Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Tja, solche "Berater" wären halt gut beraten, wenn sie nicht die kurzfristige eigene Kohle im Sinn hätten, sondern die langfristige Entwicklung eines ihrer Schützlinge - ein drei- vier- oder fünffach-Transfer brächte ihnen sicherlich mehr Provision.


    Aber manche haben halt einen IQ auf dem Niveau einer Kloschüssel. Und junge Leute wie Sabiri fallen darauf rein.

    Wie war das mit dem Spatz und der Taube?

    Wer sagt denn, dass Sabiri einmal tatsächlich das drei- bis fünffache einbringt?

    Und wie gesagt, muss nicht unbedingt am Talent des Spielers liegen. Ein Kreuzbandriss o.ä., und die Karriere bekommt einen deutlichen Knick.

  • Schade, aber nach der Geschichte wirds das wohl gewesen sein. Dies kann sich der Verein nicht bieten lassen. Ein Irrsinn wie sich die Situation innerhalb weniger Wochen so zum Negativen gedreht hat. Eine richtig ordentliche Ablöse und gut ist. Derzeit gibt es wohl keinen Funken Hoffnung, das sich alles noch zum guten wendet

  • Schade, aber nach der Geschichte wirds das wohl gewesen sein. Dies kann sich der Verein nicht bieten lassen. Ein Irrsinn wie sich die Situation innerhalb weniger Wochen so zum Negativen gedreht hat. Eine richtig ordentliche Ablöse und gut ist. Derzeit gibt es wohl keinen Funken Hoffnung, das sich alles noch zum guten wendet

    Handhabe? Freistellung? Genau das will er doch...

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wer meine Posts verfolgt hat, weiß daß ich Sabiri seit er bei den Amateuren war und ihm von Anfang an den Sprung zu den Profis prophezeit habe.

    Mich ärgert das alles jetzt daher noch viel mehr, weil ich mich in seinen Charakter getäuscht habe.

    Aber dieses Verhalten geht nicht und hat Null Schutz Verdient. Auch das ist das Profifußball Geschäft. Wenn er schon so weit sein will muss er da durch

  • na gut, das hatte ich bisher noch nicht gelesen, wirklich unglaublich, da Huddersfield mit 450.000 ja viel zu wenig bietet, und er da wohl ne Menge Kohle kassiert, kann er sich es doch leisten sich aus seinem noch laufenden Vertrag (siehe Neymar) heraus zukaufen!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Auf keinen Fall sollter der Verein nachgeben. Über 450.000 braucht man bei der Restlaufzeit eines jungen talentierten Spielers nicht reden. Da wir das Geld nicht zwingend brauchen, sitzt der Verein am längeren Hebel. Ob er dauerhaft in der 2. Mannschaft oder wo anders spielt ist letztendlich egal.


    Wenn der Verein nachgeben würde, wäre es für andere Spieler ein fatales Zeichen und wir hätte künftig noch mehr Probleme. Daher das ganze erstmal aussitzen, bis er uns sein Berater zu "Vernunft" kommt. Wenn er nur 450.000 € für einen englischen Erstligisten wert ist, dann weiß er wie hoch seine Wertschätzung aktuell tatsächlich ist.

  • Leider lässt das Verhalten beider auf einen nicht allzu hohen Intelligenzquotienten schliessen.

    Einzige logische Erklärung wäre noch, der Berater ist demnächst im Ruhestand und will vor seinem Abschied nochmal Cash machen :winking_face: Jeder andere mit Weitblick pfeifft seinen Spieler nach dem ersten Angebot erstmal zurück....

  • Einzige logische Erklärung wäre noch, der Berater ist demnächst im Ruhestand und will vor seinem Abschied nochmal Cash machen :winking_face: Jeder andere mit Weitblick pfeifft seinen Spieler nach dem ersten Angebot erstmal zurück....

    ....aber dann sollte doch die Ablöse so hoch wie möglichst sein, bei 450.000 kommt selbst der nicht im betreuten Wohnen unter

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wer weiß was da sonst so rausspringt, da ihr wertvollster Spieler (1 Mio. Marktwert, wuhu!) ebenfalls bei Huddersfield spielt. :floet:

  • Da geb ich dir vollkommen recht.

  • heute hat man gesehen das wir sabiri unbedingt brauchen

    sind wir schon abgestiegen?

    Ich finde man hat eindrucksvoll gesehen, dass man solche Spieler nicht braucht. Eine intakte Mannschaft war heute aufn Platz, die gegen einen kämpferisch starken Gegner richtig gut dagegengehalten hat. Da hat der eine für den anderen gekämpft und gerannt. Soll man jetzt so nen arroganten Vogel aufstellen? Da würde ich mich als Mitspieler verarscht fühlen. Wie gesagt, da war heute eine Mannschaft auf den Platz, die das Wort verdient hat. Wir brauchen keine Egos im Team. Ein Team mit der Einstellung Sabiris steigt ab und nicht auf.

  • Burgstaller hat sich nach anfänglichem Frust auch nicht hängen lassen. Wenn das Wechseltheater am 31.8. vorbei ist, wird er auch wieder Gas geben.


    Burgstaller war auch kein Pubertier, das sich bereits bei Barca gesehen hat.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Die Idee, Sabiri nach Huddersfiel zu verleihen, ist mir jetzt ehrlich gesagt noch gar nicht gekommen. Da wären doch die 450000 Euronen als Leihgebühr plus eine Kaufoption von 2 Millionnen richtig angemessen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die Idee, Sabiri nach Huddersfiel zu verleihen, ist mir jetzt ehrlich gesagt noch gar nicht gekommen. Da wären doch die 450000 Euronen als Leihgebühr plus eine Kaufoption von 2 Millionnen richtig angemessen

    Nur wenn Magath dort Trainer ist.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Was sich dieser Rotzlöffel erlaubt geht auf keine Kuhhaut mehr! In der U21 versauern lassen, dann kann er nächste Saison nach Unterhaching wechseln. Verarschen braucht man sich von diesem puberären undankbaren Möchtegern mit Sicherheit nicht. Kläre Kante zeigen Bornemann und Köllner!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!