31. Spieltag - 1. FCN - VFB Stuttgart (vor dem Spiel)

  • Zitat von ThePunisher84

    43.000 Zuschauer werden laut PK erwartet :shock:


    leck mich fett...


    wundert mich nicht!


    ca. 13,000 aus stuttgart und 30.000 von uns...


    das ist 1. liga-Atmosphäre mit nem 1. liga-Stadion und 1.-liga-fans...wenn da nur die gruselige Mannschaft nicht wäre...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • schon seltsam, wie bei einem selber die vorfreude und die euphorie steigt wenn man mitbekommt das die hütte fast voll wird.....obwohl es für uns ja eigentlich nur noch um die goldene ananas geht......spucken wir den schwaben mal schön in die aufstiegssuppe :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    schon seltsam, wie bei einem selber die vorfreude und die euphorie steigt wenn man mitbekommt das die hütte fast voll wird.....obwohl es für uns ja eigentlich nur noch um die goldene ananas geht......spucken wir den schwaben mal schön in die aufstiegssuppe :mrgreen:


    :crossed:
    Wäre das einzige kleine Highlight in dieser Dreggssaison wenn wir denen eins reinwürgen könnten!!!


    Auf der anderen Seite wenn ich mir Mühl zb gegen Terodde so vorstelle wirds mir Himmelangst,hoffe die hauen uns nicht Kiste voll.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mal eine Frage.....wer war die Frau bei der heutigen PK ?


    Katharina Prockl? U.a. für Club TV zuständig.

  • Zitat von Totti


    Katharina Prockl? U.a. für Club TV zuständig.


    Ok....danke Totti.
    Sind ja eigentlich ganz schön viel Frauen beim Club tätig....Wildemuth, Valentini und Prockl.
    Vielleicht ist ja der Club zumindest in dieser Rubrik Spitzenreiter. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ok....danke Totti.
    Sind ja eigentlich ganz schön viel Frauen beim Club tätig....Wildemuth, Valentini und Prockl.
    Vielleicht ist ja der Club zumindest in dieser Rubrik Spitzenreiter. :wink:


    davon ist leider nur die Prockl qualifiziert für den Job.

  • Zitat von patta77

    davon ist leider nur die Prockl qualifiziert für den Job.


    Wieso ?
    Ich finde die Valentini mit ihrem fränkischen Dialekt süß. :lol:
    Ausserdem wirkt sie natürlich und ungekünstelt.....gefällt mir. :wink:

  • ....für der valentini bist du doch viel zu alt dafür :lol: ...darfst sie aber trotzdem süss finden, ich auch.. :wink:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von olymp69

    Na des wird an Einlauf geben... :?


    Yep. Statt der Einlaufmusik gibts diesmal einen Musikeinlauf.


    Den hier:


    QqlFlevEP7w


    Vor dem Spiel fünfmal in voller Lautstärke in der Kabine. Danach betritt die Fleisch gewordene Coolness in Form unserer Mannschaft den Rasen. Stuttgart gibt auf und tritt nicht an. Ich denke, daß ist die realistischste aller Möglichkeiten, um an die drei Punkte zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!