Mikael Ishak (#9)

  • Man muss aber auch sagen, dass die Beurteilung von Ishaks Leistung wohl ganz anders ausgefallen wäre, wenn...


    - Wir nicht gewonnen hätten.

    - Der Torwart ihm nicht den schlecht geschossenen Elfmeter wieder vor die Füße legt.

    - Oder man stelle sich vor, Bochum gleicht nach dem Katastrophenballverlust von Ishak aus und der verschießt dann den Elfer beim Stand von 2:2...


    Hätte wäre wenn, schon klar, ich will nur zeigen wie sehr die Wahrnehmung sich unterscheiden kann je nachdem wie das Ergebnis ausfällt oder je nachdem ob das Glück einem hold ist oder nicht.


    Soo toll war Ishaks Leistung ja nicht, wenn auch besser als vor dem Duisburgspiel. Wenn sein Glückslauf aber so anhält, ok nichts dagegen...

  • Wenn es nach mir ginge würde Ishak schon lange nicht mehr für uns auflaufen. Vielleicht ist seit letztem Samstag ja endlich der Knoten geplatzt und nun auch das letzte Quäntchen Glück. Das beim Elfer war wirklich Dusel, denn der war echt grottig geschossen. Ich würde es ihm und uns wünschen, dass er regelmäßig trifft.

  • nen Elfer kann man immer mal verhauen, das passiert sogar den Spielern mit dem Prädikat "Weltklasse". Immerhin war er Reaktionsschnell und konnte den Nachschuss versenken.

  • Man sieht, daß es im Team zu stimmen scheint und die anderen Jungs wollen Ishak wohl anscheinend helfen und aufbauen und ihm Stabilität geben. Normalerweise hätte doch Möhwald den Elfer schießen müssen (hat er doch in der Vergangenheit auch schon), Löwen hat auch einen klasse Schuß und ich denke Behrens sollte das auch ganz gut hinbekommen.

  • Sollte aber keine Elfer mehr schiessen???

    Warum Udo, so lange der Nachschuss sitzt, war da doch ein gutes Zusammenspiel zw Torwart und Mikael:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der Nachschuss sah von meinem RN-Platz durchaus genau so gewollt aus. Ich hatte auch das Gefühl, dass das Team Ishak den 11er schießen lassen wollen würde. Allerdings hätte der 11er eh wiederholt werden müssen, weil 4 Bochumer im 16er standen.


    Am Ende des Tages scheißegal, weil DRIN IST DRIN

  • Hat mir trotz offensichtlicher Defizite gut gefallen gestern. Das ganze Spiel draufgegangen. Toller Schuß vor dem Ausgleich, eine der Schlüsselszenen des Spiels.

    Hat mir besser gefallen als Diamantakos.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Dann wäre wohl der stab wieder über ihm gebrochen worden...ich bin trotz elfer-nachschußtor gestern ganz vorsichtig, ob er wirklich den durchbruch packt. da waren einfach zuviele absolut grausame Partien dabei, dass ich sagen könnte, er hat es plötzlich über nacht gelernt... ich gönne es ihm durchaus, jedoch muss da auch mal konstant so was kommen, dass man sagt, dass man ihn als stürmer erkennt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Der Nachschuss sah von meinem RN-Platz durchaus genau so gewollt aus. Ich hatte auch das Gefühl, dass das Team Ishak den 11er schießen lassen wollen würde. Allerdings hätte der 11er eh wiederholt werden müssen, weil 4 Bochumer im 16er standen.


    Am Ende des Tages scheißegal, weil DRIN IST DRIN

    Elfmeter werden nur dann wiederholt, wenn die eigenen spieler im 16er stehen.

    Wenn gegnerische spieler im Strafraum stehen und der Ball ist drin, dann zählt das Tor.

    Hätte Ishak auch den Nachschuss versemmelt, dann hättest du recht gehabt.

  • Elfmeter werden nur dann wiederholt, wenn die eigenen spieler im 16er stehen.

    Wenn gegnerische spieler im Strafraum stehen und der Ball ist drin, dann zählt das Tor.

    Hätte Ishak auch den Nachschuss versemmelt, dann hättest du recht gehabt.

    D.h. wenn der Gegner drin steht und ich treff, dann zählt das Ding. Treff ich nicht, brkomme ich ne 2. Chance ?

  • D.h. wenn der Gegner drin steht und ich treff, dann zählt das Ding. Treff ich nicht, brkomme ich ne 2. Chance ?

    Glaub schon.

    Andersrum ist es soweit ich weiß das gleiche: Wenn weitere Angreifer im Strafraum stehen und der Schütze verschießt, dann wird er nicht wiederholt. Wenn er trifft schon.


    Aber das ist nur gefährliches Halbwissen :grinning_face:

  • Hat gestern ziemlich viele Bälle festmachen können und verteilen können! Ich bleibe bei Ishak optimistisch und wünsche mir, dass er durch weitere Einsatzzeiten sich noch steigern kann.

  • Meine Meinung zu Ihm hat sich schon oft geändert.:thinking_face:

    Aber die beiden letzten Spiele bestätigen doch meine Hoffnung auf eine Besserung:jippie:

    Freue mich das seine Brust wächst und er den Elfer doch noch verwandelt hat.

    Seine Laufarbeit ist eh schon viel besser und ich hoffe das er sich noch weiter steigern kann.

    :fahne::fackel::fahne:

    :glubb::fahne::glubb:

  • Hat gestern ziemlich viele Bälle festmachen können und verteilen können! Ich bleibe bei Ishak optimistisch und wünsche mir, dass er durch weitere Einsatzzeiten sich noch steigern kann.

    Ich glaube auch nicht, daß er schon an seinem fußballerischen Limit ist. Ich traue ihm durchaus noch eine Steigerung zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!