Alexander Fuchs (#35)

  • csm_FuchsAlex_e2465fa1de.jpg



    http://www.fcn.de/news/artikel…alexander-fuchs-von-1860/


    Zitat

    Der 1. FC Nürnberg hat einen weiteren Neuzugang für die neue Saison verpflichtet. Alexander Fuchs wechselt im Sommer vom TSV 1860 München an den Sportpark Valznerweiher. Der zentrale Mittelfeldspieler, dessen Vertrag bei den Löwen am Saisonende ausläuft, unterschrieb nach der überstandenen sportärztlichen Untersuchung einen Vertrag beim Club und ist nach Fabian Bredlow ein weiterer Neuzugang für die Spielzeit 2017/2018.

  • genau das sind die Spieler um wieder aufzusteigen, denke für die erste geplant, sonst gäbe es da nicht so nen Beitrag auf der Homepage..


    Mann oh mann bin ich euphorisiert :ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:


    Passt halt zum Trainer

  • Zitat von FCN_1900

    Da hätte man den Baumann lieber behalten sollen...


    Was beide miteinander verbindet, erschließt sich mir nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    genau das sind die Spieler um wieder aufzusteigen, denke für die erste geplant, sonst gäbe es da nicht so nen Beitrag auf der Homepage..


    Mann oh mann bin ich euphorisiert :ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:


    Passt halt zum Trainer


    Man müsste halt auch lesen können


    Zitat

    Er soll beim Club kontinuierlich an den Profikader herangeführt werden", sagt Sport-Vorstand Andreas Bornemann.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Dieses Gejammere und Gemosere über wirklich jeden Schritt, den die Verantwortlichen unternehmen, ist mittlerweile kaum noch zu ertragen! :twisted:
    Alles ist nur noch shice... :schaem:
    Selbst die Verpflichtung eines 20-jährigen Amateurspielers ist natürlich ein Reinfall und der Spieler kann auf keinen Fall uns irgendwie weiterbringen... :wall:

  • Zitat von Mintal_11

    Hoffentlich nicht Mike Ott 2.0
    Der kam auch von der 2. von 60 und sollte kontinuierlich an die Profi Manschaft herangeführt werden :roll:


    oh man. Darf man jetzt keinen jungen Spieler mehr von 60 verpflichten? Wenn er einschlägt gut, wenn nicht ist es halt so. Man muss versuchen viele Talente zu bekommen und ein paar davon werden den Sprung schaffen.

  • Zitat von patta77

    oh man. Darf man jetzt keinen jungen Spieler mehr von 60 verpflichten? Wenn er einschlägt gut, wenn nicht ist es halt so. Man muss versuchen viele Talente zu bekommen und ein paar davon werden den Sprung schaffen.


    V.a. da er auch noch ablösefrei kommt. :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von patta77

    oh man. Darf man jetzt keinen jungen Spieler mehr von 60 verpflichten? Wenn er einschlägt gut, wenn nicht ist es halt so. Man muss versuchen viele Talente zu bekommen und ein paar davon werden den Sprung schaffen.


    So ist es. Die 60er hatten in den letzten Jahren gute Jugendspieler. Zudem werden denen im eigenen Vereine Ismail-"Stars" vor die Nase gesetzt... von daher hoffe ich einfach, dass er einer ist, der uns langfristig weiter bringt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ja klarer weg, Fuchs 20, Förster 21, Bredlow 21
    Aber da zwei ZM dabei sind denke ich ist der Abschied von Petrak und einen zweiten ZM wahrscheinlich fest. Behrens oder Möhwald wohl.


    Außerdem laufen in der U21 auch sämtliche ZM aus

  • Zitat von xxlthl

    Dieses Gejammere und Gemosere über wirklich jeden Schritt, den die Verantwortlichen unternehmen, ist mittlerweile kaum noch zu ertragen! :twisted:
    Alles ist nur noch shice... :schaem:
    Selbst die Verpflichtung eines 20-jährigen Amateurspielers ist natürlich ein Reinfall und der Spieler kann auf keinen Fall uns irgendwie weiterbringen... :wall:


    :hoch:

  • Zitat von xxlthl

    Dieses Gejammere und Gemosere über wirklich jeden Schritt, den die Verantwortlichen unternehmen, ist mittlerweile kaum noch zu ertragen! :twisted:
    Alles ist nur noch shice... :schaem:
    Selbst die Verpflichtung eines 20-jährigen Amateurspielers ist natürlich ein Reinfall und der Spieler kann auf keinen Fall uns irgendwie weiterbringen... :wall:


    also mir geht's wie xxlthl, ich bin euphorisiert und bin ganz wuschig


    immer diese Miesepeter !

  • Zitat von DB4

    Ja klarer weg, Fuchs 20, Förster 21, Bredlow 21
    Aber da zwei ZM dabei sind denke ich ist der Abschied von Petrak und einen zweiten ZM wahrscheinlich fest. Behrens oder Möhwald wohl.


    Bei allen Finanzsorgen werden wir bestimmt nicht reihenweise Stammspieler/Leistungsträger gegen Viertligaspieler austauschen.
    Für keinen der drei genannten Spieler würden wir auch eine riesige Ablösesumme bekommen.

  • Zitat von xxlthl

    Dieses Gejammere und Gemosere über wirklich jeden Schritt, den die Verantwortlichen unternehmen, ist mittlerweile kaum noch zu ertragen! :twisted:
    Alles ist nur noch shice... :schaem:


    Ja, bei Bredlow und Ishak artete das in ganze Tränenmeere aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!