Tim Matavz (#24)

  • Zitat von Blindfisch000

    hier sollte man von einem kauf deutlich abstand nehmen. tecuhert, ishak und wooten wären sicher die besseren alternativen!


    Vor allem und ganz besonders Ishak ist die bessere Alternative :wink:

  • Zitat von bigbangfan07

    Vor allem und ganz besonders Ishak ist die bessere Alternative :wink:


    ishak kann in der form den platzwart unterstützen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Besteht da eigentlich unser Interesse noch, oder ist das erloschen, da er zuletzt unter Köllner keine Rolle mehr gespielt hat!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ist eigentlich ein guter Stürmer.
    Würde ihn sogar behalten wenns möglich wäre,er hat ja bewiesen das ers drauf hat.
    Gehaltstechnisch wirds halt eng werden,wenn wir uns net mal Djakpa leisten können!!

  • Nutz doch bitte die entsprechenden Threads, wenn du schon deine Beiträge bewirbst. Danke

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Nutz doch bitte die entsprechenden Threads, wenn du schon deine Beiträge bewirbst. Danke


    Danke, ich bin noch neu hier, deswegen muss ich mich erst noch zurecht finden.

  • Wenn die Mannschaft drum rum passt, ist er ein Guter.
    Sonst halt eher nicht. Also keiner, der allein den Unterschied ausmachen kann.
    Bei uns hat's nach Burgis Abgang einfach nicht mehr gepasst.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • :nix: ist mir zu einfach.
    Da hat er schon selbst tatkräftig mitverkackt. Hätte mit Abgang Burgi ja, wenn auch sicher nicht die selbe, doch eine ähnliche Rolle spielen können - die Anlagen hätte er allemal..


    So bleibt für mich der Eindruck eines Stürmers, der hier und da mal aufblitzen lässt, was er eigentlich könnte, aber ansonsten praktisch nichts aufs Parkettden Rasen bringt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • der burgi hat halt brutale lücken gerissen. davon hat matavz profitiert. abschlussqualität hat er, kann auch mitm ball umgehen. aber ich empfand ihn einfach als zu laufschwach und zu langsam. und da tust dich umso schwerer, wenn du plötzlich ziemlich allein rackern musst und du darüberhinaus keine bälle bekommst, weils am passspiel hapert.

  • Zitat von maecglubb

    der burgi hat halt brutale lücken gerissen. davon hat matavz profitiert. abschlussqualität hat er, kann auch mitm ball umgehen. aber ich empfand ihn einfach als zu laufschwach und zu langsam. und da tust dich umso schwerer, wenn du plötzlich ziemlich allein rackern musst und du darüberhinaus keine bälle bekommst, weils am passspiel hapert.


    Wirkte iwie körperlich nie richtig fit und und kopfmäßig war er auch nicht so ganz bei der Sache. Zweite Liga war ihm wohl zu langweilig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!