Michael Fuchs (TW-Trainer)

  • Zitat von Blindfisch000

    es ist zu befürchten. Vetternwirtschaft und Vereinsmeierei ist beim glubb ja sowieso groß! kein wunder dass jetzt auch der andere kumpel Matysek aushilft.


    Mach doch bitte mal blubb blubb zum Fielmann.

  • Zitat von k-m-b

    Wann beginnt nun seine Arbeit beim Club?



    Der ist doch praktisch arbeitslos bei drei überragenden Torhütern.....


    :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Heute Dienstantritt. Viel Erfolg!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zarate_66

    Ziel der Verpflichtung: Aus Schäfer einen modernen, mitspielenden Torwart zu machen ala Manuel Neuer u. Kirschbaum wieder aufzubauen und ranzuführen...


    :hoch:



    Das glaube ich kaum. Wie in seinem Wikipedia-Artikel inkl. der dazugehörigen Verlinkung steht ist er ein Verfechter der modernen Schule der agierenden Torhüter.


    Rückschritt statt Fortschritt....geil!!! :onfire:

  • Zitat von Barcode

    Das glaube ich kaum. Wie in seinem Wikipedia-Artikel inkl. der dazugehörigen Verlinkung steht ist er ein Verfechter der modernen Schule der agierenden Torhüter.


    Rückschritt statt Fortschritt....geil!!! :onfire:


    Also macht er vielleicht doch einen modernen TW aus Schäfer.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Aus Schäfer kann man keinen anderen Torwart mehr machen. :roll:
    Aber ihn hoffentlich heil durch die Saison bringen :hoch:
    Hoffentlich kommt aber TK und PR einigermaßen in Form. :roll: Warum diese beiden so total indiskutabel spielen ist mir ein Rätsel :question_mark:


    Ich befürchte bei den Beiden ist es nicht so einfach Ihnen wieder Selbstvertrauen zu geben. Moderne und überdurchschnittliche Torhüter werden diese aus meiner Sicht leider nicht mehr. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und stifte auch gerne mehrere Kerzen :winke:

  • Zitat von Andyk

    Wie groß sein Anteil an Kirschbaums Entwicklung wohl ist?


    der ist doch eigentlich noch gar nicht so lange da, oder?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich habe TK damals in Cottbus gesehen. Er kann durchaus ein guter Zweiteliga Torwart sein!
    Damals war er nicht umsonst umworben!
    Stuttgart hat ihn nicht als Null geholt!

  • Am Fuchs liegt es nicht, dass Kirsche jetzt so solide ist. Dazu ist er viel zu kurz da :winking_face: Mag aber sein, dass Klewer die Keeper falsch angepackt hat und Matysek und jetzt Fuchs das besser hinkriegen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Oha. Also wird hier auch jemand neues gebraucht. Und diese Position ist dann doch ein Stück weit sensibel.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hier finden wir leider wirklich einen der Besten seiner Zunft. Machs gut Mix.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!