Lucas Hufnagel (#8)

  • Heute im Kader

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • was ein geiler Transfer. Hoffentlich macht er heute noch ein Tor, sonst muss er langsam an sich zweifeln. Es fehlen mittlerweile so viele Offensive und er sitzt immer noch auf der Bank

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Verstehe die ausfälligen Kommentare zu seinen Spiel nicht.

    Er hat versucht in die Spitze zu gehen und auch ein paar ganz gute Ansätze gehabt.

    Das er kein Pommes ist dürfte allen klar sein!:exclamation_mark:

    Vielleicht versucht man mal nach einer Niederlage die Fehler nicht bei einem der gerade erst ins Spiel kommt.

    Unser Problem in der Spitze wird nur über ein variables und schnelles Spiel aus dem Mittelfeld zu lösen sein.

    Hierfür werden wir Ihn eventuell benötigen.

    Ausfällige Äußerungen sehe ich hier einfach nur fehl am Platz:winke:

    In der Mitte war gestern kein System zu erkennen.

    Salli ist für mich hier die völlig falsche Besetzung und für die Mitspieler keine Hilfe.

  • Eigentlich erschütternd was man hier so liest. Hufnagel ist ein junger Spieler und bei dem kann natürlich noch nicht alles rund laufen. Ebenso wie bei der ganzen Mannschaft...... .

    Viele haben noch immer nicht begriffen was die Stunde geschlagen. Die Realität heisst, Geduld zeigen und auch mal Rückschläge hinzunehmen und aus diesen zu lernen.

    Aber nein, es fängt das Daumen senken über einzelne Spieler an. Dafür senke ich den Daumen :thumbs_down:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Gleich nach seiner Einwechslung hatte er einige gute und gelungene Aktionen.

    Leider war die zweite Halbzeit dann eher schwach - nur noch Quer- bzw. Rückpässe - kein Risiko mehr....

    Von einem Offensivspieler erwarte ich da mehr - auch in Sachen Schnelligkeit...

  • Eigentlich erschütternd was man hier so liest. Hufnagel ist ein junger Spieler und bei dem kann natürlich noch nicht alles rund laufen. Ebenso wie bei der ganzen Mannschaft...... .

    Viele haben noch immer nicht begriffen was die Stunde geschlagen. Die Realität heisst, Geduld zeigen und auch mal Rückschläge hinzunehmen und aus diesen zu lernen.

    Aber nein, es fängt das Daumen senken über einzelne Spieler an. Dafür senke ich den Daumen :thumbs_down:

    Mei, der Hufnagel sieht sich ja selbst schon auf Perspektive in der ersten Bundesliga, bei dem Selbstbewusstsein wird er so ein bisschen Kritik schon abkönnen.

  • Also Hufnagel war wirklich nicht der schlechteste. Fand ihn sogar ganz o.k.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Paradoxerweise kam eigentlich, in der ersten Halbzeit, erst Bewegung mit seiner Einwechselung in unsere Offensive........später mit Licht und Schatten.

    Ich fand ihn durchaus nicht schlecht.

    Vielleicht wäre die offensive MF-Variante mit Hufnagel, Möhwald und Werner mal nachdenkenswert.

    Ich würde es mal für einige Spiele hintereinander mit ihm versuchen........und nicht gleich wieder 'rein und 'raus.

    Andere Spieler, wie z.B. Gislasson, erhielten viel mehr Chancen.

  • Ich fand ihn auch bis zum 1:0 als einen unseren Aktivposten. Bis dahin deutlich stärlker als Möhwald zuvor. Nicht umsonst hattenw ir da unsere stärkste Phase. Nach dem 1:0 hat man nicht vel von ihm gesehen. Aber da sind in erster Linie unsere Führungsspieler gefragt um die jungen SPieler hochzuziehen.

  • Paradoxerweise kam eigentlich, in der ersten Halbzeit, erst Bewegung mit seiner Einwechselung in unsere Offensive........später mit Licht und Schatten.

    Ich fand ihn durchaus nicht schlecht.

    Vielleicht wäre die offensive MF-Variante mit Hufnagel, Möhwald und Werner mal nachdenkenswert.

    Ich würde es mal für einige Spiele hintereinander mit ihm versuchen........und nicht gleich wieder 'rein und 'raus.

    Andere Spieler, wie z.B. Gislasson, erhielten viel mehr Chancen.

    Das jemand mit der beschränkten Dynamik eines Hufnagel bei uns auf der Seite rumrennen muss, ist nicht nur angesichts der Verletztethematik echt ein Treppenwitz. Dennoch war er gestern akzeptabel.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Es macht immerhin Mut, dass wir auch ohne Möhwald anständig nach vorne spülen konnten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!