von seinem Präsidenten vorgeschwärmt!

    Hä? Mir ham doch seit ARO kann Präsidenten mehr... :face_with_rolling_eyes:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!