Mikael Ishak (#9)

  • Wie man bei einer eigentlich völlig harmlosen Standardsituation zentral von der Mittellinie dermaßen pennen kann und seinen Gegenspieler davon spazieren lässt, muss mir auch mal einer erklären. Unfassbar!

  • Jetzt doch nimmer verlängern?? :winking_face: mir war dieses hochgelobe eh zu wild nach dem einen guten spiel! Er hat alles für den glubb gegeben und ich behalte ihn auch in guter erinnerung auch weil er n top typ is, aber wir brauchen einen besseren!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der geht jetzt zu einem Verein der diesen Sport auch betreibt.

    Und was will er da?


    Nix gegen Ishak als Mensch, aber man hat heute deutlich gesehen das es keinen Grund gibt mit ihm zu verlängern.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Kurzes

    ja..?

    Zitat

    Personal-Update:

    ja?

    Zitat

    Vertragsverlängerungen

    jaa?

    Zitat

    mit Erras

    JAAAA?!

    Zitat

    und/oder Ishak noch nicht vom Tisch

    WTF?!!! DUM?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Danke für die vielen Tore in der Aufstiegssaison. Häme finde ich bei Ishak völlig unberechtigt!

    Man muss aber ganz klar sagen, dass seine Zeit bei uns wohl vorbei ist. Eine Verlängerung halte ich für nicht fruchtbar, weder für den Verein, noch für ihn selbst. Traue ihm allerdings zu, dass er bei einem anderen Verein nochmals durchstarten könnte.

  • Räusper, hrmmm, also ähhh, ... sorry ... wenn ich ansagen dürfte, wer von den drei Stürmern eine Zukunft beim Glubb bekommen dürfte, dann ganz klar MI. Ich zumindest sehe bei ihm den Willen mit der zwingend dazugehörigen Torgefährlichkeit. Nichts gegen den unglücklich agierenden Adam Zrelak und den meist überforderten Michael Frey, aber Ishak is the man to stay.

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Untalentierter geht es nicht mehr.

    Würde mich nicht wundern wenn der Club wegen eines einzigen Lattentreffers verlängern würde.

  • Sein Problem seit 2 Jahren, er steht bei den besten Zuspielen IMMER im Abseits, er hat irgendwo eine Fehljustierung was das angeht......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!