26. Spieltag: 1. FC Nürnberg - KSC (Analyse)

  • Zitat von Weggla

    Dreckiger Sieg.


    Drei Punkte.


    Bassd.


    Jo, dreckiger Sieg. Und ohne die beiden Elfer hätten wir auch in fünf Stunden kein Tor geschossen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Musste mich heute schon zum wiederholten Male dabei ertappen, dass ich mich über die gestrige Niederlage aufrege. Kurz darauf fällt mir ein: Achja - wir ham ja "gewonnen". :?:rain:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Daniel1982

    Die Höhe des Etats ist nicht immer aussagekräftig. Das wir viele Spieler mit gut dotierten Verträgen hatten und haben dürfte bekannt sein.


    Mir ging es nur um das Argument, dass unser Bornemann es so schwer gehabt hat, da unser Trainer letzten Sommer so kurzfristig ging.
    Dabei ging es anderen Vereinen noch schlechter.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ich liefer noch ein toppargument nach. die sandhäuser haben halt zufriedenere fans als der glumbb. die haben den loisl länger mit geduld beim transpirieren und ausbrennen zugesehen. selbst bei puktabzug haben sie ned übermotiviert die trinkflaschen rumgeworfen. :ironie:

  • Zitat von maecglubb

    Selbst bei puktabzug haben sie ned übermotiviert die trinkflaschen rumgeworfen. :ironie:


    :lol:

  • Zitat von Karbbfm

    Jo, dreckiger Sieg. Und ohne die beiden Elfer hätten wir auch in fünf Stunden kein Tor geschossen.


    und genau das macht halt den dreckigen sieg aus. und genau sowas stärkt des selbstvertrauen. ganz schwierige partie, man spielt scheiße, eigentlich musst du verlieren, gewinnst aber trotzdem. das gibt dir aber auch später immer noch das gefühl es immer noch irgendwie packen zu können...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    und genau das macht halt den dreckigen sieg aus. und genau sowas stärkt des selbstvertrauen. ganz schwierige partie, man spielt scheiße, eigentlich musst du verlieren, gewinnst aber trotzdem. das gibt dir aber auch später immer noch das gefühl es immer noch irgendwie packen zu können...


    Hättest Du das unter Schwartz auch von Dir gegeben?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Stärkt das Selbstvertrauen? :sherlock:


    Kempe vielleicht, der Rest hatte hoffentlich Alpträume von Diaz-Eigentoren. Das war nämlich ungefähr das 90minütige Niveau.

  • Zitat von Karbbfm

    Hättest Du das unter Schwartz auch von Dir gegeben?


    ja. unterschied: schwartz hatte nach 3 spielen 2 punkte, köllner 6 punkte

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joey

    Stärkt das Selbstvertrauen? :sherlock:


    Kempe vielleicht, der Rest hatte hoffentlich Alpträume von Diaz-Eigentoren. Das war nämlich ungefähr das 90minütige Niveau.


    du wirst es gegen 96 noch erleben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ja. unterschied: schwartz hatte nach 3 spielen 2 punkte, köllner 6 punkte



    Hm, Köllner holte seine Punkte gegen den jeweiligen Letzten und verlor gegen eine Topmannschaft, Schwartz hatte in den ersten drei Spielen eigentlich drei Topmannschaften, oder zumindest zwei und einen Aufsteiger der eine Astreine Saison spielt.


    Das soll Köllners Siege ohne Torchancen nicht schmälern, aber so tun als wäre da jetzt irgendwas besser als vorher muss man deshalb auch nicht.

  • Wenn überhaupt, dann sollte man schon die entsprechenden Hinrundenspiele (Bielefeld, Union, KSC) heranziehen und da haben wir unter Schwartz neun Punkte geholt und sogar besser gespielt. :mrgreen:

  • Zitat von putzi

    Hm, Köllner holte seine Punkte gegen den jeweiligen Letzten und verlor gegen eine Topmannschaft, Schwartz hatte in den ersten drei Spielen eigentlich drei Topmannschaften, oder zumindest zwei und einen Aufsteiger der eine Astreine Saison spielt.


    Das soll Köllners Siege ohne Torchancen nicht schmälern, aber so tun als wäre da jetzt irgendwas besser als vorher muss man deshalb auch nicht.


    Genauso könnte man argumentieren, dass Schwartz nach den drei aktuellen Spielen (Bielefeld, Berlin, KSC) 9 Punkte und 8:1 Tor aufweisen konnte um dann gegen Hannover sogar nochmal nen weiteren Sieg einzufahren
    => jeglicher Vergleich hinkt etwas

  • Zitat von Stevie-B1980

    Genauso könnte man argumentieren, dass Schwartz nach den drei aktuellen Spielen (Bielefeld, Berlin, KSC) 9 Punkte und 8:1 Tor aufweisen konnte um dann gegen Hannover sogar nochmal nen weiteren Sieg einzufahren
    => jeglicher Vergleich hinkt etwas


    stimmt!
    das einzige was konstant bleibt ist das beschissene fußballerische Niveau!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Aber das bisher für immer: Köllner und Schwartz geben sich da nichts!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!