Philipp Förster (#5)

  • Chesserio hat bisschen übertrieben, aber sich zum Beispiel auch an Matarazzo gewandt und geschaut, wie man Jugendspieler bewerten kann, etc. Außerdem muss man bedenken, dass viele seiner Prophezeiungen nicht eingetroffen sind, aber man diese Spieler hatten durchaus Potential, man hat aber nicht wirklich auf sie gesetzt .

    Ich war zwar nicht auf der betreffenden JHV, habe danach aber hier herausgelesen, dass er nach seiner Rede dort vom Aufsichtsrat ziemlich abgekanzelt und abserviert wurde.

    Habe ich das richtig verstanden?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Chesserio hat bisschen übertrieben, aber sich zum Beispiel auch an Matarazzo gewandt und geschaut, wie man Jugendspieler bewerten kann, etc. Außerdem muss man bedenken, dass viele seiner Prophezeiungen nicht eingetroffen sind, aber man diese Spieler hatten durchaus Potential, man hat aber nicht wirklich auf sie gesetzt .

    Ich war zwar nicht auf der betreffenden JHV, habe danach aber hier herausgelesen, dass er nach seiner Rede dort vom Aufsichtsrat ziemlich abgekanzelt und abserviert wurde.

    Habe ich das richtig verstanden?

    Habs auch nicht mehr so in Erinnerung, aber ich meine seine Rede wäre jetzt nicht die Beste gewesen und man hat ihm die Nervösität stark angemerkt. Aber ist ja auch nicht leicht vor so vielen Leuten souverän zu reden.

  • ist halt leider auch ned mehr als ne casting show.

    eine kleine berufliche einschätzung meinserseits: nicht selten sind die besten redner die schlechtesten macher.

  • Es war nicht besonders kompakt, bzw. auf den Punkt. Außerdem ein paar Sachen drinnen gehabt, die nicht so gut ankamen, wie beispielsweise, dass er erwähnte Moderator im Glubbforum zu sein.


    Aber Hey, er hatte den Arsch in der Hose sich da vorne hinzustellen und es gab schon weitaus schlechtere Kandidaten. Null Unterstützung durch die Fanszene, aber trotzdem eine ordentliche Performance abgeliefert.


    Deshalb bin ich nach wie vor der Meinung, Champs-Elysees. Selbst Exilfrange , und die beiden waren sich nicht wirklich grün, gab ihm danach Props.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Danke!

    Mir nötigt es auch Respekt ab, wenn man sich derart heraus traut, er wollte ja den Club voranbringen damit.

    Schade, dass das anscheinend mit einer Bauchlandung geendet ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es war nicht besonders kompakt, bzw. auf den Punkt. Außerdem ein paar Sachen drinnen gehabt, die nicht so gut ankamen, wie beispielsweise, dass er erwähnte Moderator im Glubbforum zu sein.


    Aber Hey, er hatte den Arsch in der Hose sich da vorne hinzustellen und es gab schon weitaus schlechtere Kandidaten. Null Unterstützung durch die Fanszene, aber trotzdem eine ordentliche Performance abgeliefert.


    Deshalb bin ich nach wie vor der Meinung, Champs-Elysees. Selbst Exilfrange , und die beiden waren sich nicht wirklich grün, gab ihm danach Props.

    ich wollte es auch nicht kritisieren, im Gegenteil. Mir persönlich haben damals auch manche Dinge nicht geschmeckt in seiner Rede, dennoch sehe ich es wie dein markierter Text oben. Ich finds eigentlich schade, seitdem die Wahl war, ist er hier leider nie mehr präsent gewesen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nicht einmal mehr im Kiyotake-Thread.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Jo, er hat sich vorher abgemeldet und auch die Löschung der Beiträge gewünscht. Er hat vor der Wahl auch gebloggt - da waren auch einige sehr gute Beiträge dabei. Ich habe ihn nur ein, zwei mal in echt getroffen und er war definitiv ein netter Typ. Ich glaube bei den Spielen der Jugend war er sehr oft vor Ort.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Jo, er hat sich vorher abgemeldet und auch die Löschung der Beiträge gewünscht. Er hat vor der Wahl auch gebloggt - da waren auch einige sehr gute Beiträge dabei. Ich habe ihn nur ein, zwei mal in echt getroffen und er war definitiv ein netter Typ. Ich glaube bei den Spielen der Jugend war er sehr oft vor Ort.

    Ich habe mich Mal mit ihm auf einem der Forentreffen etwas länger unterhalten, war ein sehr netter Typ. Einfach ein großer Fan des Vereins, dem ich es abgekauft habe etwas bewirken zu wollen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Deshalb bin ich nach wie vor der Meinung, Champs-Elysees.

    :thinking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ach du grüne Neune. Danke für die Lückenschließung :grinning_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Es war nicht besonders kompakt, bzw. auf den Punkt. Außerdem ein paar Sachen drinnen gehabt, die nicht so gut ankamen, wie beispielsweise, dass er erwähnte Moderator im Glubbforum zu sein.


    Aber Hey, er hatte den Arsch in der Hose sich da vorne hinzustellen und es gab schon weitaus schlechtere Kandidaten. Null Unterstützung durch die Fanszene, aber trotzdem eine ordentliche Performance abgeliefert.


    Deshalb bin ich nach wie vor der Meinung, Champs-Elysees. Selbst Exilfrange , und die beiden waren sich nicht wirklich grün, gab ihm danach Props.

    Ich find und fand,das war die pure Selbstüberhöhung. Aber das heißt ja nicht, dass er nur dumme Ideen hatte oder jetzt der komplette Idiot. Außerdem kann ich mir das auch gleich selbst vorwerfen. War halt eine naive Zeit, wo man das Gefühl hatte, dem Verein wirklich alles (Fanshop, Website, Marketing) erklären zu können, weil die so wenig hinbekamen.

    Da haben wir ja auch etliches an den Verein herangetragen an Ideen und Konzepten.

    Mittlerweile denke ich, dass das von Anfang an Utopie war.

    Daher werde ich jetzt nicht chess seine vorwerfen.

    Der Auftritt war insgesamt okay, wenn auch eben etwas selbstüberhöht und da hätte ihm Bescheidenheit besser gestanden. Aber war solide und ich habe ihm auch zu seinem Auftritt gratuliert, ja.

    Aber das alles ist auch so weit weg, 6h fahren für eine JHV, was für eine Spinnerei^^

    Käme mir nie mehr in den Sinn.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!