Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Ach Jungs, ihr seid doch alle net in eurer ersten Saison.

    Wie oft haben wir schon irgendeinen aufgegabelt, der anderswo "verbrannt" war.

    Im Fußball, solang man nur ein bisschen Talent (oder Körper) hat, gibt es immmmmer noch einen Verein, der deine menschlichen Mankos in Kauf nimmt, weil sie deine spielerischen Qualitäten brauchen.. (und die Old-school-Fanseele fügt vielleicht noch hinten an: LEIDER)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ach Jungs, ihr seid doch alle net in eurer ersten Saison.

    Wie oft haben wir schon irgendeinen aufgegabelt, der anderswo "verbrannt" war.

    Im Fußball, solang man nur ein bisschen Talent (oder Körper) hat, gibt es immmmmer noch einen Verein, der deine menschlichen Mankos in Kauf nimmt, weil sie deine spielerischen Qualitäten brauchen.. (und die Old-school-Fanseele fügt vielleicht noch hinten an: LEIDER)

    Da fällt mir ein: was macht Timo Gebhart eigentlich gerade? Wenn selbst der noch irgendwo kicken darf dann ist es auch für Sabiri nicht zu spät.

  • In dem Fall können wir uns dann auf ein Statement von Ghostwriterin Wildermuth Fritsch freuen.

    Sein Statement könnte er ja aber dennoch abgeben das er nicht wie der letzte Depp da steht ! Zum Beispiel wie gerne er doch hier in Nürnberg ist und wie toll die Fans!?

    UNabhängig___Überparteilich

  • Sein Statement könnte er ja aber dennoch abgeben das er nicht wie der letzte Depp da steht ! Zum Beispiel wie gerne er doch hier in Nürnberg ist und wie toll die Fans!?

    Der steht doch net da wie der letzte Depp - er IST der letzte Depp!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Guten Morgen am Sabiri Day.

    Bin gespannt was er seinen Fans mitteilen will. Meine Manung dazu:

    Es wird wenig Lärm um ein bisschen Nichts werden.

    Guten Abend am abgelaufenen Sabiri Day:

    Es war tatsächlich Nichts und verarschen brauchen wir uns von dem nicht lassen!

  • Ich könnte mir gut vorstellen, dass er mit der Aktion die Fans bestrafen will,

    schließlich musste er ja zu Recht auch genügend Kritik und Häme für sein

    Verhalten einstecken.


    Der hockt jetzt irgendwo und findet sich super, weil er uns so schön verarscht hat.


    Ich glaub, der ist hochgradig gestört, sein narzisstisches Verhalten nimmt ja schon

    pathologische Züge an.

  • Ob ich jetzt überhaupt schlafen kann wenn ihre Sabiriheit nicht zu mir gesprochen hat?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Vielleicht auch einfach kalte Füße oder keinen Bock.

    Wir müssen ja auch nicht in jede Grütze etwas hinein interpretieren.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich denke eher, dass man seitens des Vereins dem Herrn Sagieri deutlich die Spur eingestellt und ihm mit einer Geldstrafe gedroht hat, falls er in der Öffentlichkeit gegen Verein und Fans postuliert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!