Lucas Hufnagel (#8)

  • Zitat von glubberer66

    Dem SC ist sein Abgang bislang keine Meldung auf der Homepage wert. Nichts gegen den Jungen, aber ne Leihe für ein halbes Jahr ohne KO überzeugt mich hier nicht.


    Freiburg is ab Serrino dran ... denke dor verkünden das zusammen ... da selbe Position

  • Erst mal herzlich willkommen!



    Für 16 Spiele ohne Kaufoption, soll er uns jetzt vor dem Abstieg bewahren, oder wollen wir nochmal oben ranschnuppern? Oder welchen Nutzen bringt diese zusätzliche Belastung unseres Gehaltsbudgets?

  • Wo steht ohne KO?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Willkommen :winke: Ich weiss zwar nicht, wo wir ihn jetzt genau spielen lassen wollen, aber da er schonmal hier ist, wünsche ich ihn viel Erfolg beim Club. Ich hätte nen Linksverteidiger doch lieber gesehn :winking_face: :face_with_tongue:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von finzelberg

    Okay, wenn Möhwald ausfällt , sind wir auf der Position blank . Insofern verstanden . Aber für 5 Monate ohne Kaufoption :question_mark:


    Er scheint in Freiburg noch langfristig einen Vertrag zu haben, sollte er nicht durch die Decke gehen und sich für uns als hilfreich heraus kristallisieren denke ich, dass man nochmal miteinander über ein weiteres Jahr sprechen kann.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Über den Hufnagel freue ich mich am meisten. Endlich ein weiterer Spieler, der den Ball nicht als Feind hat :slightly_smiling_face:

  • Naja ein gewisses ungläubigen Staunen kann ich nicht verhehlen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von bigbangfan07

    Über den Hufnagel freue ich mich am meisten. Endlich ein weiterer Spieler, der den Ball nicht als Feind hat :slightly_smiling_face:


    Denke auch, dass uns Hufnagel technisch weiterhilft

    1.FC Nürnberg e.V seit 1900!

  • also ich weiß ja nicht, aber er hat es ja nicht mal in den kader geschafft bei freiburg.
    hat lediglich in der oberliga gekickt. kann ihn also gar nicht einschätzen...

  • Willkommen.


    Auch wenn ich Hufnagel ehrlich gesagt nicht einschätzen kann, versteh ich diesen Transfer nicht. Saison ist eh schon im Eimer, was soll er uns da noch groß helfen. Er nimmt unseren eigenen jungen Spielern nur Spielzeit weg.


    Für mich rausgeschmissenes Geld!

  • Zitat von quaks

    Willkommen für 16 spiele :wtf!:


    Hoffentlich verletzt sich niemand und wir sehen dich nur auf der bank


    :schaem:

  • Zitat von Topf

    Willkommen.


    Auch wenn ich Hufnagel ehrlich gesagt nicht einschätzen kann, versteh ich diesen Transfer nicht. Saison ist eh schon im Eimer, was soll er uns da noch groß helfen. Er nimmt unseren eigenen jungen Spielern nur Spielzeit weg.


    Für mich rausgeschmissenes Geld!



    Nö, der Eimer könnte noch zum Riesenbehälter werden und um dies zu vermeiden, passt diese Verpflichtung - es geht jetzt nur um diese Saison - der Aufbau einer Mannschaft beginnt ggf. auch schon in den nächsten Monaten, aber zielstrebig erst in der nächsten Saison.

  • Selbst wenn er nicht spielt, erhöht er die Kaderqualität auch im Training.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!