Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von klausweiss176

    Rocky wenn der Fisch alle sagt meint er auch alle! Sich und mich selbstverständlich auch.


    ...puuh :schwitz: , Klaus da hat er ja nochmal Glück gehabt, ich dachte schon er meinte nur dich, mich und alle anderen :jippie:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • [

    Zitat von RockyFrankenstolz

    " ... für die Zukunft gilt, ein glückliches Händchen in der Scoutingabteilung, ... "


    Mein Informationsstand ist, daß der CLUB aus Kostengründen, keine ernstzunehmende bzw. vielköpfige Fährtenlesertruppe unterhält.
    Somit scheint zu gelten: Ohne Hände, keine Kekse !

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    sowohl der Club als auch Schwartz sind die nächsten Jahre wohl für nichts Höheres berufen, von daher passt die Beziehung. Alles recht mittelmäßig. Ich werde mit dem Trainer wahrscheinlich nie endwarm werden und sehe auch kein großes Entwicklungspotenzial mehr bei ihm.
    Aber wegen mir kann er länger bleiben, ich erwarte ohnehin keine großen Möglichkeiten in den nächsten Jahren.


    Übrigens der Dorfklub Sandhausen hat auch 19 Punkte bis jetzt , trotz Abgang des besten Spielers.


    und wir geben Burgstaller im Winter ab... , die Zuschauerzahlen sinken...und dann fühlt sich Alois so richtig heimisch.


    Mal kurz zurück zu den Trainertypen:


    Schwartz ist ja ziemlich unscheinbar, ruhig, nicht gerade der Medientyp - ob sich das Temperament in der Spielweise wiederspiegelt?


    Zuerst hab ich auch gedacht Trainer müssen nicht an der Linie rumkaspern und einpeitschen, es reicht völlig wenn sie ne Respektperson sind - ich kannte ja auch noch andere Trainertypen wie Ernst Happel und Branko Zebec bspw. - aber die sind leider schon tot und der Typ ist nicht mehr En Vogue - zumindest rückläufig und bei Vereinstrainern sind auch eher die extrovertierten erfolgreich (Pep, Klopp, Tuchel, Mourinho, Simeone, Streich)....


    Wenn einer wie ein Ölgötze an der Seitenlinie steht, wie jetzt bspw. der Ancelotti - und dann noch relativ "erfolglos" - dann wirkt das immer recht tatenlos auf mich u. es kommt sicher noch schneller Kritik auf als sonst.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Toll, und jetzt? Die Mannschaft wirkt seit einiger Zeit trotz des ruhigen Schwartz ja eben nicht lethargisch, ganz genau im Gegenteil.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • übrigens für alle trainer-raus- freaks : im forum der 60ga heißt es, dass runjaic nach dem spiel heute abend entlassen worden sei, angeblich über den kopf eichins hinweg. vermutet wird dahinter herr ismaik.
    eins muss man den Löwen nach wie vor lassen. konstanz beweisen sie schon in ihren permanenten personalwechseln.

  • Zitat von maecglubb

    übrigens für alle trainer-raus- freaks : im forum der 60ga heißt es, dass runjaic nach dem spiel heute abend entlassen worden sei, angeblich über den kopf eichins hinweg. vermutet wird dahinter herr ismaik.
    eins muss man den Löwen nach wie vor lassen. konstanz beweisen sie schon in ihren permanenten personalwechseln.


    http://www.dieblaue24.com/1860…-runjaic-macht-s-bierofka
    Laut dieblaue24 kamen Eichin und Casalette zu dem Entschluss..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von juninho

    Und was hat das jetzt mit Schwartz zu tun? :nix:



    .....das unser Trainer den Trainer schon mal überlebt hat.... :winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • http://www.transfermarkt.de/ru…bernimmt/view/news/256200


    Laut dem „Kicker“ könnte Sportdirektor Thomas Eichin der nächste sein, der die „Löwen“ verlassen muss. Der 50-Jährige war erst im Sommer vom SV Werder Bremen nach München gewechselt. Wie das Magazin berichtet, war Eichin in den Prozess der Trainerentlassung nicht eingebunden. Investor Hasan Ismaik, der extra für das Spiel gegen Kaiserslautern eingeflogen war, habe die Entscheidung am späten Montagabend getroffen.

    Es lebe die 50+1 Regelung :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • hab mir in ausschnitten die pk mit ismaik angeschaut. das ist realsatire. eigentlich ist es aber in abschreckender weise zum heulen, was da bei einem traditionsverein und gründungsmitglied der liga veranstaltet wird.


    hire and fire, immer personen schnell wieder raus, selber halt leider kaum ahnung haben von fußball und obs mit seinen mios her überhaupt so weit her ist und langt, um 60 in ein paar jahren in die CL zu führen, da bin ich angenehm gespannt.

  • Schon lustig, dass hier in diesen Thread 60 das Thema ist. :wink:
    AS hat zum Glück hier noch die Kurve bekommen. Aber auch hier waren doch diese Stimmen und sind sie noch zu finden.
    Leute welche nach ein paar Spielen einen Trainer für Alles verantwortlich machen :wall:
    AS macht nicht Alles richtig. Ist und bleibt aber für mich mein Trainer bei meinen Glubb!
    Auch wenn es mal nicht so gut läuft. Wenn AS einen Spieler spielen lässt der mir nicht gefällt! :winke:
    Finde unsere Führung zurzeit als sehr überlegt und da ist AS mit eingeschlossen!


    Teuchert & Co werden nicht unnötig verbrannt und ich bin überzeugt, dass Kammerbauer, Mühl, Leibold etc Ihren Weg machen werden.


  • Gebe dir da vollkommen recht. Guter Kommentar. Und mit den Jungen hast auch recht. Hier muss man, obwohl viele das nicht gerne lesen oder hören, Schwartz auch mal loben. Den Mühl hat er sinnvoll herangeführt und ihm auch nach Fehlern Einsätze gegeben. Der Junge wird immer besser. Kammerbauer und Teuchert werden auch noch von Schwartz genügend Spielzeit erhalten.


  • Wenn ich bei Fußballern verbrannt lese .... :runter: Einen Weg kann man nur machen, wenn man Spielpraxis bekommt und da zählen für mich die letzten 5 Minuten nicht dazu. Wenn wir nicht aufsteigen wollen, wieso wirft man die jungen dann nicht einfach rein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!