9.Spieltag: KSC - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • An sich ganz in Ordnung...hab nur etwas Angst vor einem Konter. Jetzt so weiterspielen und wenn der KSC aufmacht einen schnellen Mann wie Sylvestre bringen!

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Ich mach jetzt mal auf Fußballgott: der 1. FC Nürnberg wird das Spiel gewinnen. Und ich bestimme Möhwald zum Torschützen. How, ich habe habe gesprochen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von olymp69

    Ergebnis halten, dann sind's nur 9 Punkte auf Platz 2. :winke:


    Das muss auch der Trainer so sehen!!!
    nachdem man gegen die anderen Gurkentruppen Punkte hat liegen lassen sollten heute 3 Punkte drin sein, um den Anschluss an die Aufstiegsplätze zu halten!!


  • Schaut ganz gut aus, Ballbesitz ist nicht der Rede wert, aber Zweikämpfe und Ballbesitz sind in Ordnung und zeigen dass wir ganz gut im Spiel sind.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Totti

    Das muss auch der Trainer so sehen!!!
    nachdem man gegen die anderen Gurkentruppen Punkte hat liegen lassen sollten heute 3 Punkte drin sein, um den Anschluss an die Aufstiegsplätze zu halten!!


    Vielleicht macht ein Joker ja den Siegtreffer.

  • Zitat von weam

    2. Liga, Gegner laufen lassen... :lol:


    Wenn ich euch sage, dass es durchaus möglich ist, den Gegner in Liga 2 auch mal laufen zu lassen, dann lachst du...
    Genauso hättest du gelacht wenn dir vor der Saison jemand erzählt hätte dass Dynamo gegen Stuggi 5:0 gewinnt..


    Aber gut, bleib in deiner Welt, und lache über meine Vorschläge.
    Wie kann ich es auch wagen euch hier mal ne Sicht eines Außenstehenden zu geben... echt dreist von mir, ich weiß.

  • Zitat von pipi86

    warum schießt der möhwald immer noch die ecken? gibts doch gar net...


    was macht der möhwald da heute...? mein gott :schaem:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von DynamoDresden

    Wenn ich euch sage, dass es durchaus möglich ist, den Gegner in Liga 2 auch mal laufen zu lassen, dann lachst du...
    Genauso hättest du gelacht wenn dir vor der Saison jemand erzählt hätte dass Dynamo gegen Stuggi 5:0 gewinnt..


    Aber gut, bleib in deiner Welt, und lache über meine Vorschläge.
    Wie kann ich es auch wagen euch hier mal ne Sicht eines Außenstehenden zu geben... echt dreist von mir, ich weiß.


    ich finde deine hinweise gut! bitte gerne mehr davon, ernsthaft! :hoch:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!