22. Spieltag: 1. FC Nürnberg - VfL Bochum (vor dem Spiel)

  • Zitat von Chancentod

    Na jedenfalls hab ich am Sonntag Nachmittag bei bestem Sonnenschein besseres zu tun, als mir die erste Runde im Kampf um die goldene Ananas der zweiten Liga zu geben. Mit einem Fussball, mit dem in Guantanamo Geständnisse erzwungen werden.


    So lange noch das Wort Fußball verwendet wird, kanns nicht ganz so schlimm sein. :lol::mrgreen:

  • Zitat von Chancentod

    Na jedenfalls hab ich am Sonntag Nachmittag bei bestem Sonnenschein besseres zu tun, als mir die erste Runde im Kampf um die goldene Ananas der zweiten Liga zu geben. Mit einem Fussball, mit dem in Guantanamo Geständnisse erzwungen werden.


    Du meinst, den Gefangenen wird der Ball an den Kopf geworfen und dann gestehen sie? :mrgreen:

  • Habe heute mim Westgate kurz beim Training gesprochen. Er meinte Hufnagel würde für Kempe spielen und Margreitter könnte spielen.

  • Stand heute hab ich Null Motivation mich Sonntag ins Stadion zu Quälen.
    Habe aber den Verdacht das ich es mir doch wieder reinziehe :mrgreen:


    Naja wie auch immer gegen Bochum,ob mit oder ohne den Hammer Holländer,gings bisher meist in die Hose.
    Soweit ich richtig gelesen habe gabs den letzen sieg in der Bundesligasaison 04/05,ein 2:1,Tore durch Daun und Mintal.
    Und in Liga 2 haben wir noch gar keins gewonnen :schaem: ,kann ja heiter werden!!


    Nach dem Heimspiel gegen Braunschweig hatte ich doch die Hoffnung das es besser wird,seit Montag bin ich mir da nimmer so sicher,ziemlich mieser Auftritt.


    Unentschieden sollte es schon werden
    Bochum keine so schlechte Truppe,wenn man jedenfalls wieder so rumeiert wie gegen 60 dann darf mit einer Niederlage gerechnet werden.

  • üblicher 2.Liga-Kick...wird ein Kampfspiel mit dem Endergebnis 1:1
    wir fangen mal wieder ein dummes Tor..."und dann hat es die Mannschaft gut gemacht :roll: "

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • und trotzdem ist dieser üble 2-Ligakick unser Lebenselexier,
    ansonsten würden wir uns hier alle nicht tummeln :mrgreen:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Chancentod

    Sie hamms verkackt. Für mich Ende und aus. Die Truppe ist oft zu schwach und mental nicht in der Lage die starken Leistungen, die sie teils zeigt, konstant abzurufen. Sie sind mir... relativ egal. Egal, wer da weggekauft wird - bis auf ganz wenige Ausnahmen ist mir das total gleichgültig. Vorsorglich schonmal an alle Abgänger: Tschüss!


    Was machstn jetzt wenn mer die nächsten 3 gwinna? Möglich wärs ja :wink:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kleine Randnotiz:
    Im Vergleich zum Heimspiel gegen Bochum vor einem guten Jahr steht laut Kicker-Vorschau genau noch EIN einziger Spieler in der Startelf, mit Margreitter wären es 2. Bei Bochum sind es 4. so schnelllebig ist Fußball.


    Zum Spiel: Noch nie war mir die goldene Ananas so wichtig wie jetzt. Verliert man gegen den Wundertrainer, dann kippt die Stimmung endgültig.
    Daher hoffe ich einfach inständig, daß die Mannschaft eine echte Reaktion zweigt und Bochum besiegt.


    Tipp, trotzig: 2:1

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Mike 9816

    und trotzdem ist dieser üble 2-Ligakick unser Lebenselexier,
    ansonsten würden wir uns hier alle nicht tummeln :mrgreen:


    Ich habe das Gegenmittel noch nicht gefunden

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Manni_der_Libero

    üblicher 2.Liga-Kick...wird ein Kampfspiel mit dem Endergebnis 1:1
    wir fangen mal wieder ein dummes Tor..."und dann hat es die Mannschaft gut gemacht :roll: "


    sehe ich auch so, weiteres etablieren im grauen mittelfeld...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Sollten noch letzte Träumereien sein, dann muss morgen gewonnen werden. Wobei ich morgen sowieso schwer hoffe,
    das wir eine bessere Leistung als Montag Abend in München sehen werden. So unnötig gewesen :wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich gehe völlig gechillt zum Spiel. Erwartungen hab ich überhaupt keine. Ich lehn mich einfach in meinem Stadionsitz zurück und schau mir das gemütlich an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!