22. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VFL Bochum (Analyse)

  • Oh Gott.,Bochum hat 29 Spiele in Folge nicht mehr zu Null gespielt, und gegen uns reicht.
    Sagt schon alles.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von hattrick

    Wundert mich nicht.


    Du wirst irgendwann auch wieder lachen können. Der Frühling soll ja demnächst eingeläutet werden...

  • Zitat von vizerekordmeister

    Na ja, man sieht das Hirn in dieser Gruppierung wohl eher selten vorzufinden ist. Meeske macht einen guten Job und nur, weil er den Ultras nicht in den A***** kriecht muss man ihn nicht so verunglimpfen. :runter:
    Mieses und stupides Niveau :runter:


    Ich find lustig und ich sehe daran nichts negatives. Wenn Meeske nach Meinung der Ultras einen auf Trump macht, müssten wir ja in paar Wochen ein positives Eigenkapital haben. Der DowJones ist auf jeden Fall nach Trumps Wahlerfolg auf einen absoluten Hoch und die Wirtschaft kurbelt er auch noch kräftig im Land an. Also wenn Meeske genauso sticht wie Trump dann sind wir finanziell sehr schnell wieder ganz weit oben.

  • weiß gar net, was ihr habt. hab mit dem trainer nie mehr erwartet als rumgedümpel um platz 10-15.


    null entwicklung sichtbar seit antritt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Da komm ich heute in die Klausur rein, geh an meinen Platz, dann dreht sich vor mit schon da Bochum-Fan um... Ich hätt am liebsten umgedreht... :schaem::?
    Weißt scho: 100 Mann in dem Hörsaal, und den einen Glubberer setzens genau hinter den Bochumer.. Alle hams was gegan Glubb

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • Zitat von DaOberpfälzer

    Da komm ich heute in die Klausur rein, geh an meinen Platz, dann dreht sich vor mit schon da Bochum-Fan um... Ich hätt am liebsten umgedreht... :schaem::?
    Weißt scho: 100 Mann in dem Hörsaal, und den einen Glubberer setzens genau hinter den Bochumer.. Alle hams was gegan Glubb


    woran erkennt man denn bitte einen bochumfan?

  • Die Lage ist viel zu ernst, um hier herumzublödeln. Tatsache ist, dass der Club durch die Abgabe von Burgstaller entscheidend geschwächt wurde, kein annähernder Ersatz zu erkennen ist, die Abwehr nach wie vor immer für den gleichen Fehler gut ist (gegnerischer Außenstürmer überläuft die Abwehr, flankt in die Mitte, Clubspieler schauen zu). Trotzdem muss ein guter Trainer aus dem vorhandenen Spielermaterial mehr herausholen. Es fehlt an Selbstvertrauen, Spielwitz und Köpfchen. Aber das habe ich schon mehrmals festgestellt. Jedenfalls geht es mir wie vielen Clubfans derzeit, die Lust am Club schwindet von Enttäuschung zu Enttäuschung. An das Spiel gegen die Fürther mag ich gar nicht denken. Mit diesem Trainer dürfen wir froh sein, wenn der Club nicht noch in Abstiegsnöte gerät. Ja, ja, lacht nur ....

  • Zitat von Joey

    An der Netto-Tüte? :nix:


    Hätte vielleicht schreiben sollen, dass ich den Typen vorher schon kannte. Gestern war das Grinsen dann natürlich noch breiter als sonst schon. Ich habs dann mit den Worten: "So schlecht wie ihr wart..." probiert. Leider waren weitere Argumente rar gesäht... :frowning_face::lol:

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!